LSH

Normale Version: Marcella M42 3.OG Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab wie immer erst gesucht und nix passendes zu obiger Dame gefunden!
Also erstmal die Kurzdaten:
Name:Marcella
Alter:30Jahre
Herkunft:Italien,ich glaub ihr nicht und denk mir Bulgarien!
Haarfarbe:gefärbtes Blond
Figur:auf den ersten Blick mollig,aber ich schwöre beim lieben Gott die Frau ist fest,nix mit schwabel,mehr dazu später Big Grin
Preis:20€ augemacht nix erhaltenes wird beschrieben
Tatzeit:ca21Uhr
WiederholungsgefahrTeufel70%


So jetzt mal in Worten,also ich bin rein als sie aus der Dusche kam,bin grade von oben herabgestiefelt als sie von einem Handtuch umwölbt herauf stieg.
Als sie das Zimmer B geöffnet hat,hab ich sie gefragt ob sie Feierabend macht oder noch arbeitet,was sie mir mit 20€ beantwortete.
Also mehr hab ich auch nicht ausgemacht und bin einfach rein,irgendwie gefiel mir ihre griffige Figur,und ich sollte auch nicht entäuscht werden(der sexte Sinn bzw der Kennerblick).
Rein ins Zimmer habe ich mich selber gewaschen,zwischen durch haben wir Herkunft,Alter und den üblichen Smalltalk geführt....
Sie hat mich auf Bett gebeten und überall gestreichelt,der kleine war schon vom wasche gross und somit folgte eine zügige Gummimontage und ein gutes Blasen(nicht perfekt weil nicht tief und ohne Eierlecken,aber doch ok)
Sie hat geblasen und ich habe sie während dessen überall getreichelt,sie positionierte sich so das ich nicht fingern konnte,aber streicheln war ohne weiteres möglich.
Ich habe sie nun zum ficken gebeten und sie fragte mich welche Position,da ich paar bier intus hatte,entschied ich mich erst für die Missionarsstellung und dann für denn Doggy.
Imm Missionar fickte ich sie eher zärtlich,da mir gar nicht nach schnelle Bewegungen zumute war,es machte mir spass dieses griffige Frau zu ficken,ich genoss es und ihre Umarmung zeigte mir,das mir meine Spässe am Anfang Pluspunkte bei ihr gebracht haben,denn ihr schien es auch zu gefallen.
Sie hat so schöne natürliche C-Cup Titten,in die ich mein Kopf vergraben habe......boahhhhhhh und ihr Blick,diese augen die mich während des Fickens anschauten uffff,das ist ein geiles Gefühl!
Das beste ist sie hat kein Flutschi benutzt,sondern wurde schon feucht unten,ich merkte es mit jedem Stoss mehr und jetzt haben nur noch ZK's gefehlt und es wäre der pure Gf6!
Da ich im Missionar hätte ewig weiterficken können,bat ich sie in den Doggy......jetzt folgte eine langsame Steigerung ins sportficken mit erhöhter SchlagzahlLaut Lach....
Und schon wieder muss ich den etwas gefüllten bzw durchtrainierten Körper loben,bei den Skinnys halte ich mich meisten am Becken fest,hier konnte ich so schön ihr Arsch auseinader ziehen und zusehen wie mein schwanz rein und raus flutschte,das war sowas von geil...das es bald in den eiren kochte und ich das Gummi füllte.
Sie lies mich auch noch schön auszucken und noch paarmal zustossen bevor ich ihren Schamlippen entglitt.
So nun zu ihren Schamlippen,sie sagt sie wäre schon Mama und ich musste festellen das sie doch schön eng ist,was ja bei Frauen die fülliger und Mütter sind,ja nicht unbedingt der Fall sein muss.
Beim blasen hab ich einen freien Blick auf ihre Fotze gehabt,ich meine einen ausgeprägteren Kitzler gesehen zu haben,und kann mir durchaus
vorstellen,das das eine Event ist ihre festen Schenkel beim Lecken um den Ohren zu haben!
Nachteil habe ich keinen gesehen und für 20€ kann man sich ja nicht beklagen,war ca 15min drin,davon entfielen aufs blasen 4-5 und ficken 7-8min.
So den anderen Fick werde ich hier nicht verfassen,ist ne Argentinierein aus einem HH und dort war mein Preis 25€,ich kann nun von mir behaupten das meine Eier leer sind!
bei der Dame hatte ich auch schon mal angefragt.

