LSH

Normale Version: N&D - Wellness statt Migräne, aber es war auch schon mal besser....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Freitag Abend um 8 Uhr - meine Frau hat Migräne und ich habe Lust und Hunger und benötige dringend etwas Welness für Geist und Körper! Also diesmal nicht nach Worms sondern nach Bürstatt ins Night and Day. Mal schaun ob man mich schon vermisst Hat :-)

Angekommen so gegen 21:00 Uhr und sofort das typische Club Prozedere absolviert. Nach einer schönen warmen Dusche mich erst mal an der Bar orientiert, mein Vorredner hatte recht, die Damen sind quer beet durcheinander. 2 ältere Asiatinnen, eine Dunkelhäutige, paar Ostblock Damen und 3 Deutsche.
Nach der ein oder anderen Zigarette in Verbindung mit Espresso und Cola, ans Buffet und schaun - Freitag ist Grilltag - Kann man Essen aber gibt besseres.

Nach einer halben Stunde habe ich mich dann ins Kaminzimmer begeben um etwas Ruhe zu finden. Tja mit der Ruhe war es dann dahin als mich die dunkelhäutige Amazone aus Kuba endeckte - Ich dachte erst das muss Tina Turner vor 20 Jahren (oder 30 Jahren) gewesen sein, Frisurtechnisch gesehen. Netter Small Talk in Englisch - machte einen netten Eindruck und man konnte sich gut unterhalten, abundzu während dem Small Talk wanderte ihre Hand zwischen meinen Beinen, wohl um zu überprüfen ob sie eine Wirkung auf mich hat. Ihre Hand fühlte sich zwar sehr geil an aber Dunkelhäutige bewirken gar nichts bei mir (bevor jetzt jemand was falsches denkt das ist nicht rassistisch gemeint aber es passiert nicht bei dunkler haut). Um 10 musste sie "leider" schon nach hause weil sie abgeholt wird nunja... mit uns beiden wäre es eh nicht gut gegangen.

Es war relativ voll, etwa 15 - 20 Männer über 3 Stunden bei einer Besetzung von etwa 12-13 Damen.

Ich war ausgeruht, sauber geduscht, aufgewärmt von der Sauna und dann plötzlich...ganz unerwartet wurde ich M Ü D E... das kanns doch nicht sein oder? dagegen muss was gemacht werden. Auf in die Bar - Damen des horizontalen Gewerbes welches ihr hier vertreten seit und fast nackt rum lauft tut was DAGEGEN.

Mhhh Taten sie nicht, irgendwie war keine gute Stimmung an dem Abend, die Hälfte der Damen war nicht mein Beuteschema, 2 warem mit lästern beschäftigt eine Dame (Ostblock dunkle schulterlange Haare dunkle Augen, Pferdeschwanz, 165cm b Cups keine Tatoos) hat es mir etwas angetan aber sie zeigte deutlich das sie jetzt grade keine Lust hat.

Ok an der Bar das 8. Cola bestellt und mit dem handtuch gekämpft, mein schwanz meinte immer mal wieder rausgucken zu müssen, kamm eine der Deutschen, Name nicht mehr so sich aber glaube Julia - 175cm (ohne Schuhe) dunkle lange Haare (nach hinten gebunden) perfekter Body, schöne B cups, lange Beine und ein wirklich schönes Gesicht (teeny like) Alter 19 Jahre - und kommt aus Darmstadt. Netter aber gelangweilter Small Talk an der Bar. Ich hatte den Eindruck sie hat irgendwie keine große Lust auf den Job oder zumindest heute nicht - passt ich hatte zur Zeit auch keine Lust zu ficken. Wir sind dann ins Kaminzimmer gegangen und haben uns etwas hingelegt.
Ich habe gewartet bis von ihr irgendwas kommt - war zwar lustlos aber ficken wollte ich trotzdem und sie war momentan hier das Highlight optisch zumindest. Aber es kam nichts von ihr keine Berührung keinstreicheln kein Küssen nichts - ich schaute also ihren nackten Körper an - lange Beine, schöne Füsse, rasierte Pussy (ok hätte heute mal die Rasur auffrischen können) kein Bauchansatz und feste zarte Brüste und wie erwähnt schönes Gesicht.
Aber nachdem von ihr gar nicht kam wieder zur Bar. sie hinterher es war, halb eins und dachte ich gehe jetzt aber irgendwie werd ich trotzdem geil und wie jetzt ficken -also angeschaut sie, wollen wir aufs Zim...Ja komm!

Im grossen und ganzen macht sie Ihren Job und das merkt man(n) auch - Blasen war ok, nichts besonderes, lecken war gut, sie schmeckte geil und wurde etwas feucht - teilweise massierte sie ihre Nippel beim lecken und ihre Oberschenkel zuckten also schien ihr es zu gefallen.
Ihre Lieblingstellung ist von hinten, was man(n) gerne macht weil sie doch einen schönen Arsch vorweisen kann. Dann Missionarsstellung, schönes spiel der beine welchen einen umschlingen, sie oben - bei der Stellung kann man sie schön steuern - Gestöhne etwas zu leise.

Hab gemerkt das ihre lustlosigkeit mich bei ficken doch ablenkt und stört also gummi runter blas noch ein wenig und wichs ihn mir bis ich komme was ich dann nach knapp 40 minuten durfte.

