LSH

Normale Version: letzten Dienstag im FKK-Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

popp-star

hallo,
da ich an Weihnachten ein paar Pfunde zugelegt hatte, wollte ich mich mal wieder ein bisschen körperlich betätigen. Also ins Haus nach Fellbach gefahren, geparkt und gesehen, dass die Jungs vom Trachenverein Grün-Weiss die Nummern der parkenden Autos kontrollieren. Haben die nix besseres zu tun als ehrlichen Leuten die ein Nümmerchen schieben wollen nachzuspionieren? [Bild: confused.gif] So gegen 18:00 Uhr eingecheckt, danach umgezogen und einen Rundgang gemacht. Es war nicht allzuviel los aber dennoch einige opische Leckerbissen erblickt. Erstmal ein Saunagang und danach eine kleine Stärkung im Restaurant (eigentlich stand Rinderbraten mit Spätzle auf dem Speiseplan auf der Homepage aber es gab Gemüseeintopf mit Würstchen, naja war auch lecker [Bild: cheesburga.gif] ). Beim anschliessenden Kaffee hat mich dann eine Blondine angesprochen, Ada aus Polen. Wir haben uns ein bischen auf der Couch unterhalten und sind uns dabei ein bisschen näher gekommen. Zungenküsse und Ruckzuck hatte sie meinen kleinen auch schon im Mund weshalb wir uns dann gleich auf ein Zimmer verzogen haben. Dort ging es weiter mit herrlichem französisch bis sie dann ein Gummi überzog und sich auf mich setzte. Sellungswechsel, von hinten bis ich die Tüte füllte. [Bild: sex.gif]

Danach hab ich mich eine halbe Stunde zum relaxen in den Wellnessberich gelegt. Da ich ja nicht nur zum relaxen hier war hab ich mich mal wieder in den Barbereich begeben. Dort gab es einfach mehr zu sehen... [Bild: wink.gif]
Nach kurzer Zeit gesellte sich Oxana aus Rumänien zu mir (oder heisst sie Roxana). Sie schmiegte sich an mich, wir tauschten schon bald zärtliche Küsse aus und sie begann sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch mit ihr bin ich recht bald aufs Zimmer gegangen. Dort hat sie mich ausgiebig französisch verwöhnt. Nach einigen Minuten hab ich ihr angeboten mich bei ihr zu revanchieren. Sie hat es sichtlich genossen, erst nur mit der Zunge und dem Mund dann schob ich ihr auch einen Finger rein, ihr stöhnen wurde lauter und ihre Bewegungen mit dem Becken stärker und deswegen habe ich auch meine Behühungen intensiviert bis sie mit heftigen Zuckungen und Stöhnen ihren Höhepunkt hatte. [Bild: biggrin.gif] Danach hat sie ihre Muschi ein wenig gesäubert, nochmal angeblasen und ab in die Doggystellung anschliessend noch misioniert bis auch ich meinen Höhepunkt hatte. [Bild: ukliam3.gif]
Jetzt war wieder relaxen angesagt, Sauna, rumliegen Zeitschriften blättern. Als ich so dalag kam Adriana (spanisch-rumänische Mischung und ein Optikhighlight) zu mir und versuchte mich zu überzeugen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Obwohl ich eigentlich noch ein bisschen Erholung gebraucht hätte hat ihre Überzeugungskunst Wirkung gezeigt. Auf dem Zimmer wie schon zweimal vorher am selben Abend französisch, erst bei mir, dann bei ihr. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen. Aber man ist nicht mehr der jüngste und nach den zwei vorherigen Runden wolle es bei mir ein drittes mal nicht gelingen. Sie bemühte sich nochmals französisch was sie perfekt beherrscht, dann mit der Hand aber es war nichts mehr zu machen. Sie war vor lauter Anstrengung schon richtig erschöpft. Also haben wir uns geeinigt die Action abzubrechen aber es war trotzdem toll.
Das nächste Mal muss ich wohl längere Ruhepausen einplanen [Bild: sleep.gif] ....

Noch ein bischen entspannt und ab nach Hause...

Bis zum nächsten Mal... [Bild: bye.gif]
Schöner Bericht!

Dass das beim dritten Mal nicht mehr
geklappt hat, darüber brauchst Dir keine
Gedanken zu machen!
Da bist Du hier in guter Gesellschaft! Wink

[Bild: Rollstuhl.gif]

Laut Lach
nibiru12th schrieb:Schöner Bericht!

Dass das beim dritten Mal nicht mehr
geklappt hat, darüber brauchst Dir keine
Gedanken zu machen!
Da bist Du hier in guter Gesellschaft! Wink

[Bild: Rollstuhl.gif]

Laut Lach


Verwirrt ähm äh,nibi....wie meinst du das???Verwirrt
...hier in guter gesellschaft??

also meine herren der etwas anderen generationBig Grin
ich bitte sie solche äußerungen in zukunft nicht einfach so zu pauschalisieren:nein:Laut Lach

lauscher<-der auch schon bei der 2.ten runde,aussetzer hatte:wein
lauscher67 schrieb:Verwirrt ähm äh,nibi....wie meinst du das???Verwirrt
...hier in guter gesellschaft??

Nibi meint, dass hier alle so alt sind, dass sie völlig übersehen, dass in dem vorzüglichen Bericht von popp-star aus einem fremden Forum geklaute smilies sind, ts, ts, ts :nein:

Wieder die Gleitsicht-Brille nicht auf, was Junx? Laut Lach
Da er im BW7 unter dem selben Nick postet - mir wurscht, wo die Smilies her sind.

Stuart, Wink

popp-star

@schlong

Schuldig
okay, bei dem nächsten Fuckin -Bericht werd ich mich mit einer Tasse :coffee: auf meinen LMAA setzen, :arbeit: machen und die BW7- Smile durch LSH- Smile ersetzen.