LSH

Normale Version: Angelique,Blaue Lagune (vorher Lagune Rooms SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Barny

Hallo,

bin neu hier und plane meinen Erstbesuch. Habe dafür an Angelique (24 Jahre, lange dunkle Haare, Deutsch) aus der Blauen Lagune gedacht.
Schöne Bilder und auch positives Feedback -allerdings nur auf deren Homepage.
Daher meine Frage: War von euch schon mal jemand bei Angelique und kann kurz darüber berichten? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Barny
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32904

hättest ganz einfach haben können. Seite nach unten scrollen und da siehst den obrigen Bericht. Der 11 ist von mir.
Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben.
Naja, die Suche liefert halt Übersetzungen von Namen noch nicht mit. Ich habe die französische Version mal in den Titel eingebaut, dann erzielt die Suche auch einen Treffer.

Absamer
gurke schrieb:http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32904

hättest ganz einfach haben können. Seite nach unten scrollen und da siehst den obrigen Bericht. Der 11 ist von mir.
Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben.

Hallo Gurke,
wenn ich (laut Angaben), Grösse, Haarfarbe und Alter vergleiche deutet
dass auf unterschiedliche Damen hin.
noch ein Tip die Angelina in der Lagune arbeitet nur Mo, Mi und Fr - und hat am Rechten Oberarm ein Tatoo

Sie war vor der Lagung in der Villa Laika - und davor im Club Coeur damour - ich hatte sie 1x im CC und 1x in der Villa und schon 2 mal in der Lagune und es war immer geil mit ihr - aber es scheint vieles von der gegenseitigen Sympatie abzuhängen
ich habe mir mal die Bilder von der HP "ausgeliehen" ;-)

ob die beiden gleich sind, naja ich weiss nicht.

oh heiliger Bimbam, hast du die beiden vieleicht schon live gesehen?

Angelique

Angelina
Nein es sind nicht die selben, meines wissen ist angelina gar nicht mehr in der lagune. und angeliqe(kenn ich schon aus der villa laika) zu der ich immer gern gehe, denn bei ihr stimmt alles 3 mal die woche da oder so.liebhaber der weiblichen figur und des guten service würd ich sie empfehlen.
phx schrieb:ob die beiden gleich sind, naja ich weiss nicht.
oh heiliger Bimbam, hast du die beiden vieleicht schon live gesehen?

Ob die beiden identisch sind ? --------> Nein

Frauenversteher schrieb:Nein es sind nicht die selben, meines wissen ist angelina gar nicht mehr in der lagune.

Korrekt, Angelina ist nicht mehr in der blauen Lagune.



Letzter bekannter Aufenthaltsort von Angelina?

---> Wirlpool
---> Großes hinteres Zimmer
---> Laikas Residenz
---> Neunkirchen


Da war sie auf jeden Fall vor etwa 60 Minuten zu findenBig GrinBig Grin


TheSaintEngel
TheSaint schrieb:Ob die beiden identisch sind ? --------> Nein



Korrekt, Angelina ist nicht mehr in der blauen Lagune.



Letzter bekannter Aufenthaltsort von Angelina?

---> Wirlpool
---> Großes hinteres Zimmer
---> Laikas Residenz
---> Neunkirchen


Da war sie auf jeden Fall vor etwa 60 Minuten zu findenBig GrinBig Grin


TheSaintEngel


Big GrinBig GrinBig Grin

Wahrscheinlich hast du sie zum Beischlaf mit dir im Wasser gezwungen Big Grin!


lg.shaved
Ich hasse das. Jetzt wurde auseinandergeschnitten, was auseinander gehört. Frei nach Willy Brandt. Big Grin

Absamer
gurke schrieb:http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32904

hättest ganz einfach haben können. Seite nach unten scrollen und da siehst den obrigen Bericht. Der 11 ist von mir.
Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sorry (tief verbeugt)
TheSaint schrieb:.....
Letzter bekannter Aufenthaltsort von Angelina?

---> Wirlpool
---> Großes hinteres Zimmer
---> Laikas Residenz
---> Neunkirchen


Da war sie auf jeden Fall vor etwa 60 Minuten zu findenBig GrinBig Grin


TheSaintEngel

verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Verwirrt
du hattest doch mit ihr die schlechteste erfahrung des jahres gemacht. oder ?
warum also hast du sie wieder gebucht ? (ich entnehme das jetzt einfach mal so deiner darstellung.)
Munch schrieb:verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Verwirrt
du hattest doch mit ihr die schlechteste erfahrung des jahres gemacht. oder ?
warum also hast du sie wieder gebucht ? (ich entnehme das jetzt einfach mal so deiner darstellung.)

