LSH

Normale Version: Luxusladies-Heilbronn in der Wollhausstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

War heute wieder mal bei den Luxusladies-Heilbronn in der Wollhausstrasse.
Nach Begutachtung der Damen wieder unverrichteter Dinge von Dannen gezogen, da keine der Damen auch nur annähernd dem Aussehen auf den Fotos entsprach.
Selbst Julia, auf den Fotos ein absolut heisser Feger, sieht in der Realität nicht annähernd der Dame auf den Fotos ähnlich.
Ira, auf der Web-Seite mit 29 angegeben, dürfte die 40 schon weit überschritten haben.
Laura aus Kassel war gar nicht da, dafür eine andere, verschlafene Russin, mit Fell-PantoffelnLaut Lach

Alles in Allem eine doch recht dürftige und lustlose Vorstellung aller 3 Damen, so dass mir mein kleiner Freund in der Hose davon abriet, schon wieder Kohle auszugeben.

Der einzige Lichtblick war die neue Empfangsdame, eine kleine, deutsche dunkelhaarige Maus, bei der man endlich Mal, im Gegensatz zu früher, freundlich begrüsst wurde.
Bei der wär ich doch glatt geblieben, aber die wollte nicht:wein

Na gut wieder mal Geld gespart.Wink

Wenn man bedenkt, dass der Laden von Tanja ,aus dem Laden in der Kolpingstrasse hervorgegeangen ist, bevor diese sich im Streit trennten und Tanja in der Wollhausstrasse ihren eigenen Puff aufmachte.
Damals waren die Mädels bei Tanja noch um einiges frischer und besser als heute.
Aber was solls..heute versucht man halt den Eindruck zu erwecken, zu den "richtigen"Luxusladies zu gehören, wobei das Damenangebot, meineserchtens weitaus schlechter, als dort ist.
Oh…oh…oh…
Also jetzt aber.

Eigentlich wollte ich hier ja überhaupt nichts mehr schreiben. Denn ich fand es etwas befremdlich, dass hier jeder Neuankömmling feierlich begrüßt wurde und ihmk verbal auf die Schulter geklopft wurde, meine Berichte jedoch allesamt zu Tode ignoriert wurden.

Außerdem hab ich mich irgendwann gefragt, was es eigentlich bringen soll einen guten Bericht zu schreiben, außer dass dann jeder dort hinrennt und ich beim nächsten mal vielleicht auf ein anderes Mädchen ausweichen oder unter Zeitdruck bedient werde.

So sind der Gemeinde seit meinen ersten Postings an die 20 berichte entgangen.

Also bei meinen ersten beiden Besuchen in der Wollhausstr. bin ich in der tat auch wieder gegangen, weil keines der Mädchen meinem Geschmack entsprach, zu dünn , zu dick oder einfach nicht attraktiv genug.
Aber in den letzten Monaten war ich 6 mal dort und zwar bei Isabell (wow!), Marina (yeah!),
Natascha, Vika (Yiiiiihaaaa!!!!), Angela und Laura (saftlos zu Boden sink…Wink.
Ich weiß das deshalb so genau, weil ich ein kleines Archiv angelegt hab mit Fotos, soweit möglich und nach Locations unterteilt.
Und bei all den Besuchen war ich absolut zufrieden. Jedes der Mädchen entsprach den Fotos, wenn vorhanden, wobei natürlich die Gesichter nicht immer zu sehen sind und deshalb die Realität oft anders ist, als die Vorstellung, das aber jetzt nicht im negativen gemeint.

Alle der Mädchen waren absolut nett und ich habe mit jeder meinen Spaß gehabt.
Ich buche meist GV mit FO. Manchmal auch nur mit FM, manchmal auch GV,FO mit Aufnahme.
Ich war jedes Mal absolut zufrieden, deshalb kann ich das so wirklich nicht stehen lassen, das wäre echt ungerecht. Werde auch immer freundlich empfangen und verabschiedet.

Erst gestern war ich zum Beispiel bei Laura, die mich in der Tat mit Fellpantoffeln begrüßt hat und zwar weil die Treppe halt sehr glatt ist. Mein Gott – na und !?
Oben hat sie sie dann gleich gegen High Heels getauscht, bevor sie zu mir reinkam.

Ein total nettes und hübsches Mädchen. Habe für 100,- FO, GV, Aufnahme gebucht und sie hat es mir aber so was von besorgt, mein lieber Mann.
Sie hat zum Schluss beim Blasen so geil die Eier geleckt, dass ich sogar „Oh Gott…Oh Gott“ gesagt habe vorm abspritzen und das will für einen Agnostiker schon was heißen ;-)
Bilder von ihr kann man übrigens sehen bei www.erotic-farm.com in Schwäbisch Hall.
Noch absolut spitze waren Isabell und Vika.

Ich kann auch über Kolping- und Kanalstr nur gutes berichten. Habe dort in den letzten Monaten in etwa jeweils noch mal genauso viele Mädchen besucht.
War mal mehr mal weniger gut, aber niemals enttäuschend, außer einmal vielleicht die Vicky aus Kaiserslautern, die hier so hochgelobt wird, mir gegenüber aber so was von typisch deutsch, arrogant und lustlos rüberkam, dass sogar mein Werkzeug zeitweise beinahe den Dienst verweigert hätte. Und das ist wohlgemerkt noch bei keiner anderen passiert. Aber wenn eine schon genervt das Gesicht verzieht, wenn man ihr an die Möpse fasst – ich weiß nicht.

