LSH

Normale Version: Raubüberfälle in NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

in NW gabs ein paar Raubüberfälle.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm...0319495382


Gruß

zap
Das war bestimmt der Kimmel Big GrinBig GrinBig Grin

Greetz m54
zap schrieb:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm...0319495382

das liest sich dann so:

Zeitung schrieb:Drei Raubüberfälle auf Prostituierte
Neustadt: Duo bedroht seine Opfer mit einem Messer

Drei Raubüberfälle auf Prostituierte im Innenstadtbereich meldet die Neustadter Polizei. Sie ereigneten sich am vergangenen Mittwoch gegen 22.25 Uhr in der Talstraße, am Freitag gegen 20.50 Uhr in der Friedrichstraße und am Samstag um 16.15 Uhr in der Hindenburgstraße. Bei den Tatorten handelt es sich um Wohnungen in Mehrfamilienhäusern.

In den ersten beiden Fällen bedrohte ein Angreifer das Opfer mit einem Messer, während ein zweiter nach Bargeld suchte. Erbeutet wurden die jeweiligen Tageseinnahmen der beiden Frauen. Den dritten Raubversuch an der Tür eines Appartements brach das vermutlich selbe Duo ab, nachdem die überfallene Prostituierte in das Messer gegriffen und sich eine Schnittwunde zugezogen hatte.

Der erste Täter ist circa 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und auffallend schlank. Er hat Akne im Gesicht und an anderen Körperstellen. Außerdem trug er einen schmalen, dunklen Bart in der Kinnmitte. Sein 25- bis 30-jähriger Komplize ist ungefähr 1,70 Meter groß und sprach Russisch. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06321/854-0 entgegen. (red)

g >> b
michel54 schrieb:Das war bestimmt der Kimmel Big GrinBig GrinBig Grin

Greetz m54

lebt der noch?
pat bateman schrieb:lebt der noch?




jaaaa der lebt noch........

Greetz m54
Klärt mich mal einer auf, wer der Kimmel istBig GrinBig GrinBig Grin Notfalls per PN!




Gruß DHPirat,
der ja eine zeitlang in NW lebte, aber diesen Namen noch nie hörte
ich bin (fast) täglich in NW und bin auch Ahnungslos- muss en "Insider" sein!!
DH,

der Kimmel war ein Bankräuber aus dem Pfälzer Wald, der es Anfang der 60er Jahre zu zweifelhaftem Ruhm gebracht hat.

Hier in der Pfalz kennt den jeder.

Aber hier spielt wohl was anderes mit.

Zap
michel54 schrieb:jaaaa der lebt noch........

Greetz m54
hast recht! http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Kimmel
Diese Passage ist für mich irgendwie am interessantesten, denn wie war der Typ in dieser Jahreszeit denn angezogen, wenn man folgende Beschreibung zu ihm abgibt??? ...
Zitat:Er hat Akne im Gesicht und an anderen Körperstellen.
Wollte er vielleicht nicht, dass man ihn anhand seiner Kleidung identifizieren kann oder wie muß man das verstehen? Grübel Big Grin
Laut LachÜber die Passage musste ich auch gleich nachdenken!!!

senior

michel54 schrieb:Das war bestimmt der Kimmel Big GrinBig GrinBig Grin

Im ersten Moment musste ich auch lachen. Wahrscheinlich wird das ganz automatisch durch die drei Grinsesmileys ausgelöst. Dann hab ich mein Gehirn wieder eingeschaltet. Ich denke das ist kein Anlass, Witze zu machen. Für die Frauen war das bitterer Ernst. Wenn das Schule macht, schlägt es auf uns alle zurück. Mein derzeitiges Stammmädel ist mit einer der Angegriffenen eng befreundet, und hat mir aus erster Hand berichtet, wie die sich fühlt. Beide tragen sich ernsthaft mit dem Gedanken aus dem Geschäft auszusteigen. Was mach ich dann?

Gruß, Senior
Hi senior,

andere Mütter haben auch schöne Töchter sag ich da nur.

Hey, ich habe den Ernst der Sache nie außer Frage gestellt!!!

mfg m54