LSH

Normale Version: Sonja, Wollhaussstrasse 46, HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kleiner Kurzbericht von dieser Location.

Ich habe gestern dort vorbeigeschaut und von den 2 anwesenden Mädels mir Sonja ausgesucht.
Für die Dauer der Grabungsarbeiten wurden 20 min veranschlagt, die von der Aufsichtsbehörde auch genau eingehalten wurden.
Das genehmigte Explorationsbudget betrug exakt 50 €.

Das Alter des Forschungsobjektes beträgt 20 Jahre, ist ca. 1.70 groß, hat schwarze mittellange Haare,
hinten zwecks besserer Bewegungsfreiheit zusammengebunden, KF 36, B-Cups natur.

Die Arbeiten wurden zur allgemeinen Zufriedenheit des Grabungsleiters erledigt,
wobei die hinzugezogene Mitarbeiterin bei Teilarbeiten helfend ins Geschehen eingriff.

Dies war im Nachhinein betrachtet insgesamt nicht schlecht, da sie trotz handfesten Zupackens
sich nicht in ihre Arbeit verbiss und sich anschließend das Ergebnis der Arbeiten auch verinnerlichte.

Ein vorher angesetzter Erkundungsritt über das Gelände führte zu einem tieferliegenden Stoppelacker,
der trotz schlüpfrigen Bodens gut zu bereiten war.

Der Ritt mußte dann wegen des engen Zeitrahmens unterbrochen werden, aber man merkte der Mitarbeiterin an,
daß das nicht ihr erster Ausritt war und sie relativ professionell im Sattel sitzt.


Gruß Sloopy. Smile

schnaksel

Hey Leute, da der andere Thread über die Wollhausstrasse 46 geschlossen wurde?( wieso auch immer), poste ich es eben hier....

Fand am Freitag, nachts um halb 3 endlich mal Zeit und war geil.
Was tun? Alles bekannten Locations waren ja zu dieser Zeit schon längst geschlossen.
Puff-Puff- nur kurz dran gedacht, aber sofort wieder verworfen, da bisher nur Reinfälle erlebt.
Da fiel mir wieder die Anzeige im Neckarexpress ein, bei der ich ja schon mal gute Erfahrungen gemacht habe.
Also wieder in die Wollhausstrasse gedüst, geklingelt.
Aufgemacht wurde mir von einer Blassen Dame mit langen schwarzen Haaren.
Zum Poppen war eine dunkelhaarige, mit blonden Strähnen da, ca.1,65 m gross.Nicht so richtig mein Typ, aber was solls...
Hieß glaube Diana oder so.
Habe sie dann gebucht, da es schon halb 3 in der Früh war und nix mehr anderes aufzutreiben war.
Service war normal, jetzt also nicht der Reisser, was vllt. aber auch an der Uhrzeit gelegen haben könnte.Die Kleine machte einen ziemlich geräderten Eindruck.
50.- Euronen abgedrückt, halbe Stunde Zeit und man kann mit dem Mädel alles anstellen, was man will...
Nur Küssen wollte sie nicht.Anal auch nicht.
Sonst war sie aber recht sauber und auch ihre Muschi roch ziemlich angenehm..
Spricht schlecht Deutsch--Konversation nur begrenzt in Englisch möglich.--
Sie ist angeblich neunzehn, was ich ihr abgenommen habe.
Und sie arbeitet rund um die Uhr, was man ihr auch angemerkt hat.

Zugehdame war eine kleine schwarzhaarige, die sich aber nicht poppen lässt. Die sah ich in dieser Location das erste Mal.

Die andere schwarzhaarige, von meinem im anderen Thread beschriebenen Erlebnis,ist nicht mehr da.
Konnte und wollte mir auch keiner dazu Auskunft geben.

Euer schnaksel
schnaksel schrieb:Hey Leute, da der andere Thread über die Wollhausstrasse 46 geschlossen wurde?( wieso auch immer), poste ich es eben hier....
Euer schnaksel

Gibt es diese Location noch?
Kann da vielleicht jeamand aus HeilbronxWink eine Auskunft geben!

Danke schon mal

skater

schnaksel

Nö, leider ist diese Location nicht mehr da.Unglücklich

War mal vor ein paar Wochen mehrmals dort, aber war alles dunkel und leer.

War immer gut un günstig zum Druckabbau, wenn nix mehr anderes offen hatte.....
Und Ersatz ist auch keiner in Sicht.

Schade
@schnaksel

Vielen Dank, wenn auch die Antwort traurig ist.

skater