LSH

Normale Version: Kino-Tina Anderson Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war schon einmal einer von Euch bei den Parties bzw. Sexfrühstück von Kino Tina in der Bahrenfelder Chaussee?? Ich überlege, da mal aufzuschlagen, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Eindrücke !

Danke !

einreiter-hh

Áuf ihrer Party war ich noch nicht, aber Tina ist DER Hammer!
Versaut, nicht nur verbal, geht voll mit und liebt AV bis zum Anschlag und gerne hart.
Im übrigen spielt sie auch gerne mal den aktiven Part - nicht zu verwechseln mit dominant!
Da Tina einen Ruf zu verlieren hat, gehe ich davon aus ihre Party keinesfalls ruhiger zugeht und es dort spritzig versaut zur Sache geht.

PS: Tina steht total daruf euch mit ihrem NS einzusauen!
Stolperte auch gerade über eine ganze Reihe von Anzeigen zu Kinotina's Sextreff bzw. zum Partytreff SH (was wohl das gleiche zu sein scheint):

treffpunkte.de
Modelle-Hamburg
Hobbyintim.de
Erocities

Klingt irgendwie vielversprechend (insbesondere bzgl. FT und GB).

Hat da wirklich noch keiner vorbeigeschaut und kann mal was zu den Rahmenbedingungen erzählen?

Was mir auchnoch auffiel war das Spritzenhaus in Norderstedt. Haben die irgendwas mit dem obigen Sextreff zu tun? Kennt sich da ggf. jemand aus?
Bin nun selber noch über folgende Liste gestolpert.

Hier gibt's zumindest schon mal genauere Termine und Preise zu obigen Locations (und noch ein paar mehr).