LSH

Normale Version: Martha (?), E43, 5.OG, Zimmer 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute mal wieder ne Neue ausprobiert :p

Martha? bin mir wie immer mit dem Namen nicht mehr so sicher
23 Jahre
Halb Polen halb Spanien ( ob das mal stimmt ? )
spricht ordentlich deutsch
seit 5 Tagen da
165cm
normale Figur, nicht skinny nicht moppelig, etwas Bauch unten wohl von ner Schwangerschaft übrig
kleine Titten aber schon straff und schöne Nippel
dunkler Typ lange Haare

Im fünften Stock links das Zimmer am Ende werde ich mit einem sehr herzlichen, natürlichen Lächeln begrüßt. 25 € das Standart Programm,habe noch nen fünfer für lecken und küssen ( habe Mund nicht probiert ) draufgelegt. Hat dann auch was von "wir lassen uns viel Zeit gesagt"... da werde ich normalerweise eher hellhörig, da sowas meist dann doch nix is,, aber diesmal war es dann wirklich so...

Waschung meinerseits und nach meinem freundlichen Nachfragen geht auch Sie sich nochmal frisch machen.
Sehr gute Stimmung, die ganze Zeit... streicheln ohne bis der Willi einsatzbereit ist. Sie fragt immer wieder nach wie oder was ich gerne hätte.. Blasen mit leichtem Zahnen aber mit gutem Grip. In der 69 seitwärts vergnügt, Sie hat wirklich ne leckere fleischige........
Dann ein klein wenig Flutschi drauf und erstmal in die Miso, keinerlei Berührungsängste, sehr Gf like....leichte Stöhnen.. Sie dann aufgesattelt .. schön bewegt, zum Ende hin auch heftiger...und dann... viel zu früh schluss.. zumindest für mich :p . Noch schön weiterbewegt, zum auszucken.. Entsorgung durch mich, anziehen und ab...

Ist ne wirklich Nette... was für die GF Fraktion Smile