LSH

Normale Version: Haus 48, Zimmer 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Hallo dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben .
Da ich am Mittwoch ziemlich langeweille hatte, dachte ich mir gehste mal zum Vulkan schauen was da so los ist.
War aber leider nicht allzuviel los, scheinen wohl viele noch im Urlaub zu sein oder so. Also ging ich dann ins Haus 48, Zimmer 15, 3. Etage rechts und dann ganz durch, die letzte Tür auf der rechten Seite. Da saß dann ne schwarz Haarige ich vermute mal Türkin, knappe 170 cm groß. War nicht unbedingt schlank, aber auch nicht direkt dick, halt ne kleine Speckrolle am Bauch.
Also standart für 30€ genommen, rein, mich kurz gewaschen und dann rauf aus Bett.
Da hat sie meinen Kleinen dann erstmal en wenig mit der Hand bearbeitet, bevor sie dann das Gummi drauf tat und mit Franze anfing.
Ihr Franze war zwar recht lang aber es spielte sich dann so ab, das sie ihn zwar in den Mund nahm, aber während der ganzen Zeit auch mit der Hand dran am arbeiten war, dann nahm sie ihn mal raus und nur mit der Hand weiter, dann wieder mit Mund und Hand, naja so ging es dann en paar Minuten, bis sie dann auf meinen Wunsch hin aufsattelte und losritt. Das war dann doch recht lang und ausdauernt von ihr, danach dann in die Missionarstellung, wo sie sich dann gelangweillt hinlegte, Beine breit machte und mich machen ließ. Am Ende dann noch ein wenig mit der Hand und dann war es zum glück endlich zu Ende .
Aber das wohl beste an der Nummer war eigentlich, sie war von anfang bis ende nur am rumstöhnen dabei und mal abgesehen von der Zeit wo sie Französich machte und zu mir gewand ritt, hatte sie den Fernseher nicht einmal aus den Augen gelassen und als ich sie darum bat ihn doch auszumachen hieß es, nein die Folge kenne ich noch nicht. Ansonsten machte sie auch alles mit einem total gelangweillten Gesichtsausdruck, von Konservation braucht man gar nicht erst reden, weil erstens kann sie kaum Deutsch und zum anderen war sie verständlicherweisse auch zu sehr vom Fernseher abgelenkt.
Aber um der Sache wenigstens etwas gutes abzugewinnen, so habe ich die Serie die grade lief auch nicht verpasst .
Hi,
ich denke mal das müsste die Türkische Sibel sein,
Sie war auch ne Zeit lang im Haus 17/19 und zuvor sehr lange in Oberhausen im Haus 32 als es das Laufhaus noch nicht gab.

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihrer Schwester Songyl die immer irgendwo in der nähe ihr Zimmer hat.
Diese ist blondiert und ne Ecke schlanker.