LSH

Normale Version: Anal mit Naomi aus Kuba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war Anfang der Woche mal wieder so geil, dass mein Hormonpegel über meine Vernunft gesiegt hat und ich in die Brunnengasse gegangen bin.
Ich habe da noch ein paar Mädels auf der To-Fuck-Liste, die in solchen Situationen aus der geistigen Schublade gekramt wird.
Ich war am frühen Abend da und musste feststellen, dass nix aber auch gar nichts los war. die Mädels auf der Liste waren bis auf eine nicht da und die eine im LH 19 (erstes rechts vom Künstlerhaus) war damit beschäftigt bei offener Tür mit irgendeinem Typ auf ihrem Bett rumzushakern. Verärgert :nein:
Im LH 18 (?? Das zweite rechts vom Künstlerhaus aus) habe ich dann eine super Frau gefunden, die noch nicht auf der Liste war. 1. Stock (oder 2.?) Zimmer direkt gegenüber der Treppe.
Schwarze Haare, Puppengesicht, große Brüste, gebräunt, tolle Beine und Füße Eek. Sie lag auf ihrem Bett und hat fern gesehen. Als ich sie gefragt habe, ob sie gerade Zeit hat, hat sie mich nett angelächelt und gesagt, dass sie gerade fern sieht. Als ich darauf hin gefragt habe, wann ihr Programm denn zu Ende sei,hat sie mich noch netter angelächelt und mir in gutem Deutsch mit Osteuropa-Akzent gesagt: "Schatz, ich mache sowieso nur spezielle Sachen, kuck mal die Sachen an, die an der Wand hängen."
An der Wand hingen Utensilien für SM Rollenspiele. Nicht mein Ding. Trotzdem war das die geilste Frau, die ich bisher in der Brunnengasse gesehen habe. Ich war also noch geiler! Wieder zurück ins LH 19. Diesmal war die Tür zu. Nochmal eine Runde durch alle LH gedreht. Bis auf eine Schwarze am Fenster, das zum 2. LH links vom Künstlerhaus gehört, war da keine Fickbar. Ich stehe eigentlich nicht so auf Schwarze in diesem Gewerbe, weil ich aber irgendjemanden penetrieren musste bin ich zu ihr hin und habe nach Anal gefragt. "Nur Anal" gabs bei ihr für 50. Ich habe sie dann gefragt, ob sie auch wirklich Anal macht und nicht erst ja sagt und es dann irgendwie doch nicht geht. Das war aber eher, um herauszufinden ob man mit ihr reden kann. Nicht dass sie auf einmal kein deutsch versteht, wie schon mal vorgekommen. Sie hat dann ganz gut auskunft gegeben. Ich habe sie noch gebeten aufzustehen und die Figur sah ziemlich gut aus. Nachdem ich mein OK gegeben habe sind wir dann rauf in ein Zimmer im 1. Stock (ganz hinten rechts). Das Zimmer sah erstmal absolut schäbig aus. Halbdunkel mit schwarzlicht. Unaufgeräumt. Heruntergekommen. Eng.
Ich war aber so froh endlich in der Brunnengasse eine gefunden zu haben, die akzeptabel aussieht und Anal macht, dass ich bezahlt habe. Sie hat mich dann gebeten, mich auszuziehen und wir haben ein bisschen smalltalk gemacht. Wie sie heißt, wo sie herkommt, wie ich heisse ... Sie hat sich den für Schwarze Nutten wenig originellen Namen Naomi gegeben und kommt aus Kuba. Als ich auf dem Bett lag wurde recht schnell gummiert und hochgeblasen. Blasen konnte sie echt gut. sehr tief, ohne Zähne und mit richtigem einsatz und Timing. Ich musste mich echt konzentrieren, um nicht zu kommen. Nach ein paar Minuten Blaskonzert, hat sie mich mit den Worten "ok, komm" aufgefordert, mit hinter sie zu knien für doggy Anal. Irgendwie habe ich in der Zeit des Stellungswechsels einen Großteil der Errektion eingebüßt. Das lag entweder and dem gammeligen Zimmer mit Darkroom -Atmosphäre oder an ihren relativ hässlichen Füssen. Wie dem auch sei, Sie hat dann versucht ihn einzuführen, was dann natürlich nicht sofort gelang. Nach eingem schieben und drücken und nachschmieren ging es dann doch. Nach ein paar Minuten stoßen liess ich meine Hände wandern und dachte, die alte hätte mich verascht und ich wäre nicht in dem Loch, für dass ich bezahlt hatte. Ich ziehe ihn also raus und beschwere mich, woraufhin sie mir erklärt, dass ich wirklich in ihrem Arsch war und dass ich mit meinem Finger nur eine Grube ertastet hätte. Zwischen ihrem A-Loch und dem Steiß. Kurz nachgeprüft, festgestellt, dass sie recht hatte und entschuldigt. Sie meinte, das se schon ok un ich sollte weitermachen. Diesmal habe ich ihn selbst reingesteckt. Musste auch wieder ordentlich schieben. Sie fing an, zu stöhen und massierte sich zwischen den Beinen. Zwischendurch habe ich mich immer vergewissert, das ich auch "richtig bin".
