LSH

Normale Version: City-Relax, Susy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Bericht kopiert aus dem ladies-forum)
City-Relax, Susy
Hallo!
Ich war gestern abend mal wieder im Massagestudio City-Relax in der Frankfurter Innenstadt. Nachdem ich bislang immer ganz gute Erfahrungen dort gemacht hatte, wollte ich mal wieder ein wenig entspannen.
Vorgestellt haben sich drei Damen: Susy, Jessy und Larissa. Ich entschied mich für Susy, die ich schon vom letzten Mal kannte.
Zur Person: Sie ist ca. 1,70m groß, hat blonde kürzere Haare, ich schätze eine KF von 38 und laut Homepage eine 80E Oberweite, was auch hinkommen könnte. Sie ist sehr nett und unglaublich heiß!
Sie begrüßt einen gleich mit Küssen, legt sich mit dem ganzen Körper auf einen und massiert auch mit allen Körperteilen. Body-2-Body heißt bei ihr auch wirklich Body-2-Body! Mit ihren wundervollen Brüsten massiert und streicht sie über den ganzen Körper, wenn sie mit den Händen massiert spürt man ihre nackte M... auf einem, sie macht einen immer heißer, auch mit immer wieder eingestreuten Kusseinlagen, und was sie dann mit der Vorderseite von einem anstellt, ich sage euch: das ist echt der Wahnsinn! Spanisch vom Feinsten, dann wieder massiert die M... euren Schw... (natürlich ohne einzudringen), dann ihre Pofalte, ihre Brüste hält sie einem vor das Gesicht wobei Anfassen wohl ausdrücklich auch erwünscht ist,... Als sie sich dann auch noch für Spanisch andersherum entschied mit der M... in Richtung von meinem Gesicht konnte ich fast nicht mehr. Ich kam dann letztendlich als sie wieder mit Ihrer Pofalte meinen Kleinen massierte und das so einfühlsam und zärtlich wie es nur geht. Nach dem Saubermachen war aber nicht gleich Schluss, sondern sie schloss noch eine sehr schöne Nackenmassage zur Entspannung an. Man kann auch Wünsche äußern wenn man es etwas härter haben möchte, sie geht auf alles ein.
Die halbe Stunde wurde fair eingehalten, unter Zeitdruck fühlt man sich nie und duschen davor und danach ist auch möglich. Bezahlt habe ich 60€ in der HappyHour.
Der Laden ist auch sehr sauber und gepflegt, eine wirklich gute Adresse zum Entspannen!
Wiederholungsfaktor: 100%

Hab den Bericht von mir einfach mal reinkopiert. Jaja, ich habe in einem anderen Forum was geschrieben und euch einfach vergessen... :spanking:
Soll nicht wieder vorkommen! ;cryb

Von Madonna hab ich keinen geschrieben gehabt und jetzt ist die Zeit zu lange her um noch einen objektiven Bericht zu verfassen. Aber ich werde mich bessern!


Kai1976, dem gerade einfällt von seinem Besuch in der WG-Nadja in Schweinfurt noch nichts berichtet zu haben. Schuldig