LSH

Normale Version: Simona bei den Youngladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde!

Am 08.01.2008 habe ich Simona bei den Youngladies, in der Hirschstraße 20 in Karlsruhe besucht. Simona ist laut Homepage 19 Jahre jung, 152 cm groß und wiegt 40 kg.

Diese Angaben und auch die Bilder entsprechen dem tatsächlichen Eindruck, den man gewinnt, wenn man Simona real vor sich sieht. Sie nennt einen sehr schönen 34er Body ihr eigen, und dürfte vor allem Männer ansprechen, die auf Lolitas stehen.

Nach meiner Ankunft im 3. OG wurde mir die Tür von Simona geöffnet, die sich in aufreizend kurzem Rock und knappem Oberteil präsentierte. Sehr freundlich und zuvorkommend bat sie mich herein. Die Verständigung gestaltete sich nicht völig probelmlos, da Simona zwar Englisch spricht, dies allerdings nur rudimentär. Für die entscheidenden Kommandos reicht es jedoch völlig aus ;-)

Ich hatte mich für das Stundenprogramm inkl. Anal entschieden und bezahlte 175 Euro. Nach einer ausgiebigen Waschung wurd mir nach meiner Rückkehr noch etwas zu Trinken angeboten, was ich gerne annnahm.

Anschließend gingen wir zum gemütlichen Teil über, und begannen uns auf dem Bett zu streicheln. Ihr wunderbarer Körper glitt langsam an mir herunter, bis sie schließlich damit begann, meinen Schwanz zu lutschen. Es ist immer unglaublich erregend, einer so wunderschönen Frau dabei zuzusehen, wie sie mir einen bläst. Darüber hinaus gestaltete sich der Blowjob sehr angenehm. Sie blies ohne Zahn- und Handeinsatz und scheute sich auch nicht, in richtig tief in den Mund zu nehmen. Wir wechselten in die 69er Stellung, so dass ihren herrlichen kleinen Arsch mit der Muschi betrachten und lecken konnte. Ich leckte Sie ausgiebig und ließ meine Zunge ganz tief in Ihrer Pussy verschwinden. Sie wiederum schien dies zu erwidern und bearbeitete meinen Schwanz oral immer intensiver.

Dies bleib nicht ohne Wirkung, und so beschloss ich, die erste Runde im Stehen zu beenden, indem sie mir, vor mir kniiend, durch ihren gekonnten oralen Fertigkeiten meinem Schwanz letztlich drei saftige Wichsstrahlen entlocken konnte, die ich auf ihre schönen Brüste verteilte. Ihr schien das zu gefallen, denn während ich kam, lächelte sie mich fröhlich an...

Nach einer Pause mit einem weiteren Drink und dem Versuch eines small-talks, der jedoch aufgrund der schon erwähnten Sprachschwierigkeiten eher mühselig vonstatten ging, läutete Simona mit einem intensiven Blaskonzert die zweite Runde ein.

Nachdem mein Schwanz wieder seine vollständige Härte erlangt hatte, wurde aufgummiert
und zunächst missionarisch gefickt. Es waren schöne und intensive Stöße, die alle von Simona erwidert wurden. Irgendwann drehte ich Simona um, so dass sie flach auf dem Bauch auf dem Bett lag, und begann, sie ausdauernd und in erhöhtem Tempo von hinten zu ficken. Auch hier hielt Simona hier immer wieder dagegen. Den Höhepunkt hatte ich mir zum Schluß aufgehoben. Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus, und begann behutsam, ihn in ihren Arsch einzuführen. Nachdem ich ihn erfolgreich plaziert hatte, fing ich an, sie immer schneller und härter anal zu ficken. Nciht nur, dass Simona wieder standhielt - gegen ende bestimmte Sie das Tempo! Jetzt musste ich die Stöße parieren und dagegenhalten!

Bei einem Arschfick von einer Frau gefickt zu werden...nicht schlecht...

Irgendwann machte sich das Unausweichliche bemerkbar, und so bereitete ich mich auf meinen zweiten Abgang vor. Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Arsch, entfernte das Gummi, und verzierte unter animalischen Gestöhne ihren Prachtarsch mit meiner Wichse.

Danach war ich doch recht ausgepumpt (im wahrsten Sinne des Wortes) aber sehr glücklich.

Anschließend gab es noch eine nette Abschlusswaschung und eine nette Verabschiedung.

Fazit: 1 Std. für 175 Euro - für den ersten besuch eigentlich eine Risiko. Aber ich durfte für dieses Geld eine geile Lolita mit 34er Body, die rasant mitgeht, lecken und in mehreren Stellungen ficken. Zudem wurde ich oral ausgiebig bedient, und durfte diese Frau in ihren Wahnsinnsarsch bumsen.

Auch aufgrund ihrer Freundlichkeit ist sie daher sehr , sehr empfehlenswert. Ich zumindest bin vollstens befriedigt nach zwei schönen Abspritzern nach Hause gegangen!

Schöne Grüße, Gretel-Jäger
spendieren wir dem Thread mal ein paar lecker Bildchen und den Originalwerbetext von der HP der yl KA:


Zitat:Ich bin YoungLady Simona, ich bin 19 Jahre jung, 152 cm, 40 kg, und ich biete Dir echten Girlfriendsex. Ich mache Schmusen, verwöhne Dich mit einem Blowjob ohne Kondom. Ich mache Verkehr mit Kondom, Körperbesamung, ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam, ich weiss wie ich einen Mann verwöhnen kann. Du kannst mir meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst!


Ruf an um einen Termin auszumachen! Ich empfange Dich in meinem eigenen Apartment!

Meine Preise sind:
50 Euro für einen Quickie
100 Euro für eine halbe Stunde
150 Euro für 1 Stunde
10E extra für Natursekt aktiv, 15E extra für Aufnahme, 25E für Anal

Ich spreche Englisch, sowie italienisch!

Ich freue mich auf Deinen Besuch,

Deine Simona

[Bild: Simona200-400.jpg]

[Bild: Simona110-300.jpg]

[Bild: Simona118-400.jpg]
Schon ein lecker Schnittchen... Big Grin

Bei der könnte der Gazellenjäger Machiavelli glatt seine Flinte wieder auspacken, auch wenn es eine von den Young Ladies ist. Eek

Machiavelli
Die kleine hat den richtigen Schlafzimmerblick drauf......
Da kann man auf dumme Gedanken kommen....Big Grin
Gruß Sloopy. Smile
Ich möchte darauf hinweisen das den Benutzer Gretel-Jäger gerade aufgeflogen ist. Die angaben zu seinen Berichten sind nicht richtig. Da Young Ladies in der vergangenheit hier sehr häufig mit Schleichwerbung aufgefallen ist sperren wir mit sofortiger wirkung alle Berichte zu Ihnen - wir können für die richtigkeit nicht garantieren.

Lustwandel