Babanda hat das gut beschrieben. Irgendwie hat sie was...ist allerdings kein model. Bei mangelnden Alternativen werde ich da nochmal vorstellig werden.
So nun ging nach der geilen Fickrunde in die Moselstraße und suchte mir die geile italienerin marchiella. Sie blond gefärbtm 162 groß, 60 kg rum, gute feste 75 C titten.
Ausgemacht war für 25 € ficken in alle stellungen + blasen ohne gummi.
Als sie meinen schwanz sah, sagte sie erst mamamia groooooooß
Gewaschen durch mich selbst und dann fang sie an zu blasen. Auch sie bließ echt super ohne zahneinsatz und ohne druch auf zeit. Sie sattelte einen kondom und lag sich hin.
Ich fickte sie gute 10 min bis ich sie von hinten ficken wollte. Sie ssagte das meiner zu groß wäre und ich sie so weiter ficken solle. Ich wiedersprach das ich sie ja gefragt hatte ob alle stellungen dabei wären. Sie drehte sich und ich fuhr mit meinem schwanz schön langsam ein. Meiner mittlerweile knapp 18-19 cm durchbohrte ihre geile votze.
Nachdem vorspiel hockte ich mich auf ihren becken tastete ihre geilen titten ab und fickte sie dabei durch. bis ich ihn wieder rauszog , kondom runter + sie mir die letzten millisekunden schön auf ihre geilen titten wichste. Hatte echt glück das ich 2 mal geile votzen erwischt hatte ...


Gruß
Wo ist denn die Moselstr. 75 C ???

Okay, vermutlich ist 75 C die reine Körbchengröße und nicht gleichzeitig die
Hausnummer. Augen Roll

Dann erzähle uns bitte noch was zur Location. Hausnummer, Etage und Zimmernummer wären schon interessant.
Ohne diese Angaben ist dieser Bericht absolut wertlos.


heavyweight Verwirrt
Ich glaube er meint die hier Verwirrt,war mittlerweile schon 3mal bei ihr und sie bietet jedesmal mehr Leistung......
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38461
Am Mittwoch Abend war ich im BHV unterwegs, und Marcella stand ganz oben auf meiner Favoritenliste. Im 3. Stock angelangt lehnte Marcella locker in der Tür und rauchte genüsslich. Nach erstem Kennenlern-Small-Talk mit ins Zimmer. Ausgemacht waren Standardprogramm für 20€. Nach Selbstwaschung mit Ihr nackt auf´s Liebeslager. Ihre etwas mollige Figur wird mit schönen vollen Titten belohnt. Nach ersten küssen und gegenseitigen streicheln wurde der Conti übergestreift und mit viel Gefühl ohne handeinsatz geblasen; die Eier schön mit einbezogen. Sie positionierte sich so über mir das streicheln überall möglich war. Nach vorsichtigem saugen an Ihren Nippeln drückte Sie mich in die Rückenlage und sattelte auf. Sie reitet intensiv und die titten wippen geil im Takt. Nachdem der saft am steigen war in den Doggy gewechselt und fest von hinten gestossen. Marcella geht gut mit und das Stöhnen könnte auch echt sein. Irgendwann war der saft nichtmehr aufzuhalten und der Conti gefüllt. Danach wieder Eigenwaschung und nach etwas Small-Talkohne Zeitdruck die Location verlassen.
Gute Laufhausnummer, die mann auch wiederholen kann.

gruß Peter