Hast Du absolut richtig erkannt.

Nach meinem Bericht kamen andere Berichte rein, die sie gelobt haben.
Deshalb hatte ich die Vermutung, dass ich sie an einem schlechten Tag
erwischt hab. Wink

So was läßt mir dann grundsätzlich keine Ruhe und ich muss es dann
genau wissen. Genau das gleiche Problem hab ich auch im Moment mit
einem Mädel vom FKK Club Oase. ( Raffaella ) Da muß ich auch nochmal
ne B-Probe nehmenBig Grin

Joa und außerdem, hat an dem Abend sonst keine FO + ZK angeboten,
dass war der zweite Grund.

Auf jeden Fall hat sie es beim zweiten Mal rausgerissen. Und jetzt Psssst,
sonst fällt auf, dass da mal wieder ein Bericht von mir fehlt. Big Grin

TheSaint
Wie immer vor einem Urlaub wird Kleinhorus von mir noch einmal groß ausgeführt.
So durfte er sich noch einmal so richtig austoben. Auf Altbewährtes zurück greifen ist ja Gut und Schön. Aber es sollte eine
Neuentdeckung für uns und natürlich für den geneigten Leser sein.
Um da nicht reinzufallen war eine umfangreiche WWW-Suche
notwendig. Die Wahl fiel auf die Lagune Rooms in Saarbrücken.

Zitat:Location:
Mainzer Straße 59 in der Innenstadt von Saarbrücken, beidseitig angebautes Haus, welches sehr einfach und ein bisschen heruntergekommen ist. Für mich war jedoch interessant, wie es unter der Schale ist. Das Parken ist auch in den angrenzenden Nebenstraßen inkognito recht gut möglich.
Klingel links unten Lagune Rooms. Die Haustür stand offen, so dass ich nicht auf dem Präsentierteller stehen musste. Gleich links im Flur ist dann die Tür zu den Lagune Rooms.
Schon eindrucksvoll von einem schäbigen Treppenhaus in diese „Rooms“ zu kommen.
Alles neu renoviert, nettes Empfangszimmer mit Großbildschirm und Sofa.
Mein Verrichtungszimmer mit riesigem runden Bett geschmackvoll eingerichtet. ein kleines Waschbecken auch im Zimmer eingebaut.

http://www.lagune-rooms.de/content/start.php
0681-9401161
Mo-Sa 10-22h


Von der Empfangsdame wurde ich nett empfangen . Mädels waren lediglich 2 an der Zahl anwesend.
1.
Die blonde Katja ( aus Rumänien ), welche mir vorgestellt wurde, sie jedoch gleich einen Termin fest vereinbart hatte und ich sie eh nicht hätte buchen können.
Übrig bleib für mich
2.
Angelique aus Deutschland. Doch es sollte wohl genauso sein.
Schon bei der Vorstellung machte es bei mir KlickHerz. Es gab keinen Weg zurück.

Zitat:Das ist Angelique Sabber:
Mitte 20, lange dunkle Haare, ca. 170 cm groß, Geilste Coup D Titten wohl getunt aber noch richtig schön weich und gut zu kneten, schlanke Figur, mit den richtigen geilen Rundungen an den von mir bevorzugten Stellen LMAA.
Von meinem Geschmack aus beurteilt = Genau richtig diese Frau.
Angelique ist total rasiert und hat wohl aus einem Urlaub eine gleichmäßige Bräune mitgebracht.

Anzeige Kontakt :
ANGELIQUE Braune Augen und braunes Haar: eine rassige Mischung! Diese Schönheit ist 26 Jahre jung, hat eine beträchtliche Oberweite 80 D und ist komplett rasiert! Wer sie einmal hatte, ist süchtig geworden! Also aufpassen!! Am liebsten verwöhnt sie dich mit franz., ZK, KB, Dreierspielen, Verbalerotik, Fesselsp., DS und NS

http://www.lagune-rooms.de/content/ladies.htm

[Bild: 2708995-Y2.JPG][Bild: 2708995-Y3.JPG] [Bild: 2708995-Y4.JPG] [Bild: 2708995-Y5.JPG]



Angelique brachte mich ins Zimmer, wo sie mir meine bestellte Cola brachte. Nachdem klar war, dass bei ihr die ZK inklusive sind, übergab ich ihr meine 100 Euro für die nächsten 40 Minuten und sie verschwand ein paar Minuten.


