LSH

Normale Version: Lana 0177-6813337
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen – man kann nicht immer Glück haben


Vorneweg; die Fotos sind nicht echt. Oder zumindest alt. Echt alt.


Anfang der Woche war Stress. Dann sollte es besser werden und ein Moment der Terminflaute wurde von mir in einem Außentermin umgesetzt. Sie werkelt in St. Arnual, die Adr. gibt’s am Telefon, aber der Kenner weiß um die Begrenztheit der Locations.


Nun. Die Tarifstruktur ist etwas überpreisig, für 30 Min mit ZK und FO 100 Tacken aufgerufen. OK, versuchen wir es mal dann mit dem Kurzprogramm zu 50 fürn Quickie. Ich mach es kurz. Die Figur bedarf der vorabendlichen Dämmerung und schummrigen Beleuchtung. Griffig-füllig, so 40, Ende 30 / Anfang 40, recht nett, rasiert, C-OW/Natur mit reagierenden Nippeln, ZK eher angedeutet, FO sehr oberflächlich und zuviel HE, beim Ficken zu sehr von mir mit den Armen abgestützt und in der missio nur nach einigen Verrenkungen die Beine hoch genommen., dann aber doch noch gut mitgemacht. Vor- und hinterher Eigenwäsche.


Fazit: kein Reinfall, aber auch kein highlight, weder optisch noch vom Service; freundlich, aber doch schon auf Distanz bedacht. Location akzeptabel. Ärgerlich ist aber die Werbung mit nicht zutreffenden Fotos. Sie ist etwas fülliger und die Haare sind anders. Das ist aus meiner Sicht ein klarer Minuspunkt. Wem also kann ich empfehlen, hinzugehen? Ich kannte mal einen mit-Forumler in anderer Gruppe (MST), der war wild auch 'fleischige Ärsche'. Ich bin mir nicht sicher, hier mal von ihm was gelesen zu haben, aber das wäre für den entsprechenden Connaisseur einen Trip wert. Ansonsten eher nicht.


Und ich glaube nicht, dass meine Erlebnisse von letzter Woche meinen Blickwinkel so verstellt haben. Harte Worte, aber so isses.


Torino


die Fotos nur der Illustration halber;




[Bild: th_57556_2545889-F2_123_230lo.JPG][Bild: th_57557_2375780-F3_123_501lo.JPG][Bild: th_57558_2545889-F1_123_215lo.JPG]


und hier der Text


Zitat:SAARBRÜCKEN

AB SOFORT VERWÖHNT DICH
MIT UMSCHNALLDI++O!

LANA

Hallo, ich (25 Jahre) bin eine echte Sahneschnitte und
ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab
vom Feinsten! Meine feste knackige Brüste werden Dir
den Verstand rauben und meine sinnlich heiße
Lippen Deinen St**der bis zum Höhepunkt
bringen! Das und mehr gibt es bei mir, also warte nicht so lange
und besuch mich gleich!
Mein Service: ZK, Gankörpermassage,
Franz.beids., AV, NS und mehr


0177-6813337