LSH

Normale Version: Seekuh Nadja überwältigt in Fürth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Same procedure as every day, war geil wie Nachbars Lumpi, aber auch mal wieder als geiziges Sparbrötchen unterwegs und es ging nur um eine Sache: Wollte nur schnellstmöglich den Druck ablassen und entsaftet werden, also wiedermal ab in die Traumoase (wahrscheinlich haltet ihr mich langsam für den Werbeonkel von der Adresse, werde ich aber am Ende entkräften) um für 35 Tacken mir den Schwanz kondomiert lutschen zu lassen und ne Büchse durchzubürsten.

Grund wie immer: Angebot sonst in Nürnberg eh nix besonderes ansonsten, hier zwar auch nix Besonderes aber entgegen meiner sonstigen Optikansprüche war mir das heute mal relativ schnuppe, mir stand der Sinn nur nach einem: Nach richtig fetten Naturtitten und die sollte ich hier auch bekommen bei: Nadja aus Köln

Vorweg:Beschreibung der Location spar ich mir diesmal, hab ich zu Genüge getan in letzter Zeit.

Also gleich zum Wesentlichen

Kontaktdaten & Bilder & Infos


Zitat:NADJA

besucht uns von
Montag den 12.10.2009
bis
Sonntag den 18.10.2009

-LIEBESFEE AUS KÖLN -
Nadja, 28 Jahre jung aus Köln, 1,68, sehr verschmust,
garantierter Topservice mit Geld-zurück-Garantie,
mit fraulich schlanker Figur und prallen C-Brüsten.
Nadja gibt fast alles und das gerne.
Diese blonde attraktive
Liebesfee liebt ihren Beruf und das spürst Du.
Bei ihr kannst Du richtig geniessen und dich fallen lassen.
Bei Nadja bist Du so gut aufgehoben, das Du es kaum glauben magst.
Sie bietet Dir einen besonderen Service und ist
mit Herz und Seele dabei.
Richtig schön geil, verrucht bietet sie Dir:
Franz. endlose Zungenküsse, streicheln, NS,
Prostatamassagen.

www.69bettgeschichte



[Bild: th_56563_Aufzeichnen_123_362lo.JPG] [Bild: th_56565_nadiakoeln3311_123_853lo.jpg] [Bild: th_56574_nadjakoeln7_123_360lo.jpg] [Bild: th_56571_nadja7_123_533lo.jpg] [Bild: th_56572_nadjakoeln3_123_575lo.jpg] [Bild: th_56570_nadja5_123_146lo.jpg]



Standort

Quelle: Anzeige Nadja



Das wirklich Interessante (mehr oder weniger)

Im Vorzimmer alle drei Mädels nacheinander vorgestellt bekommen, endlich mal wieder von der blonden jungen leider nicht fickbaren Empfangsdame:Leider ist das immer n sehr kurzes Hallo, mehr als zwei, drei Sekunden dauert das nicht, meiner Meinung nach zu kurz. War teilweise auch auf Diana gespannt die schon eher meinem Beuteschema entspricht was die Bilder angeht aber da sie mich in echt nicht so richtig bockte und die dunkelhäutige Anabell auch nicht so der Knaller war vom Gesicht war blieb ich bei meinem Vorhaben und wollte heute mal die großen Glocken läutenLaut Lach und verlangte folglich nach Nadja die bei der Vorstellung auch noch wesentlich besser aussah als später und zudem auch die Freundlichste war. Ausserdem machte mich ihr draller Pferdearsch (der jedem Brauereipferd zu Ehre reichen würde aber genau der hat mich tierisch angemacht) doch sehr unruhig wie er so aus ihrem Röckchen mit rückwärtiger Luke in Schottenoptik herauslugte bzw. herausplatzte.

Die Freundlichkeit bei der Vorstellung sollte sich später auch bestätigen. Man kann sich wirklich nett mit ihr unterhalten und sie wirkt sehr enstpannt bei dem was sie tut. Etwas was mir an deutschen Mädels wie ihr einfach allgemein sehr gefällt ist halt einfach dass die Gespräche einfach unkomplizierter sind, bei kurzen Buchungen wie dieser zwar nicht so dramatisch wenns nur um Entsaftung geht (tuts ja eigentlich immer :p) aber ich hab da immer positive Erfahrungen gemacht.

