LSH

Normale Version: Cindy, T32, 1.OG, Zimmer 12, 1.80 m, 80D, Blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nach dem es mit eva nicht geklappt hatte ( siehe bericht ewa 19 jahre ! ) bin ich zu cindy rein. Sie 1,80 m blond, etwas schabel bauch und gebaut, eine ital. zigeunerin was mann ihr nicht ansieht, und spricht perfekt deutsch, also jeder von euch würde bei ihr den gedanken bekommen das sie abzocken würde. Aber es war ein sehr guter Service. Obwohl sie kein FO macht, und sie es mit bekommen hatte das ich mich mit der ewa nicht einigen konnten, sagte sie mir das ausnahmsweise FO machen würde mir GV + Anal für 40 € !
Ich handelte sie auf 30 € ! Für einen Fick mit blanko blasen lassen und noch ihren arsch durzuficken war das ein geiles angebot. Gewaschen durch mich und erst mal hingelegt.
Sie bließ sehr gut ohne zahneinsatz und echt tief. Ich durfte sie aber nicht fingern, da sie intim gepierct war. Nach gutem 6 min blaskonzert nahm ich sie vorne und fickte sie schön durch danach drehte sie sich zu doggy style und führte meinen schwanz in ihr arschloch rein und das ohne flutschi - also war sie schon eingeübt - ob wohl ihr arschloch doch noch ziemlich eng war. Brüste küssen war auch kein problem. Ich fickte sie schön ihr arsch durch. Danach drehte sie sich das kondom wurde getauscht weil ich ihr votze nochmals ficken wollte. Nach guten 20 minuten spritze ich meinen saft an ihre titten und verteilte es auch schön an ihre geilen titten. Durchaus ein sehr gelungener Fick - ist also empfehlenswert. Sie arbeitet auf der selben Etage wie die Ewa , wenn mann von der tür rein kommt links gleich die erste tür rechts !

Gruß
Und in welcher Etage und Zimmer hast Du sie geknattert?


btp
1. OG, das kann man doch ganz einfach dem Text entnehmen Big Grin
Zitat:ie arbeitet auf der selben Etage wie die Ewa , wenn mann von der tür rein kommt links gleich die erste tür rechts
borntopopp schrieb:Zimmer hast Du sie geknattert?

Zimmer Nr. 12


Gruss heiner
Das liest sich doch wie die Doitsche die da schon seit 2 Jahren am werkeln ist . Endlich mal ein Bericht , mich hat sie im Übrigen immer verschreckt , da sie Doitsche ist . Wenn ich mich recht erinnere nannte sie sich vor einem Jahr bei Verhandlungen an der Türe "Verena" .

vonfuckest

ich hatte letztes Jahr mit der mal das "Vergnügen".

wollte auch "anal" für 30 machen... in dem moment waren alle alarmglocken durch ihre glocken überschattet....

also:
etwas geblasen "mit" solala... und dann hinten im doggie rein...

also ich muss sagen... ich weiss echt nicht wo der drin war...
sie hielt die hand da und machte praktisch alles... es fühlte sich irgendwie eng und komisch... sie hat natürlich die ganze Zeit verbal mir die Sachen beschrieben "ja du fickst gerade schön mein arsch... ja da bist du drin"

wer schon mal bei einer richtigen analqueen war wird wissen, dass dawohl falle geschoben wird... ich habe es auch viel später festgestellt als ich mal bei einer anderen eine richtige aNummer geschoben habe.

naja.. irgenwann meinte sie es wäre genug und bin dann nach vorne wo es zum abschluss kam.

wohlbemerkt blieb sie immer freundlich und gesprächig...

wer sich mit "Gedanken" es mal mit einer deutschen anal getrieben zu haben zufrieden gibt ist bei der wohl gut aufgehoben... wer es schon mal mit einer richtigen analqueen schon mal getrieben hat(E43 lässt grussen) wird seine Zeit dort lediglich verschwenden.

für eine normale Nr ohne extras sei empfohlen wer auf dem typ frau steht.
ich sag :nein:
Hallo,

ist das Zimmer noch aktuell, oder werkelt sie inzwischen woanders?





Gruß Onkel
vonfuckest schrieb:ich hatte letztes Jahr mit der mal das "Vergnügen".

wollte auch "anal" für 30 machen... in dem moment waren alle alarmglocken durch ihre glocken überschattet....

also:
etwas geblasen "mit" solala... und dann hinten im doggie rein...

also ich muss sagen... ich weiss echt nicht wo der drin war...
sie hielt die hand da und machte praktisch alles... es fühlte sich irgendwie eng und komisch... sie hat natürlich die ganze Zeit verbal mir die Sachen beschrieben "ja du fickst gerade schön mein arsch... ja da bist du drin"

wer schon mal bei einer richtigen analqueen war wird wissen, dass dawohl falle geschoben wird... ich habe es auch viel später festgestellt als ich mal bei einer anderen eine richtige aNummer geschoben habe.

naja.. irgenwann meinte sie es wäre genug und bin dann nach vorne wo es zum abschluss kam.

wohlbemerkt blieb sie immer freundlich und gesprächig...

wer sich mit "Gedanken" es mal mit einer deutschen anal getrieben zu haben zufrieden gibt ist bei der wohl gut aufgehoben... wer es schon mal mit einer richtigen analqueen schon mal getrieben hat(E43 lässt grussen) wird seine Zeit dort lediglich verschwenden.

für eine normale Nr ohne extras sei empfohlen wer auf dem typ frau steht.
ich sag :nein:

also ich schaue immer hin wo ich drin stecke und hab da bisher noch nie was von Falle bemerkt!! so dumm darf man nicht sein. würde das eine veruchen, umdrehen und ab tief kolben im missio mit weil auseinander gehaltenen Beinen zur Strafe Wink und da sieht man sowieso was abgeht Wink

grus
joe

vonfuckest

joe28 schrieb:würde das eine veruchen, umdrehen und ab tief kolben im missio mit weil auseinander gehaltenen Beinen zur Strafe Wink und da sieht man sowieso was abgeht Wink


ja.. hier im forum ist es leicht den Helden raushängen zu lassen...

hier ist jeder 1,90 gross und "wird gehörig sauer" wenn die Mädels zicken wollen..

zurück in die Wirklichkeit:
die Mädels steuern nun mal oft das Geschehen und man will da bloss nicht auffallen.
Vor allem wenn man eine blöde kuh erwischt, die schnell durchdreht und ihren muskelDieter zu hilfe ruft.
dann gibts nur eins wenn du das gemerkt hast mit der Falle, freundlich drauf hin weisen oder einpacken die alte nass liegen lassen und gehen...am besten beim raus gehen noch irgednwas grad so versehentlich umschmeissen oder so und dann schnell verschwinden Wink

gruss
joe