LSH

Normale Version: Geist schwebt durchs LSH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich in diesem Forum schon lange schnorre und eure Tips aufgenommen habe, werde ich versuchen mal den ein oder anderen Abgang zu Tastatur zu bringen.Manch hochgeistige Frage von meiner Wenigkeit bitte ich schon zu entschuldigen. Da wüßte ich auch gleich eine, was erzählt ihr denn den Frauen zuhause damit ihr abhauen könnt.Kenn mich bei den Gretels zwar nicht so aus wie viele hier, aber soll ja Spaß machen und vielleicht kann ich doch über die ein oder andere Tante berichten.Gefallen tuts mir übrigens am meisten in Clubs. So das war dann mein erster Beitrag hier.
Gute Nacht zur Geisterstunde
Hi Ghosty,
dann mal willkommen hier im Forum und viel Spass beim rumgeistern(huren).

Ghosty schrieb:.. Da wüßte ich auch gleich eine, was erzählt ihr denn den Frauen zuhause damit ihr abhauen könnt.

Hast sicherlich bisher nur die Fickberichte aufgesogen, denn sonst hättest Du dies gefunden:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32672

So, ziehe mich dann jetzt auchmal auf meine Burg zurück.

RR
Hi Ghosty

daß Du von einem Burgherrn, wenn auch einem mit, hmm, problematischem moralischen Hintergrund, nett begrüßt wurdest paßt ja... ;-) auch von mir ein herzliches Willkommen und phiel Phreude mir den Mädels.

Ja, welches Alibi hat Mann. Da gibts hunderte Möglichkeiten, am besten ist ein schon immer oder wenigstens ausreichend lange im Vorfeld gelebter unsteter (zeitlich...) Tagesplan und ein Hobby, dass nicht mit immer den gleichen Freunden betrieben wird. Nix peinlicher, als wenn Deine Guteste Deinen Kumpel Anton fragt, wie denn der Modellbauabend so war, zu dem Du immer gehtst...

ciao. torino
Ghosty schrieb:was erzählt ihr denn den Frauen zuhause damit ihr abhauen könnt.Kenn mich bei den Gretels zwar nicht so aus wie viele hier, aber soll ja Spaß machen und vielleicht kann ich doch über die ein oder andere Tante berichten.Gefallen tuts mir übrigens am meisten in Clubs.

Na dann auch von mir zu später / früher Stunde ein herzliches Willkommen !!!

Dann geistere mal munter durch die Clubs und laß uns an deinen (dann hoffentlich nicht allzu gespenstischen) Erlebnissen teilhaben. Cool

Ne Ausrede: Hmm... :hmm ...vielleicht der Klassiker mit dem "eben mal Zigaretten holen gehen".
Der nächste funktionierende Automat stand halt zufällig in so einem seltsamen Club...kann man nix machen... Big Grin

Viele Grüße,
Pb
Herzlich Willkommen hier im Forum,

vielleicht nimmt dein "Geist" hier ein bischen Form an Lachen

Gruß Midnight Cowboy, ...lauter nette Korpse hier Wink
welcum am Board Winke

g >> b, der keine Alibis erfinden muss Wink
Herzlich Willkommen im Forum, Ghosty!

Löblich die Absicht, hier beizutragen. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß
Independent
HI Ghost,

willkommen am Board und unter den aktiven Schreibern!

Gruß Cyper ;-)

zur Zeit auch ohne Alibinöte Big Grin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im LSH.

Gruß Mr.BadGuy
Herzlich willkommen hier.

Wir freuen uns auf deine Berichte. Hau in die Tasten. Zehn wunde Finger dürfen es von unserer Seite aus schon werden, nur dem elften darf nix passierenWink.

Gruß
marakesch
Dank für die Grüße. Ha Raubritter mit Burg das paßt ja zu mir. Ich spuk auch gern.
Und schon ne dumme Frage, wieso habe ich bei Beiträge eine 1 stehen, wie ich gerade feststellen durfte. Wird das nicht automatisch weitergezählt.
Ghosty schrieb:Wird das nicht automatisch weitergezählt.

Im Prinzip schon, aber es zählen nur die Beiträge, die nicht im OT-Bereich gepostet wurden.
In Deinem öffentlichen Profil wirst Du z. Z. mit 5 Beiträgen geführt.
Irgendwo im Boardtechnikforum ist das genauer erläutert.
Gruß
RR
Aha, danke für die prompte Antwort, wieder was gelernt