Ansonsten ist zu Nadja zu sagen dass dass das Gesicht bei längerer und vor allem genauerer Betrachtung doch deutlich älter als bei der kurzen Vorstellungsrunde rüberkommt und auf den Bildern ist es ja eh mit Balken versehen. Nix hässliches, aber auch nix sonderlich Hübsches, normale Frau halt von der Straße.
Ich würde sie ausgehend vom Gesicht auch deutlich älter schätzen als die angegebenen 28 Jahre, ich schätze ca. 35 bis 37 Jahre dürften es sicher schon sein.
Die Titten denke ich sind jedoch größer als das angegebene C-Körbchen, hängen schon recht gut durch aber sind dennoch natürlich ihr bestes Argument sie zu buchen.
Nen ordentlichen Ranzen hat sie auch, da sind schon einige Speckröllchen oder doch mehr Rollen vorhanden, mehr als auf den Bildern zu sehen ist, aber noch im gerade für mich annehmbaren Bereich, halt n echtes Weib mit Rundungen.
Im Gegensatz zu dem einen Bild war sie erfreulicherweise jedoch komplelt rasiert.

Action fand wiedermal in meinem Lieblingszimmer mit den Spiegeln an der Decke statt. Dort fand auch gleich die Geldübergabe statt infolge derer sie entschwand um den Hurenlohn fortzubringen ins Office und ich entkleidete mich auf ihren Befehl hin derweil.
Als sie zurückkam begab ich mich noch schnell ins externe Bad um die Anaconda zu würgen, hätte sonst nicht garantieren können dass es nicht ne ungewollte NS-Sauerei gibt:p
War zwar komisch mir aber nicht ganz unrecht da nackert durch den Puff zu marschieren da ich so wenigstens wenn sie sonst schon nicht buchbar ist der Empfangsmaus meinen Knackarsch entgegen strecken konnteEek
Irgendwie verliert man als Freier doch etwas die Scheu sich nackt vor fremden Weibern zu zeigenLaut Lach

Zurück hat dann auch sie sich ihrer Kleidung entledigt und kam zu mir aufs Bett.
Hab mich gleich den übergewichtigen Zwillingen gewidmet auf die ich so scharf war, sie abgegriffen, die Nippel abgeschleckt und ihr dabei ein paar Klappse auf den Stutenarsch gegeben, steht sie wohl drauf.
Und dann hab ich erstmal mein Gesicht komplett zwischen ihre Prachtmöpse gedrückt, mir blieb fast die Luft weg:p.

Dann wurde von ihr der Gummi montiert und es folgte ein schlechtes Französisch da sie ihn erstens nicht sonderlich tief nahm und zweitens auch stark zahnte was meiner Fleischpeitsche nicht sonderlich gefiel. Wenigstens hat sie dabei auch schön die Eier abgeleckt das war noch das Beste.

Der HomerJ-Geschmackstest fiel nebenbei auch wiedermal aus und das war der absolute Knaller und ist mir das erste Mal passiert: Fingern durfte ich sie prinzipiell schon, aber als ich fragte ob dies ok ist nahm sie meinen Finger und holte was am Nachttisch und ich dachte erst sie macht da jetzt etwas Flutschi drauf, was ja ok gewesen wäre. Aber ehe ich mich versah hatte die Futt mir n Kondom auf meinen Finger gezogen(Böse oder doch eher Lachen), so hätte ich sie fingern dürfen aber dadurch war die Möglichkeit des HomerJ-Geschmackstestes ja nicht mehr gegeben, verzichtete deshalb und rubbelte stattdessen etwas aussen an der mittlerweile gut feuchten Punze rum.

