LSH

Normale Version: Geist schwebt durchs LSH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich in diesem Forum schon lange schnorre und eure Tips aufgenommen habe, werde ich versuchen mal den ein oder anderen Abgang zu Tastatur zu bringen.Manch hochgeistige Frage von meiner Wenigkeit bitte ich schon zu entschuldigen. Da wüßte ich auch gleich eine, was erzählt ihr denn den Frauen zuhause damit ihr abhauen könnt.Kenn mich bei den Gretels zwar nicht so aus wie viele hier, aber soll ja Spaß machen und vielleicht kann ich doch über die ein oder andere Tante berichten.Gefallen tuts mir übrigens am meisten in Clubs. So das war dann mein erster Beitrag hier.
Gute Nacht zur Geisterstunde
Hi Ghosty,
dann mal willkommen hier im Forum und viel Spass beim rumgeistern(huren).

Ghosty schrieb:.. Da wüßte ich auch gleich eine, was erzählt ihr denn den Frauen zuhause damit ihr abhauen könnt.

Hast sicherlich bisher nur die Fickberichte aufgesogen, denn sonst hättest Du dies gefunden:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32672

So, ziehe mich dann jetzt auchmal auf meine Burg zurück.

RR
Hi Ghosty

daß Du von einem Burgherrn, wenn auch einem mit, hmm, problematischem moralischen Hintergrund, nett begrüßt wurdest paßt ja... ;-) auch von mir ein herzliches Willkommen und phiel Phreude mir den Mädels.

Ja, welches Alibi hat Mann. Da gibts hunderte Möglichkeiten, am besten ist ein schon immer oder wenigstens ausreichend lange im Vorfeld gelebter unsteter (zeitlich...) Tagesplan und ein Hobby, dass nicht mit immer den gleichen Freunden betrieben wird. Nix peinlicher, als wenn Deine Guteste Deinen Kumpel Anton fragt, wie denn der Modellbauabend so war, zu dem Du immer gehtst...

ciao. torino