Zitat:Die Speisekarte der Lagune Rooms:

- 20 Minuten einseitig französich + Verkehr 50 Euro
- 30 Minuten beidseitig französisch ohne Kondom + Verkehr 80 Euro
- 40 Minuten beidseitig französisch ohne Kondom + Verkehr 100 Euro
+ Massage oder Vibratorspiel
- 40 Minuten 2 x französisch + 2x Verkehr 100 Euro

- Französisch mit Aufnahme 100 Euro
- Analverkehr (zusätzlich) 100 Euro

- 1 Stunde Hochgenuss (GV + FO beidseitig) 150 Euro
- 2 Stunden Hochgenuss (GV + FO beidseitig) 275 Euro
- 3 Stunden Hochgenuss (GV + FO beidseitig) 400 Euro
- 30 Minuten Spaß mit 2 heißen Ladies 150 Euro


Angelique kam nach den 2 Minuten zurück, während ich mich und Kleinhorus noch etwas Ladylike frisch gemacht hatte. Handtuch aufs Bett und ich bat sie erst einmal darum, ihren Körper erkunden zu dürfen.
Kein Problem. Sie legte sich hin und genoss erst einmal meine Behandlung, welche sie mit einem zarten „Schnurren“ quittierte.
So konnte ich ihre geilen Titten eingehend kneten anknabbern und lecken und sie an ihrer rasierten Spalte mit Finger und meiner Zunge verwöhnen Zunge.
Was machte das für einen Spass. Ich sage nur Rasiert, sehr sauber und sehr schmackhaft Mr Burns.

Das Ganze wurde von mir immer wieder für ZK unterbrochen, welche von
ihr zärtlich erwidert wurden.
Angelique wurde schön feucht und nach etlichen Minuten wurde die Verwöhnstellung einfach gewechselt.
Jetzt lag ich auf dem Rücken, während sie mir die Nippel leckte und zart anknabberte und mir zärtliche ZK gab. Langsam ging es dann mit Körperküssen nach unten.
Bevor sie sich Kleinhorus widmete, wurden erst meine Juwelen und der Schaft mit der Zunge eingehend verwöhnt Danke.
Sie tastete sich langsam von unten nach oben quasi an die entscheidende Stelle heran.
Endlich begann sie mit einem wirklich klasse Blowjob . Es gab zwar kein DT bis zum Anschlag aber das war für mich überhaupt kein Problem. Ihr schön feucht, freihändig und mit dem nötigen Gripp. Allein das geile Gefühl zählte in dem Moment. Und das war saugeil, was sie mit ihrer Zunge und ihren Lippen bei Kleinhorus anstellte Mr Burns.

Von nun an wechselte sie ein paar Mal von Kleinhorus zu den Nippeln und zurück. Genau was ich brauchte.
Sie schaute mich dann schelmisch an, zeigte auf ein Gummi und meinte nur „“ OK „“??.
Ich nickte nur und sie zog es sanft über Kleinhorus. Noch einmal das Nippel und Französisch-Programm und schon legte sie sich auf den Rücken um Kleinhorus den Weg zu zeigen, welchen er jedoch ohne Probleme und Hilfe fand.
In der Missio leckte Angelique mir meine Nippel, gab mir ZK oder züngelte mit mir einfach nur herum, während sich Kleinhorus mal schnell mal langsam austoben durfte Danke.
Die Säfte stiegen und ich bat noch einmal um die Reiterin. Kein Problem. Angelique sattelte auf und begann langsam ihren Ausritt. Diese geile Frau auf mir, diese geilen Titten vor Augen und in den Händen und letztendlich von ihr so geritten zu werden. Es war des Guten zu viel Mr Burns.
Nach einiger Zeit kam Kleinhorus dann zum Show Down und schoss alles in den Gummi.
Ich durfte noch auszucken und Kleinhorus wurde dann von Angelique vom Gummi befreit und zart gesäubert.

Während sie mich noch streichelte unterhielten wir uns noch etwas, was dem Ganzen den richtigen Abschluss gab. Auch eine Frau mit der man sich gut unterhalten kann.
Ich wurde von ihr mit einem netten verabschiedet. Zum Schluss wurde ich dann von der Empfangsdame nach draußen begleitet.


