LSH

Normale Version: Blonde Griechin Pamela, Haus 14, rechtes Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihre Daten:

Name: Pamela
Alter: 26
Nationalität: Griechenland
Haare: lange blonde glatte Haare
KF: 40 mollig
BH: 75 A/B Natur
Größe: 1,60 m.
Gesicht: etwas verbraucht aber süss
Zimmer: Haus 14 rechtes Fenster
Deutsch: ausreichend
Preise: 30,- GV+FM+Lecken

Diese Frau hatte ich öfter geschaut, an diesem abend sah sie sehr gelangweilt bzw. desmotiviert aus, vielleicht wegen weniger Kundschaft. Sie ist immer ruhig und sieht schüchtern aus. Sie ist etwas mollig, aber wenn sie auch große Brüste hätte wäre es nicht schlecht, dachte ich. Ich buchte die 30 Euro Variante. Im Zimmer erstmal wurde enttäuscht. Die anscheinend große Brüste waren in wirklichkeit viel kleiner und ihr Bauch dagegen größer. Außerdem ist sie klein (1.60m.). Egal, nach Waschung ihrerseits fing ich sie an zu lecken. Sie ließ sich wunderbar lecken, öffnete ihre Spalte, so dass ich ihr Kitzler gut sehen und bearbeiten konnte. Ich stechte noch dazu einen Finger in ihre heisse nasse Muschi ein. Als Ergebnis kam ihr Orgasmus (glaube nicht gespielt) nach einigen Minuten (warum passiert das nicht bei hübschen Mädels Verwirrt ?). Sie war etwas müde, so ich sollte sie von vorne ficken (Blasen war nicht nötig). Es wurden Streiheleinheiten getauscht. Ihr Haut ist weich und ich habe in Ruhe weiter gestossen bis ich kam.

Fazit: gut gelungener Fick bei einer kräftigeren ruhigen Frau, die wenn sie viel schlanker wäre, meine Stammhure wäre.

Wiederholungsfaktor: 30%

Gruß,

Augusto