LSH

Normale Version: Nicht nur nehmen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sondern man sollte auch geben, wenn man die hilfreichen Informationen dieser Seite nutzt. Dazu hab ich aaler Faltensack mich nach einigen Tagen des neugierigen Stöberns entschlossen. In diesem Sinn ein fröhliches Hallöli an die ganze, ehrenwerte Gesellschaft und auf gute Zusammenarbeit.

Klar, daß in Foren jeder seine Meinung geigt und daß Geschmäcker so verschieden sind, wie die Nasen (oder andere Körperteile) der Menschen, aber mit ein bißchen Filtern, kann man sich doch aus jeder Info ein paar Essentials herauspopeln.

In diesem Sinne frohes Schaffen wünscht Euch der Gummibär, der gerne als Kellervampir tätig ist
Doppelt gemoppelt hält besser und da ich im Chat sowieso immer mit "Platz Moppelchen kommt" angekündigt werde paßt datt schon wenn ich hier hochmal einen Willkommensgruß ablaiche.


btp, Smile

P.S.: Hast den Bericht zu Elli schon fertig? Big Grin Big Grin Big Grin
Willkommen Bärchen Wink

Lass es Dir gut gehen und hoffentlich hast Du auch erfreuliche erlebniss.

Entschudlgi bitte das Hasso Dich sofort angefallen hat, er weiss es nicht besser Big Grin

Gruß
lw
TX für den freundlichen Empfang und keine Sorge lw, habe mich von btp nicht weiter angemacht gefühlt, bin da schon hinreichend abgebrüht. Und was Elli betrifft, werde mich bemühen das Gewünschte demnächst zu posten, hab nur auch noch andere Nebenbeschäftigungen "g",

Ciao und over
Wir alten Säcke müssen zusammenhalten, deshalb viel Spaß hier
im Forum, sowie beim Poppen und Berichten.Big Grin


TheSaint
ich fress die Dinger immer

aber trotzdem ein herzliches Willkommen
solltest dich aber bei einem Stammtischtreffen nicht in meine Nähe setzen

esse kein Rindfleisch wegen BSE, aber gerne Bärchen aus Rindergelatine Laut LachLaut Lach
der irru
TheSaint schrieb:Wir alten Säcke müssen zusammenhalten, deshalb viel Spaß hier
im Forum, sowie beim Poppen und Berichten.Big Grin


TheSaint
dito Lachen
Nit nur der Irru nascht gerne Gummibärle!
Nimm Dich also auch in Acht vor mir! Big Grin

Herlich willkommen!
am Bärle nasch ich lieber ohne Gummi,
vor allem wenn dort ein Hariböchen versteckt ist....

Also willkommen hier und
bist Du der Kellervampir aus dem Hof zu Lichenberg ??

Gruß, h
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruß
Kitomer
Hi, Freunde der Finsternis,

ja die Sache mit dem nick, jetzt wo ich überall lesen kann sehe ich auch, daß der Gummibär nicht gerade originell war, gibt's doch auch einen gummibär und ein Gummibärchen - shit happens, Bitte an die "Alten": nix für ungut.

Und für hermes: meine Stammgruft liegt im Taunus - v.d.H. - aber um zu einem leckeren Opfer in den Keller zu steigen und es auszusaugen flattert man schon ma weiter durch die Nacht. Du wei0t doch, ein Vampir frißt seine Opfer nicht. Allerdings zeigen sie auch noch keine Tendenz untot zu sein, vor allem die schon länger besuchten zeigen, wie auch der Vampir selbst, so gewisse Zeichen der Zeit "g".

Macht's weiterhin gut und "...jeden Tag ein bißchen besser..."