Sie hat so dagegengerückt, dass wir mir der Zeit immer weiter nach hinten im Bett gerückt sind. Irgendwann stand ich dann vorm Bett, woraufhin sie sich auch hingestellt und weit nach vorne gebückt hat. Ich habe sie weiter gestossen, biss mir der Schweiss in Strömen vom gesicht lief und meine Beine schwach wurden. Zwischendrin hat sie mir die Eier massiert, mich angefeuert und sich den BH hochgezogen (was nicht zu ihrem Vorteil war). Das ganze im Stehen ging so ungefähr 5-10 Minuten. Dann hat sie unterbrochen um das Fenster aufzumachen. Es war zu heiß im Zimmer.
Dann hat sie sich auf den rücken gelegt und gesagt, ich soll sie in der Missio anal nehmen. Als ich mich dann über sie beugte, fiel ein Tropfen Schweiss von meinem Gesicht direkt in ihren Mund. Da war dann was los. Unglücklich Erstmal wurde ausgespuckt. Direckt in die Zimmerecke. Dann wurde Zewa gesucht, dann ins Zewa gespuckt, dann gings ins Bad. Wieder zurück im Zimmer war meine Erektion weg. Sie hat sich dann hingelegt und mich aufgefordert weiter zu machen. Ich war aber ziemlich abgetörnt und da ging dann nix mehr. Sie hat dann noch versucht ihn wieder in Form zu bringen. Als ich ihr gesagt habe, es geht nicht. Hat sie mich gebeten, mich hinzulegen. Als ich lag, nahm sie das Gummi runter und Öl zur Hand. Dann kam der Versuch einer blanko Handentspannung. DAs ging dann noch ein paar Minuten und sie hätte es auch fast geschafft. Hat sich extra über mich gestellt, damit ich ihr zwischen die Beine schauen konnte und ordentlich nachgeschmiert usw. Im Endeffekt gings dann doch nicht. Unglücklich Da hab ich dann abgebrochen.
Danach noch eine ordentliche Waschung. Während der sie sich selbst auch gewaschen hat. Verabschiedung im Zimmer und Frage ihrerseits, ob alles ok ist. "Alles ok" war mein Antwort.
Ich bin dann auf Wackeligen Beinen raus und in Richtung Auto. Auf halbem Weg bin ich dann nochmal umgedreht. Ich wollte unbedingt noch abspritzen und dachte,vieleicht ist jetzt im 19er bei der Frau von meiner Liste die Tür auf. Also hingewackelt. Die Tür war aber zu. Auf dem Stockwerk gabs noch eine Latina, die ziemlich heiß aussieht. An ihrer Tür steht "Vivien. Die Latina mit 'die' spitzen Service." Sie ist schon älter, groß mit dicken Möpsen. Sie ist mir schon öfter aufgefallen. Hatte aber dann doch keine Lust auf sie.

Ich bin dann unbefriedigt abgezogen. Wieder im Auto, hatte ich die tolle Idee nach Mannheim zu fahren. Da war aber fast noch weniger los als in Karlsruhe. Schabracken wollte ich dann doch keine Ficken. Dafür bin ich zu Geizig.

Wieder zurück nach KA und Handbetrieb.
Da hätte ich mir den Fuffie sparen können.

Fazit: Naomi hat gehalten, was sie versprochen hat und hat sich echt Mühe gegeben. Blasen war Super, Anal okay und manuell ohne Gummi mit Öl ist an sich ne tolle Sache.
ABER: Das gammelige Schwarzlichtzimmer ging überhaupt nicht.
Deswegen keine Wiederholungsgefahr.
Super Bericht... Muss man echt sagen.
Für die Brunnestraße korrekter service und das
noch bei ner schwarzen...
Naja schade für dich das am schluss nix
mehr ging. Würe mir vlleicht nicht anderes gehen
bei dem zimmer...Smile
find den bericht geil
punkte gibt es im nächsten jahr

der irru :wein