LSH

Normale Version: Susi aus Kolumbien, PH, 3.OG, Zi.35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich schon seit längerem mit einem VIP-Anwärter für gestern verabredet war, führte Wawis Ankündigung, als ungekrönter König des BHVWink die BG eines Staatsbesuches zu unterziehen zu einer kleinen LSH-Jubelparty;eT, zu der noch andere VIP- und stammtischnotorische LSH-Brüder hinzukamen. Nachdem es mir terminlich seit längerem nicht vergönnt war, einen Stammtisch zu besuchen, konnte ich endlich mal wieder konzentrierte LSH-Luft schnuppernLachen. Den Kollegen sei Dank für einen- wie ich finde - gelungenen Abend.

Bei dem stammtischtypischen Rundgang musste ich feststellen, dass die von mir sehr geschätzte BG 29 noch immer weitgehend verwaist erscheint:nein:, auch wenn - hauptsächlich im 1.OG- doch wenigstens einige Zimmer geöffnet warenAugen Roll.

Die BG 27 war besser besetzt und hier ließ ich mich, nachdem ich alle vorher ins Visier genommenen Zielobjekte nicht antraf oder doch wieder von meiner Liste strich, von einer attraktiven mir bis dahin unbekannten Latina in den Bann ziehen. Dabei sei mir verziehen, Namen sind Schall und Rauch, und wenn eine attraktive Lady mir die Hände an ihre schön festen Möpse legt und ihren gut ausgeprägten Latinaarsch an meinem Gemächt reibt, dann habe ich manchmal so merkwürdige Sinnestäuschungen: mein Blick fokussiert sich, die Welt ist einen sanften rosa Schleier gehüllt und mein Gehör, na ja...:p

S. ist ca. 1,70 m groß, lange leicht gelockte blonde Haare, recht ordentliche naturbelassene b-tits, ausladender Latinaarsch, nicht ganz skinny, geschätztes Alter: um die 30.

Im Zimmer leichte Konversation. Ihre Mama wohnt in Deutschland, sie selbst gab an, auf Lanzarote zu leben und immer mal wieder in Frankfurt ihr Haushaltsgeld aufzubessern.

Für Standard rief sie die üblichen 25 Tacken auf, ein upgrade auf FO habe ich mir mit (wahrscheinlich noch herunterhandelbaren) weiteren 15 Tacken erkauftAugen Roll. Nach der Eigenwäsche (sie selbst wäscht sich nach dem Akt sehr gründlich) gings auf der Matte mit ordentlichem Gekuschel/Geknutsche - ohne ZK - los. Ihr Lippgloss färbt üppig ab, so dass sie mir nachher bei der Entfernung mittels Kosmetiktuch behilflich sein konnteWink - falls ich eine Frau zu Hause hätte, wäre das besserBig Grin!

Das FO war den Aufpreis nicht wert. Sie saugte ne Weile inspirationslos an der Nille herum- dat war eher nixUnglücklich.

Ich bat sie dann zum Aufsitzen - und sie ging von sich aus in den Piraten - klar bei dem Arsch eine ihrer eindrucksvollsten Angebote. Hier und im anschliessenden Doggy :ficken2:wurde der Ausgleich für das schwache Blaskonzert gegeben. Nach dem Abschuss in die Tüte gabs noch einen netten AST, Eigenwäsche ergänzt um "abschminken" durch sie.

Fazit: ganz nett, keine zwingende Wiederholung!

Gruß Sex_Scout, der den Spontanstammtisch gleichwohl in bester Erinnerung behalten wird!Winke
ich finde auch, dass es ein sehr nettes und gelungenes Treffen war, von dem ich mich leider, viel zu früh verabschieden musste. Ich gehe aber davon aus, das ihr auch weiterhin, viel Spass hattet.

Es freut mich auch, dass Du mit Deiner Fickpartnerin, anscheinend, ein recht gutes Los gezogen hast.

Gruss wawi. Winke

hephaest

hi an alle "Stecher" Wink

wann, wo und wie oft habt Ihr denn so Stammitreffen? Kann man(n) sich da mal mit einklinken? Wink

Gruß

Andy
hephaest schrieb:hi an alle "Stecher" Wink

wann, wo und wie oft habt Ihr denn so Stammitreffen? Kann man(n) sich da mal mit einklinken? Wink

Gruß

Andy
Lies mal die Stickies hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=261