Fazit:

Aussehen: 10/10 ( Genau und absolut mein Beuteschema = Hingugger )
Nettikette: 10/10 ( die Chemie hat zumindest bei mir genau gestimmt )
Service: 10/10 ( GF6 vom Feinsten wie ich‘s wollte)
Location: 8/10 ( Eine Dusche im Zimmer und Handtücher am Waschbecken statt der Zewas und es gibt eine 10

Angelique für GF6 eine klasse Frau Beifall. Über versauten Sex kann ich keine Angaben machen.
Wiederholung auf jeden Fall zu 100 %. Sie ist nicht immer, aber wenn dann Wochenweise hier im Einsatz. Auf der HP einzusehen.


Gruß Horus

Urlaub der sich jetzt Berichte mäßig für ein paar Wochen verabschiedet Urlaub.
Ich halte es wie Paulchen Panther.
Hallo Scouts keine Frage Ich komm wieder alle Tage.
Dauert halt bis Anfang März Tongue.
Danke für den Bericht Horus!

[Bild: 7qp15.jpg] [Bild: 1ppn8.jpg] [Bild: 20o6f.jpg] [Bild: 3zoqp.jpg] [Bild: 44orw.jpg] [Bild: 5xsok.jpg] [Bild: 6qrpc.jpg]

pentium733mhz

ich war bei angelique ,sie macht kein zungkuss et sie lässt sich nicht fingern
sonst macht sie ein super service.
zk kostet 25€ extra in lagune rooms
was horus hier schreibt stimmt nicht.
@ Pentium

Mir hier eine Lüge zu unterstellen ist wohl unverschämt Böse.
Ich war gestern dort. Hab die Angelique gefragt ob in den
100 Euro ZK mit drinnen sind.

Sie sagte sofort ja und fragte noch ob ich das gerne hätte.
Meine Antwort ja: Und ich bekam von ihr zärtliche ZK.

Wenn Du dir die Arbeit gemacht hättest die "Neuen Preise" auf der
HP zu lesen Knallkopp. Da werden ZK nicht mehr extra berechnet.
Guggst Du evtl. einmal.
Zitat:http://www.lagune-rooms.de/content/service.htm

Möglich dass Du keine ZK bekommen hast. Es ist halt oft so.

Wie es in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus.

Ich hab es nicht notwendig hier Dinge zu schreiben, die unwahr sind.

Anmeldedatum Pentium: August 2007. = 3 Berichte.
Schreib hier erst einmal ein paar informative Berichte, bevor Du wieder
so was in die Welt setztKnallkopp.
Dann kann man sich mal wieder austauschen.


Horus,
der sich jetzt hierzu nicht mehr äußern wird.
ich habe fertig Böse.
@ Pentium733mhz

......äh wo finde ich denn Deine Besuchsberichte über Angelique oder die anderen Mädels bei denen Du zu Gast warst???

Anscheinend funktioniert die Suche nicht, oder.........nein.......Du hast noch gar keine verfasst, na dann aber mal los, wir freuen uns auf Deine Erfahrungen mit den Mädels!!!!

Gruß Cyper ;-)
Echt ein schöner und gelungener Bericht, Horus. Scheint ja echt geil gewesen zu sein und ein Besuch in den Lagune Rooms wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Einziges Manko ist die recht kleine Auswahl an Mädels. Weiß ja nicht ob da wirklich nur die 3 Damen unterwegs sind, die auf der Homepage in der Regel pro Woche angezeigt sind, oder ob da auch dann mehr anwesend sind. Wobei die Bilder im Normalfall auch sehr vielsprechend sind. Kann da vielleicht jemand was dazu sagen?

Da ich ja, wie ihr vielleicht schonmal in meinen bisherigen Berichten gelesen habt, noch recht neu im Pay6-Land bin Wink, sind gerade solche Berichte sehr interessant. ZK inkl. sind schonmal ein klares Plus. Also nochmal danke für diesen Bericht.

Eine Frage hätt ich noch. Wie diskret ist denn das Ganze? Sieht ja schon sehr nach mitten in der Stadt und im Trubel aus. Bin nicht ganz heimisch in SB, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher.

gruß jordan
Ich bin im Moment sehr überrascht. Die Bilder, die auf der HP und nun auch in diesem Thread Angelique zugeordnet werden, gehören meiner Meinung nach zu Michelle.. Bitte mal dort im Thread nachsehen.

Michelle hat aber (angeblich) aufgehört, ihre Aussagen dazu klangen glaubhaft. Andererseits passt die Beschreibung von Service und Aussehen schon zu ihr.

@ Horus: Hattest Du Piercings und Tattoos an ihr gefunden? Welche?

Hier wäre Aufklärung notwendig....

Metallfan
Seiten: 1 2 3