LSH

Normale Version: blonde Ungarin, Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da die Action sehr durchschnittlich war - kurzes liebloses blasen, drei Stellungen in Rekordzeit durchgeturnt - beschränke ich mich auf die hardfacts:

Wirkungsstätte: BG 7-9, 5. OG, Zimmer D
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 170 cm
Cup: B
Haare: blondiert mit Pagenschnitt (sieht flott aus und steht ihr)
Figur: KF 36/38 mit leichten Babyspeck
Erscheinung insgesamt: ganz nett, macht aber einen leicht verpeilten Eindruck

Markenzeichen von ihr sind wiederholte Sätze von ihr wie "Bist du verheiratet?", "Du bist schön".

BFA-Standardpreis: 25 Euro

Fazit: Sie zockt nicht ab, aber es gibt wesentlich bessere LH-Durchschnittsnummern.

Gruß, miloca
miloca schrieb:Da die Action sehr durchschnittlich war - kurzes liebloses blasen, drei Stellungen in Rekordzeit durchgeturnt - beschränke ich mich auf die hardfacts:

Wirkungsstätte: BG 7-9, 5. OG, Zimmer D
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 170 cm
Cup: B
Haare: blondiert mit Pagenschnitt (sieht flott aus und steht ihr)
Figur: KF 36/38 mit leichten Babyspeck
Erscheinung insgesamt: ganz nett, macht aber einen leicht verpeilten Eindruck
@ miloca

Sie belegt das Zimmer gegenüber der 20 jährigen Jennifer aus England.
Kann deinen Eindruck von ihrer "Verpeiltheit" daher nur bestätigen. Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der den Bericht zu Jennifer aus Zeitmangel erst morgen folgen läßt! Big Grin
goldgeil schrieb:der den Bericht zu Jennifer aus Zeitmangel erst morgen folgen läßt! Big Grin

ich hoffe, du hast noch all das im geldbeutel, was du, abgesehen vom liebeslohn, vorher auch drin hattest, oder hast du meine warnung zu dem mädel nicht gelesen...:nein:

l.g.

doug
goldgeil schrieb:Sie belegt das Zimmer gegenüber der 20 jährigen Jennifer aus England.
Kann deinen Eindruck von ihrer "Verpeiltheit" daher nur bestätigen. Smile

ich würde das "gegenüber" eher mal mit "nebenan" ersetzen"!

was die verpeiltheit der guten anbetrifft, so muss ich sagen, dass ich niemals eine verpeiltere dl vor der flinte hatte...

l.g.

doug
Doug schrieb:ich hoffe, du hast noch all das im geldbeutel, was du, abgesehen vom liebeslohn, vorher auch drin hattest, oder hast du meine warnung zu dem mädel nicht gelesen...:nein:
@ Doug.

Eben drum, Smile
Dein Bericht und Dragonfighters tolles Erlebnis mit ihr haben mich ja erst auf die "kleine" aufmerksam gemacht! Big Grin

Zu deiner Beruhigung; Sie scheint ne "ehrliche Haut" zu sein, Verwirrt zumindest ist bei mir nichts weggekommen. :p

Doug schrieb:ich würde das "gegenüber" eher mal mit "nebenan" ersetzen"!
Mit "gegenüber" meinte ich, dass sich die Tür zu Jennifer's Reich genau gegenüber der Tür zu Anita's Reich befindet,
also auf der anderen Flurseite, Augen Roll als "nebenan" verstehe ich die Tür zu ihrer Nachbarin auf der gleichen Flurseite! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Leider mal wieder ne Test in die Hose gegangen... und dafür 25 € für 10-15 Minuten losgeworden

Im 5 OG gegenüber der Pseudo Engländerin Jennifer auf der rechten Seite steht ne 22 jährige mit Silberblick. Ist wohl die Freundin von Jennifer. Bin ein paar Mal vorbei aber mir kam sie immer ein bisschen komisch vor, und heute... naja hab ich halt mal getestet. Obwoh der Spruch kam, "viel Zeit " spätestens da sollten die Alarmglocken angehen...

22 Jahre
KF 38/40
Kleine aber hübsche Titten
1 Kind, keine Spuren
etwas Bindegewebsschwäche der Oberschenkel
kurze Haare
Silberblick
angeblich aus Polen
25 € für FO Ficken und nochmal blasen


Angefangen hat alles noch ganz normal und eigentlich besser als erwartet
Sehr netter Smal Talk, waschen und aufs Bettchen..etwas gestreichelt.. dann etwas rüde den Conti montiert und geblasen, nix besonderes etwas gezahnt und zu kurz aber ok... gut dann in der Miso einlochen wollen..sie "schatz langsam, schmerzen" ..ohje.. nagut langsam eingelocht und vorischtig angefangen zu stossen.. ging ein bisschen, mehr schlecht als recht.. hat aber da schon angefangen undeutlich zu brabbeln... also auf polnisch oder was weiss ich für ne Sprache vor sich hinzureden... Verwirrt

Nachdem mir das etwas auf die Nerven ging doggy vorgeschlagen.. lauteres gebrabbel und widerwillig einstöpseln lassen.. aber auch da , war noch garnet drinnen "langsam, schmerzen".. ok hab dann abgebrohen und wollte sie fertigblasen lassen, da ist sie ausgerastet...

Schreit mich an reist den Conti vom Schwanz und schaut mich wuterfüllt an.. Ich ihr ruhig erklärt sie soll noch fertig machen,, und sie wild laut unverständlich geredet.. und so komisch geschaut dabei.. also.. sie scheint nicht ganz klar im Kopf zu sein.. hab dann vorgezogen mich fix und ruhig anzuziehen ihr noch verständlich gemacht dass das nix war und ich mit der cheffin reden werde.. und raus.., sie mir hintergeschrien.. hab kein Wort verstanden..

also scheint wirklich eine an der Klatsche zu haben..

War dann bei der Chefin.. und die war wider erwarten sehr freundlich und verständnisvoll. will sich um das Problem kümmern, hat sich schon mal vor kurzem einer beschwert. will keinen Ärger haben im Haus. Ich denke sch sachlich zu beschweren bringt schon was, zwar nicht die Kohle zurück aber wenn das öfters vorkommt, machen die schon was, hoffe ich zumindest.


Achja.. ein Tipp.. und daran werde ich mich ab jetzt wirklich halten:

Zwei Sprüche von Mädels und die Wahscheinlichkeit das es in die Hose geht liegt bei 90%

"Komm Schatzi ficken "

"Viel Zeit, machen uns gemütlich"

byby
Die Kleine hat ´ne Klatsche !!!!

Ich hatte die Nummer mit Ihr auch abgebrochen.

Grund: Stinkende Muschie !


Es handelt sich dabei um diese: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67135