Aufgrund des nicht berauschenden Blasens ließ ich sie recht zügig aufsatteln da ich die Glocken vor mir baumeln sehen wollte und ja, das hat mir schon ganz gut gefallen Big Grin Dann Wechsel und sie von hinten gut gebürstet, musste hier jedoch sehr bald meinem Muskelkater Tribut zollen und hatte ob diesens nicht die sonstige Standfestigkeit um meine sonstige Doggy-Variante zu praktizieren (stehend hinter der Sau von oben runter in die Futt mit Drive). Da halfs ausnahmsweise auch nix dass sie genug Arschfleisch zum Festhalten in der Auslage hatte Big Grin

Aber es gab ja noch meine Favourite-Position zum Abschuß und so missionierte ich sie final.Zuerst normal um schön zu sehen wie die Möpse bei jedem Stoß im Takt mitwippen und danach sie zum Klappmesser gemacht mit ihren Beinen auf meinen Schultern und abgerotzt.
Für ihren wuchtigen Körper war sie doch erstaunlich gelenkig.

GV liegt ihr deutlich mehr als F und man kann sie gut und hart durchkolben, sie hält gut dagegen und hat dabei auch nix gegen Dirty-Talk, zumindest ist sie drauf eingestiegen als ich damit loslegte (was genau ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, will ja nicht als Perverser gelten) und forderte mich fortan auf sie zu hart durchzuficken.

Dann von ihr den Schwanz gereinigt bekommen mit nem Zewa, kurzer Plausch nebem Anziehen und dann von der Empfangsdame abgeholt worden und zur Tür gebracht wurden.
Die Zeit wurde quasi auf die Minute eingehalten, reine Action waren 19 Minuten.
Gesamfazit:

GV 7 von 10
Optik 5 von 10
F 3 von 10

Klassenziel Entsaftung wurde erreicht, die Gier nach dicken Titten wurde befriedigt, sehr freundliche Frau die aber absolut nicht meinem sonstigen Beuteschema entspricht insofern Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 0%.

Für Optikficker absolut nicht geeignet genausowenig für diejenigen die nur junge Mädels wollen. Sie ist sehr freundlich, servicetechnisch nix Besonderes.

Jetzt zur Entkräftung eines eventuellen Werbeonkelverdachts der Adresse: Ich frag mich eigentlich selbst warum ich dort in letzter Zeit so oft aufschlage trotz der niedrigen Preise. Ok, ich hatte dort das beste P6-Erlebnis meiner Freierkarriere (könnte gut und gerne Unwort des Jahres werden) bisher mit Katarina aber sonst wars nur einmal gut, sonst immer wenn überhaupt nur guter Durchschnitt oder sogar zweimal schlecht.
Ergo bin ich wohl schon irgendwie seltsam. Aber ich find so ist es auch anderswo, die meisten Nummern sind nix Besonderes und es gibt nur wenige Highlights die einem echt noch lange davon zehren lassen.

P6 ist bis auf Katarina scheisse aber dieses Highlight hatte ich gestern an der Strippe und sie kommt nächsten oder übernächsten Monat wieder und ratet mal wohin und wer dann dort sein wird... vielleicht klappts dann auch endlich mitm Bonusheft mach ich dann sicher in einer Woche allein voll.
HomerJ schrieb:Als sie zurückkam begab ich mich noch schnell ins externe Bad um die Anaconda zu würgen, hätte sonst nicht garantieren können dass es nicht ne ungewollte NS-Sauerei gibt:p
War zwar komisch mir aber nicht ganz unrecht da nackert durch den Puff zu marschieren da ich so wenigstens wenn sie sonst schon nicht buchbar ist der Empfangsmaus meinen Knackarsch entgegen strecken konnteEek
Irgendwie verliert man als Freier doch etwas die Scheu sich nackt vor fremden Weibern zu zeigenLaut Lach

Also Du treibst ja Sachen, tz, tz, ... :nein: Big Grin
Das wäre ja fast schon einen neuen Titel wert: "Bordellexhibitionist", oder auch: "...der mit wehender Nudel durch den Puff rennt..." ...oder so...

HomerJ schrieb:und ihr dabei ein paar Klappse auf den Stutenarsch gegeben, steht sie wohl drauf.


