LSH

Normale Version: Clubs in Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
? Hallo Leute kaum im Club und schon eine Frage !
Ich bin am Samstag einige Stunden im Forum gewesen habe diesen oder den anderen Bericht gelesen. Auch die Suma habe ich ausführlich benutzt.
Mein Problem ich muß beruflich am Montag nach Dortmund.
Kann mich aber nicht entscheiden welchen Club ich besuchen soll.
Meine Auswahl Airport , Mausis Sauna-Club, oder Nebys.
Nach meinem Besuch bekommt ihr natürlich einen ausführlichen Bericht.
Fahr in die Freude 39. Würde ich jedenfalls tun.

Stuart, der die anderen Clubs allerdings nicht kennt Wink
Stuart schrieb:Fahr in die Freude 39. Würde ich jedenfalls tun.

Stuart, der die anderen Clubs allerdings nicht kennt Wink

Wäre vielleicht noch hilfreich für den Kollegen , das die Freude 39 nicht in Dortmund , sondern in Bochum (ca 10-20 min Autofahrt je nachdem von wo man in Dortmund losfährt ) ist!!

Die Straße in der die Freude 39 ist , nennt sich praktischer weise Freudenbergstraße!

Gruß Al!!
Bochum, Dortmund - ist doch quasi eins!

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Damke für die schnelle Antwort.
Leider komm ich so auch nicht weiter die Freude hatte ich garnicht im Programm.
Im Forum gibt es positive wie negative Berichte über die Location.

Zitat Wer Ficken will muß freundlich sein
Tja, entscheidungen must Du schon alleine treffen. Stuart hat Dir doch gesagt was er machen würde.

lw
Stuart schrieb:Bochum, Dortmund - ist doch quasi eins!

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin

Also für einen Dortmunder ist das eine beleidigung , und für eine Bochumer wohl ebenso!WinkBig Grin
Bei Mausi bekommst Du sicher das beste Preis/Leistungsverhältnis. Der Club ist am Abend aber oft dünn besrtzt, deswegen nicht zu spät dahin fahren.

Wenn Du es gerne "ohne" machst kannst Du das jetzt im Neby tun. Ist nur nicht ganz billig.

Gruss Horst
Hallo Ede,

wenn dich ein paar Kilometer Autobahnfahrt nich stören dann fällt mir in der Region um Dortmund herum noch der Partytreff Dorsten ein: http://www.partytreff-dorsten.de/

Einen ersten Eindruck von dem Laden kannst du dir hier machen: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=7

Gruß, Elmar
Dorsten hat in den letzten Wochen in vielen Foren ausschließlich schlechte Kritiken.
Roberto ist zweifelsfrei ein guter Manager, hat aber und das ist auch zweifelsfrei,
gegenwärtig frauentechnisch nichts gutes zu bieten.

In der Region gibts doch eigentlich ausreichend sehr gute Auswahl:
Samya Köln, PHG, Goldentime,Harem Bad Lippspringe, ist doch alles nicht sooooo weit auseinander, dieses Freude39, das Ding ist (sooft ich dort war) voller männlicher Gäste,
aber sooooo tolle Frauen wie ich es hier manchesmal lese, hab ich da noch nicht getroffen...
Frauenfreund schrieb:Dorsten hat in den letzten Wochen in vielen Foren ausschließlich schlechte Kritiken.
Roberto ist zweifelsfrei ein guter Manager, hat aber und das ist auch zweifelsfrei, gegenwärtig frauentechnisch nichts gutes zu bieten...

Frauenfreund, danke für den Tipp :wow: und Gruß von Elmar
[quote=Frauenfreund
aber sooooo tolle Frauen wie ich es hier manchesmal lese, hab ich da noch nicht getroffen...[/quote]

Jeder hat andere Ansprüche, von den FKK-Clubs im Pott ist die Freude immer noch der Club mit den besten Mädels. Das man mal ins Klo greift ist normal, bei mir in der Freude mehr als selten.

mfg
ich schlag mal pik-as und club holywood in hörde vor.
seeadler schrieb:ich schlag mal pik-as und club holywood in hörde vor.
Hi Seeadler, könntest Du die Clubs ein ganz klein wenig beschreiben ? Meiness wissens gibt es hier über die noch nichts.

Danke & Gruß
Lustwandel - der noch n Willkommen hinterherschiebt
Moin!!

Infos zum Pik As direkt an der B1 !

http://www.pik-as.de/


und hier auch noch ein berühmter Fkk Club in Dortmund Höchsten an der Wittbräuckerstraße!

http://happy-fkk.de/html/home.html

Gruß Al!!
Danke Leute !

das war Super endlich mal nette Leute mit guten Tips !
Ich habe am Sonntag im Airport eingescheckt.
Ausführlicher Bericht folgt.
Bin noch etwas erschöpft vom WE
ok, alles ohne gewähr,weil "verdammt lang her, verdammt lang".
club hollywood war immer in hörde- hermannstr./schüruferstr. vor der neuen b 236, hinter hülpert. ein netter kleiner club-familiär bis puffgemütlich. die haben sogar einen kleinen garten für freiluftspiele. wenige-aber nette mädels. vor ca. einem halben jahr oder so haben die umgebaut. seitdem funzt auch die telefonnummer nicht mehr. ich glaub ich muss mal wieder vorbeifahrenSmile die hatten immer schon ab mittags gegen 14 h auf. meist polnische mädels, typ hausfrau-aber sehr nett bei mdurchschnittlichen preisen (standart 50 €).

pik-as macht zumindetst einen teuren eindruck, war deshalb auch nicht drin.

gruß
seeadler
Fürs Pik Ass brauchst eine dicke Brieftasche, da kannst ganz schnell so viel Kohle ausgeben, dass man dafür schon einen gebrauchten Kleinwagen bekommt. Mein letzter Besuch war allerdings gegen Ende des letzten Jahrtausends...

Beim Club Hollywood bin ich in den letzten Monaten mehrfach mal vorbei gefahren, und hatte jedesmal den Eindruck, dass der geschlossen ist. War von aussen absolut dunkel.
Wenn mir mal jemand bestätigen könnte, das der effektiv noch existiert, wäre ich froh. Dann gäbe es einen Bericht anschliessend. Das war früher mal mein Stammclub in Dortmund. Danke.

peterle
club hollywood inseriert wieder im intimen revier. diesmal unter nightbar hollywood. öffnungszeiten ab 20h-(absolut nicht meine zeit). aber die bilder sprechen an.