LSH

Normale Version: Kiel, EC Neu, Zi.404, Isabella, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,
Isa hat längere blonde Haare, ist ca. 175 cm groß, hat leicht hängende C Cup-Titten, ist mittelschlank würde ich mal sagen, ist teilrasiert und ca. Mitte 30.
Sie ist also nicht gerade ein Optikfick, aber durchaus noch im grünen Bereich.

Ich hatte sie ausgewählt, da sie idR. Halterlose trägt, da steh' ich mal richtig drauf und beim Ficken richtig laut wird. Teilweise kann man sie schon hören wenn man vom Treppenhaus in den Gang kommt Big Grin
Die Preise sind die üblichen, 30€ Fm oder Gv, 50€ Fm+Gv. Fn macht sie nicht und bei Av bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ich hab' für'n Anfang das 30'er Gv Programm gewählt.

Also nackig machen und rauf auf das Lotterbett. Sie streichelt mich und massiert meine Eier und den Schwanz, ich spiel an ihren Titten rum und kümmere mich um ihre Punze, tief fingern war aber nicht erlaubt.
Standfestigkeit wurde erreicht und das Gummi von ihr montiert. Sie wollte gerne von hinten gefickt werden, meinte die Stellung würde in den Spiegeln besonders gut aussehen. Das ist zwar normalerweise nicht meine Anfangsstellung, aber warum nicht mal was neues.
Ich nahm sie also von hinten und sie hielt richtig dagegen und schien Spaß daran zu haben und wurde immer lauter. Ich stieß mal schneller, mal langsamer und sie stöhnte sich die Seele aus dem Leib. Das ganze wirkte aber nie gekünstelt sondern passte immer zum Tempo. Da mir der Anblick gefiehl und ich das Gestöhne einfach geil fand', sind wir bis zum Abschuß beim Doggie geblieben.
Dann kurzes Ausruhen in ihr, ausstöpseln, sauber gemacht werden und weg.

Ich bin so ca. 25 Min. bei ihr gewesen und es war zwar nicht der Superfick, aber sehr solide und die Wiederholungsgefahr liegt, da ich es schon gemacht habe bei 100% Wink
Gruß Christoph Big Grin