Ja watt nu, Stutenarsch oder Brauereigaul ?? Verwirrt Big Grin

HomerJ schrieb:Dann wurde von ihr der Gummi montiert und es folgte ein schlechtes Französisch da sie ihn erstens nicht sonderlich tief nahm und zweitens auch stark zahnte was meiner Fleischpeitsche nicht sonderlich gefiel. Wenigstens hat sie dabei auch schön die Eier abgeleckt das war noch das Beste.

Da hätte man ja auch theoretisch auf die angepriesene "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit zurückkommen können... Wink

HomerJ schrieb:und hat dabei auch nix gegen Dirty-Talk, zumindest ist sie drauf eingestiegen als ich damit loslegte (was genau ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, will ja nicht als Perverser gelten).

Tz, tz, aber hoffentlich keine schweinischen und perversen Begriffe wie Ficken, Blasen, Bumsen, Muschi ... und ähnliches widerwärtiges Zeugs... :nein: Big Grin

Eines irritiert mich, Homer, die Bilder und deine Beschreibung...
Ist sie wirklich so eine dralle "Seekuh" ?? Verwirrt
Klar kann bei den Bildern bekannterweise immer ordentlich gefaked werden, aber nach Lesen des Berichtes und nochmaliger Betrachtung der Bilder meinte ich doch fast, daß es hier um zwei verschiedene Personen geht... EekVerwirrtEekVerwirrt

Ansonsten ein klasse Bericht !! Beifall

Viele Grüße,
Pb
@ Rory: Nun kann ich es auf einmal nicht mehr lesen. Kann aber auch an meinem komischen Opera-Browser liegen... Verwirrt
pandabär schrieb:Also Du treibst ja Sachen, tz, tz, ... :nein: Big Grin
Das wäre ja fast schon einen neuen Titel wert: "Bordellexhibitionist", oder auch: "...der mit wehender Nudel durch den Puff rennt..." ...oder so...

Man muss doch (das BisschenLachen) zeigen was man zu bieten hat:p

An sich dachte ich dass ich langsam aber sicher genug Titel habe, lieber will ich endlich den rosa Rasenmäher haben, der jetzige Besitzer würde ihn gerne an mich abtreten (Wink mit dem Zaunpfahl an Backi)



pandabär schrieb:Da hätte man ja auch theoretisch auf die angepriesene "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit zurückkommen können... Wink

Ich kann an sich nicht sagen, dass es wirklich was auszusetzen gab an ihrer Leistung, sie hat sich schon bemüht, nur das F ist halt wirklich abgefallen aber war keine Abzocke die solches begründen würde und die Mähr vom Geld zurück, wenns so wär, dann wär ich jedesmal unzufriedenLachen


Pandabär schrieb:Eines irritiert mich, Homer, die Bilder und deine Beschreibung: Ist sie wirklich so eine dralle "Seekuh" ?? Verwirrt
Klar kann bei den Bildern bekannterweise immer ordentlich gefaked werden, aber nach Lesen des Berichtes und nochmaliger Betrachtung der Bilder meinte ich doch fast, daß es hier um zwei verschiedene Personen geht... EekVerwirrtEekVerwirrt

Ansonsten ein klasse Bericht !! Beifall

Viele Grüße,
Pb

Danke für die Blumen und das Ganze erklärt sich dahingehend, da ich in der Tat finde dass Bilder und Realität schon n ganzes Stück auseinander liegen. Vor allem der Bauch wurde bei den Bildern mehr als vorteilhaft dargestellt, gerade liegend sieht man die Speckrollen ja nicht und die hat sie zweifelsohne, da kannst die Hand reinstecken und sie verschwindet komplettLaut Lach aber heute hats mich im Gegensatz zu sonst nicht gestört etwas mehr Frau zu haben.
Vielleicht liegt meine sehr kritische Beurteilung auch daran dass sie sicher gut und gerne 30 Kilo mehr als ich auf den Rippen hatEek
Hab noch ein Video von Nadja gefunden,

Gruß HomerJ