Der einzige Kritikpunkt an der Kolpingstr. ist für mich noch, dass wenn man schon ein Bonuspunkte-System hat, man dann auch die Punkte aufschreiben sollte.
In der Kanalstr. wird man immer ordentlich von der Chefin verabschiedet, wie es sich gehört und es werden die Punkte aufgeschrieben. In der Kolpingstr. Muss man erst selbst darauf aufmerksam machen, was mir mittlerweile zu doof ist. Von meinen Punkten sind dort nicht mal die Hälfte aufgeschrieben worden. Oft lässt sich die Chefin dort beim Gehen gar nicht mehr blicken und wenn, dann muss man trotzdem erst noch danach fragen. Ne danke.

Kanalstr. ist für mich die Top-Adresse gefolgt von Wollhausstr.
Kolpngstr, von den Mädchen her auch top aber Leitung weniger gut.
Die werde ich in nächster Zeit versuchen zu vermeiden und vielleicht mal Mona Stern antesten oder den Weg nach Schwäbisch Hall in Kauf nehmen, die haben auch immer richtige Granaten auf der Website mit tollem Service-Angebot.
Schmollerstr. Verdient an mir nichts, weil sie es ja nicht mal schaffen vernünftige Bilder reinzustellen.
Ist aber vielleicht auch besser so ?

Falls die Betroffenen das hier lesen, bedanke ich mich bei allen Mädchen und Betreibern für jede Menge Spaß in 2007 und wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Und ein ganz besonderer Gruß an Güly mit dem geilsten Arsch der Welt J
Dufiggifiggibar schrieb:Oh…oh…oh…
Also jetzt aber.

Eigentlich wollte ich hier ja überhaupt nichts mehr schreiben. Denn ich fand es etwas befremdlich, dass hier jeder Neuankömmling feierlich begrüßt wurde und ihmk verbal auf die Schulter geklopft wurde, meine Berichte jedoch allesamt zu Tode ignoriert wurden.
...

... dann mal nachträglich noch ein herzlich willkommen. Die von Dir angemahnte Ignoranz Deiner Berichte kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, da in Deinem Erstlingswerk "Sissi" sogar noch nach Zusammenhängen von Anzeigentext und Service nachgefragt wurde. Auch wenn andere die Beantwortung andere übernommen haben ... er wurde gelesen und es wurde reagiert. Von Ignoranz kann also keine Rede sein. Wink

Außerdem kann man es auch von der anderen Seite sehen. Kommt keine Reaktion war alles drin was reingehört und beantwortet von vorn herein alles was man wissen muß/sollte. War also :wow:

Wenn es Dir besonders darum geht begrüßt zu werden und/oder einen Plausch zu halten dann hast Du hier einige Möglichkeiten - Blog, Chat, PN, Foren-Bereich >neue Mitglieder<
... halt nur eine Frage des "Wo" ...

... womit ich beim letzten Punkt zu Deinem Posting angelangt bin. Bitte, bitte. Keine Sammelpostings, in denen Du all Deine Infos reinpackst. Das findet später niemand mehr, bzw. macht es höllisch aufwendig wenn man nach Infos sucht, da man etliche Threads lesen müßte, wenn dies jeder so macht.

- allgemeines zum Umgang im Forum
- Luxusladies Wollhausstrasse (Thema des Threads)
- Bericht zu Laura
- allgemeines zu Kolping- und Kanalstr.
... das sind einfach zu viele Themen auf einmal für einen Thread. Unglücklich



btp

schnaksel

Klar weiss man erst, ob ein Mädel gut ist, wenn man es getestet hat.
Aber auch das Vorstellen beim potentiellen Kunden gehört zu einem guten Service halt nun mal dazu.
Wie soll man sich denn sonst Appetit holen?
Oder gehst Du etwa auch im Trainingsanzug zu Deinen Kunden und sagst: Ich ziehe mich dann um, wenn ich den Auftrag bekomme?

Die verschlafene Russin, die ich nicht zuordnen konnte, war im Übrigen Laura- habe sie auf den Fotos der Erotic-Farm erkannt.
Wenn ich gewusst hätte, dass sie angeblich so abgeht, wie Du beschrieben hast, hätte ich es mir dann schon überlegt sie zu buchen. Aber, bei der lustlosen Vorstellung,mit den Fellpantoffeln, kann es einem doch schon irgendwie vergehen...

Die beiden anderen Mädels entsprachen aber auf keinem Fall in irgend einer Form der Vostellung auf den Fotos.

Da werden die Mädels auf den Fotos derart hochgestylt, dass man in der Realität sogar enttäuscht ist, wenn man sie dann doch vor sich stehen hat und sich dazu noch relativ lustlos vorstellen.Ein Lächeln oder ein nettes Wort, hätte da schon genügt.

Wie gesagt, der einzige Lichtblick war die sehr nette Begüssung durch die junge, kleine Hausdame, die ich auf der Stelle gebucht hätte, wenn es gegangen wäre....

Nach dem Lesen Deines Berichtes werde ich mir aber ernsthaft überlegen, mal wieder in dem Laden vorbeizuschauen ,um die ,auf den ersten Blick, verborgenen Talente der Damen zu testen...

Hättest eben vorher mal was über deine positiven Erfahrungen posten sollen.Wink

Lg schnaksel
Im bw7 Forum gibt es 2 Statements zu Julia, die beide sehr positiv sind. Auch wird nicht wirklich angemerkt, dass sie in Wirklichkeit arg viel anders aussieht als auf den Bildern. Solltest Du eventuell geneppt werden?