Fazit: Entscheidet selbst - kann an ihrer Tagesverfassung liegen - sie ist nett und optisch ganz lecker aber ich denke nicht das ich nochmal mit ihr hoch gehe weil sie doch zu sehr den Eindruck des "Jobs" vermittelt.
Aber wer weis ich kann mir auch vorstellen wenn jemand sie hart rannimmt das sie auch anders kann. Ich war froh das ich für ne dreiviertel stunde nur 50 zahlen musste, 100 wäre sie nicht wert gewesen.

So nun der Knaller des Abend - vielleicht liest derjenige es ja! beim Rausgehen Tür geöffnet und Bumm! Ich weis nicht wie notgeil man(n) sein muss um seinen Audi A6 Kombi etwa 50 cm vor einer Tür zu parken die nach aussen öffnet!!!!!
Das muss der Fahrer doch beim reingehen schon gemerkt haben ODER?
Stossstange angeschaut - die Damen am Empfang wussten auch nicht wem er gehört (ist wohl direkt aufs Zimmer) sagten nur das mit jedem Gast der geht die delle größer wird.
Ok falls der Fahrer das nun liest : Sorry aber ich bin nur für etwa 5% der delle verantwortlich!!! und nochmal sorry aber wie blöd muss man sein? Bumm
Schöner Bericht. Vielleicht noch als kleine Zusatzinfo, das Kinozimmer ist neu gemacht. Jetzt ohne Couch, mehr so auf Spielwiese gemacht. Nur leider geht der TV nicht mehr :-) und dann bringt ein Kinozimmer nichts.(Soll aber repariert werden)

Vielleicht war das goldstaenders Auto, nachdem sein Auto beim Feigenblattbesuch eingeschlossen wurde parkt er vielleicht nur noch direkt vor der Tür :-) :-) :-)
stimmt - als ich da war ging gar nichts, der Umbau hat mich an das Kino vom Palace erinnert natürlich nur kleiner :-)
das glaube ich nicht, ich kann mir zwar vorstellen das er direkt davor parkt aber vorsichthalber wird er die Damen im Auto beglücken :-)
Bitte beim Theam bleiben, für Privatgespräche gibt es doch die PN Funktion.

@Minoma: Zitieren sollte man nur soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich.

Gruß
lw
bei meinen letzten 2 besuchen im N&D tagsüber - hatte ich nur positive
erlebnisse , die girls waren zahlreich und in allen "schattierungen" vertreten,
waren nett + lustig.... eben halt :gelungene nachmittage.

am montag dieser woche hatte ich also die idee gegen 13.00 dem N&D
einen weiteren besuch abzustatten..... und war einwenig enttäuscht.

ok... der video-kino-raum im 1.og war umgebaut worden so in richtung
spielwiese auf 3 ebenen...leider ging vom filmchen nur der ton.....
auch ansonsten ging nichts.....oder fast nichts es waren einfach zu wenig
mädels da..... in der ersten !/2 stunde sah ich nur 2 , eine davon besetzt
die andere schlief tief und fest im relax-raum (ältere asiatin m. brille)
ausserdem werkelte im 1.og noch ne ältere in kittelschürze+staubsauger-
fetisch??? mitnichten :es war die putzfrau.
naja aus lauter langweile schaute ich ihr dann ein wenig beim schrubben zu...
aber so richtig angeturnt hat mich das eigentlich auch nicht. ;-)
also wieder runter noch n cola reingezogen und überlegt ,ob ich so langsam
wieder in richtung klamotten und ausgang verschwinden sollte.

immerhin erschien in diesem moment der entscheidung eine kaffeebraune
maid aus der domrep. und begann ohne aufforderung an meinem rücken
rumzukraulen ...sachen gibts ;-)
vielleicht war ihr genauso langweilig wie mir,keine ahnung,schade nur,dass
ich eigentlich nicht so auf braune stehe ,obwohl sie einen netten body hatte :
ca. 175 ....festen geilen hintern ,kleine A-tits , rasterlocken...
ich "flüchtete" dann erstmal (wieder) in die relax-stube .dort schlief immer
noch die etwas ältere lotusblume.
kaum sass ich ,kam die schöne capuccino-maid mir hinterher setzte sich
neben mich und fragte ob sie einwenig meine nudel in den mund nehmen
dürfte... naja-dachte ich -vielleicht hat das arme kind hunger und vorne am
buffet ist nicht viel los und gestattete grosszügig die kleine speisung,nach
dem motto : jeden tag ,eine gute tat !!
naja,es kam wie es kommen musste ,klein-lucky wurde aufgrund des geschmatzes
und gesauges zu big-lucky und wir 2 gingen hoch ins video-paradies um die
spielwiese ohne bild aber mit viel ton zu testen.
die eifrige putzfrau saugte immer noch mit viel elan am boden rum ,meine domrep.-
lady derweil an meinem wach gewordenem teil und so langsam wars mir auch
egal,dass es in dem laden ziemlich kühl war-temperaturmässig- ,
denn ich erwärmte mich mittlerweile leckmässig an einer portion "muschi-vongole"
und spritzte schliesslich fröhlich im takt des immer noch im gang surrenden
staubsaugers meiner weiblichen "kurzzeitbekanntschaft" alles in die rasterlocken..........

fazit : glaube montags geh ich dort nicht mehr mittags zum entsaften.......
aber : ende gut -alles gut!!!