LSH

Normale Version: Nicki (Dt.) - Atlantis (Elite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage mal wieder auf der Suche nach einer etwas intimeren Clubatmosphäre und bin trotz aller eher nüchterner Darstellungen hier im Forum nach Darmstadt, um dem Atlantis (früher Elite) einen Besuch abzustatten.

Das Atlantis präsentierte sich eigentlich wie immer - netter Empfang (EUR 50 abgedrückt), saubere, wenn auch kleine Umkleideräume und saubere Duschen.

Im Inneren dann gähnende Leere - der Hauptaufenthaltsraum war bis auf die Thekenbedienung (mit wirklich einmaliger 80er Jahre FrisurEek) menschenleer. Weiter hinten Richtung Kino traf ich auf zwei Mitstreiter, die in der Sauna ihren Frust über die nicht vorhandenen CDL's ausschwitzten. Im Kino selber hingen zwei leicht schwammig wirkende Mädels auf den Sesseln und stürzten sich auf jeden Neuankömmling - nichts wie weg also...

Zurück im Thekenraum wollte ich noch schnell die Raucherecke inspizieren - und siehe da, es schien so, als würden sich hier sämtliche CDL's des heutigen Abends ketterauchend auf den zwei Sofas versammeln. Insgesamt waren also doch ca. 6 CDL's vor Ort, wenn auch niemand mich so wirklich ansprach. Die etwa gleiche Zahl von Dreibeinern konnte ich nach zwei weiteren Rundgängen zählen, die jedoch völlig apathisch auf den Sofas abgammelten und darauf zu warten schienen, dass irgendwann vielleicht doch noch ein paar Mädels einlaufen würden.

Zurück an der Theke fiel mir ein blondgelocktes Wesen auf, welches anscheinend gerade erst eingetroffen war. Sie unterhielt sich mit der Thekenfrau und machte eine lebhaften und netten Eindruck. Also gleich angepirscht und eine Konversation begonnen.

Sie stellte sich mir als Nicki vor, recht klein (ohne Heels), A-B-Cups, geiler Arsch und überhaupt absoluter Teeny-Traumbody, wenn auch vom Gesicht her sicher schon Ende 30. Nicky schein ein überaus nettes Wesen zu haben. Sie wirkte zwar im Gespräch noch ein wenig distanziert, war aber sofort bereit, auf meine Anregung hin mit mir in eine der Spiegelboxen in der Raucherecke zu entschwinden.

Dort angekommen war es dahin mit der Distanz. Es gab geile ZK's, wunderschöne Streicheleinheiten und ein FO, dem man jederzeit mehr als nur professionelle Einstellung abnehmen würde. Zwar wurde recht bald ein Gummi gezückt - was dann kommen sollte konnte jedoch mehr als nur für das kurze FO entschädigen.

Nicki wurde nach den ersten rhytmischen Stössen immer fordernder. Sie griff mir um die Hüfte und begann das Tempo vorzugeben - kein leichtes Spiel, da von nun an vollste Konzentration gefordert war, um nicht plötzlich die Bodenhaftung zu verlieren und ein verfrühtes Ende vermelden zu müssen.

Die ganze Action kann man eigentlich nur mit absolut geilem und authentischem GFS mit leichten Hardcoreeinlagen beschreiben. Es ging in der geil verspiegelten Box durch alle Stellungen die einem nur einfallen können - Nicki immer leicht vorneweg und ich hechelnd hinterher. Beginnend in der Mission wurde von oben, von der Seite, im Liegen, im Sitzen, von vorne und von hinten gefickt, als wäre man bei der eigenen Freundin. Den Abschluss gab es - wie so oft - von Hinten mit geiler Rundumsicht auf den Knackarsch, in dem mein Schwanz nach einigen heftigen Stössen sich entleerte.

Völlig erschöpft brach ich ersteinmal zusammen. Nicki schien gerade erst warm geworden zu sein und meinte nur, dass sie einfach auf geilen Sex steht und deshalb sich hier holt, was sie sonst in dieser Häufigkeit nicht bekommen könnte. Die Einstellung verdient natürlich jede UnterstützungBig Grin und ich versprach ihr, alsbald wieder für Abhilfe zu schaffen...

Derart entsaftet wollte ich mir - auch angesichts des eher durchschnittlichen CDL-Aufgebots - eine weitere Nummer ersparen und habe mich nach Übergabe der mehr als verdienten EUR 50 aus dem Staub gemacht.

Fazit:

Nicki, von der ich hier im Forum noch keinen Bericht gefunden habe, kann aus meiner Sicht trotz fortgeschrittenen Alters aufgrund ihrer Optik und Performance in jeder Hinsicht als Top-act aufgenommen werden:wow:. Hingebungsvoller und gekonnter Sex mit einer sicher nicht ganz jungen aber wirklich ansehnlichen Frau, die genau weiss, was sie will und warum sie ihre Arbeit macht. Sie scheint zudem regelmässig im Atlantis zu sein, was ein nochmaliges Aufeinandertreffen sicher erscheinen lässt.

nerdbuster, der immer noch nicht glauben kann, dass von Euch noch niemand bei ihr war...Winke
Schöner Bericht. Nicki ist klasse. Versuche seit langer Zeit sie mal vor die Lanze zu bekommen. Sie war im Frühjahr schon kurz im ATK sowie im Aida und der Finca. Lecker Mädsche! Smile
Muss mich mal eben korrigieren. Lese eben erst dass "deine" Nicki vom Gesicht her Ende 30 sein soll......:nein:

Sorry, dann meinte ich ne andere. "Meine" hat nicht nur Teeny - Körper, nein die ist auch erst Mitte 20. Hatte irgendwo gehört dass sie auch im Atlantis sein soll.
Riesling schrieb:Muss mich mal eben korrigieren. Lese eben erst dass "deine" Nicki vom Gesicht her Ende 30 sein soll......:nein:

Sorry, dann meinte ich ne andere. "Meine" hat nicht nur Teeny - Körper, nein die ist auch erst Mitte 20. Hatte irgendwo gehört dass sie auch im Atlantis sein soll.

"Meine" Nicki ist mit Sicherheit schon Ende 30 - wollte bei meinem Besuch nicht indiskret nachfragen. Das Alter sieht man ihr jedoch allerhöchstens im Gesicht - und evtl. noch an der Stimme - an. Figur einfach nur 1a!

nerdbuster