LSH

Normale Version: Christina von Christina mit Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,
war von euch schon mal jemand bei Christina in bad Kreuznach http://www.alexanders-welt.com/WebHost/cut/1/
und kann darüber berichten. Hab über's Ladies-Forum nen Hinweis bekommen dass sie ne ´sher gepflegte ganz nette sein soll die dazu auch noch an allen möglichen und unmöglichen Stellen gepierct sein soll.
Werd sie morgen mal besuchen....Termin ist schon ausgemacht....am Telefon klang sie wirklich sehr nett.
Wär trotzdem toll wenn ich vorher noch ein paar Infos hätte.
Bis dann
Schumi69

Und das iss sie:
Hi Leute,
was soll ich noch viel schreiben. War gestern bei Christina in KH. Es war wie bereits in sehr vielen Berichten bei Ladys.de geschrieben....... alles super...oder was...??? Auf jeden Fall!!!!!!!!!
Kurze Vorgeschichte: Nachdem ich bei Ladys ne Anfrage nach einer gepflegten Intimgepiercten Dame aufgegeben hatte wurde ich vom "Meister der Liebe" auf Chrsitina aufmerksam gemacht.....an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an ihn. Danke Danke Danke Danke.
Danach telefonisch einen Termin mit einer sehr netten Stimme ausgemacht, hingefahren, geparkt (direkt vorm Haus:-))), die Tür wurde geöffnet und ......????woooooowwwwwww das war sie.....geil geil geil geil.
Nachdem das Finanzielle, 150 die Stunde, und die Vorlieben, alles nur mit Schutz und kein AV gekärt waren, lief alles wie von alleine...........Sex in allen Stellungen, hervorragendes blasen und lecken und und und....eigentlich gibt es nix mehr zu sagen sondern nur noch zu genießen.........ich tat es auf jeden Fall (denke sie auch) und das alles in einem sehr netten, sauberen Ambiente ohne Zeitdruck. Hatte ne Stunde gebucht und war fast zwei dort. Hab mich sehr sehr wohl gefühlt.
Noch ein wenig zu ihrem Äußeren:
Sie ist ca 1,60 groß >> genau meine GrößeSmile, hat dunkle lange Haare, einen sehr schönen gebräunten Körper KF etwa 36, Cup D ?, eine gepiercte Brustwarze, ein Piercing am Lippenbändchen, eines in der Zunge, welches sie gekonnt beim blasen einsetzt, einen im Bauchnabel und einen in der super geilen sehr gut riechenden Muschi. Diverse Tatoos an Bauch, Rücken, Schultern und Beinen.... nicht zuviel....gerade genug zum betrachtenSmile
Wem diese Art Mädel zusagt....dem kann ich nur empfehlen......nehmt auch den weitesten Weg in Kauf....es lohnt sich auf jeden Fall......glaube bei Christina gibt es eine Zufriedenheitsgarantie!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...fahrt selbst hin und ihr werdet begeistert sein.
Bis bald.
Schumi69
Boah hammer,

da will ich hin.
Ich werd schon vom Anschauen ganz nervös.

Naja, werd nächsten Monat nen Besuch abstatten.

Ihr doch auch, oder?


Bis dann
Meister Proper
Meister Proper schrieb:Ihr doch auch, oder?

Klar wer nicht... Ich freue mich schon jetzt auf deinen Erlebnisbericht hier Wink
Hi Leute,

hab bei Ladies.de neue Pics von Christina und ihren Mädels gefunden. Sind nicht schlecht und veranlassen mich immer mehr dazu die schicken Girls zu besuchen.

Hier die Christina:
[Bild: 1734489-Y9.jpg]

Susi:
[Bild: 1734478-Y3.jpg]

und die neue Julia:
[Bild: 1734536-X16.jpg]


Na Lust auf mehr bekommen. Kann erst nächsten Monat hin, wenns der Geldbeutel erlaubt. Also wenn ihr dort wart berichtet mal.

Gruß
Meister Proper
Um´s mal komplett zusammenzufassen und die Pics für´s 22. Jahrhundert zu sichern:

Anzeige schrieb:Kontakt & Adresse:
Baumstr. 2
Bad Kreuznach
bei Süß EG
Auch Haus & Hotel Besuche
Mo - Fr 10 - 20 Uhr Jetzt zusätzlich auch noch jeden 1. und 3. Samstag im Monat
0671 - 4833144

Service-Übersicht der Mädels hier:
http://www.alexanders-welt.com/WebHost/cut/service.htm

Ambiente:
[Bild: th_22482_ambi1_123_1187lo.jpg] [Bild: th_22483_ambi2_123_856lo.jpg] [Bild: th_22488_ambi3_123_1055lo.jpg]

Christina:
[Bild: th_22493_chris1_123_377lo.jpg] [Bild: th_22494_chris2_123_440lo.jpg] [Bild: th_22494_chris3_123_454lo.jpg]

Julia:
[Bild: th_22505_julia1_123_953lo.jpg] [Bild: th_22510_julia2_123_708lo.jpg] [Bild: th_22515_julia3_123_485lo.jpg]

Michaela:
[Bild: th_22652_michae1_123_801lo.jpg] [Bild: th_22657_michae2_123_494lo.jpg] [Bild: th_22658_michae3_123_961lo.jpg]

Susi:
[Bild: th_22663_susi1_123_395lo.jpg] [Bild: th_22664_susi2_123_105lo.jpg] [Bild: th_22665_susi3_123_6lo.jpg]

greetz >> backstage
Über die Michaela gibt es auch schon einiges Gutes hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35615 zu lesen und leider wird sie für den Preis bei dieser Adresse nicht mehr zu haben sein.
Hallo HH,
bist Du sicher dass das DIE >> Michaela ist ????? Auf den Fotos kann man nicht so viel erkennen.

War übrigends die Woche wieder bei Christina.....wollte eigentlich nicht so schnell wieder hin......(ne...nur wegen der binunzen:wein) aber die Fleischeslust hat mich gepackt...und wenn der Verstand dann eine Etage tiefer rutscht...tja dann wars vorbei......also hab ich mich auf den Weg nach KH gemacht und mir eine sehr schöne Zeit mit Christina gegönnt.
Sie ist eingfach große Klasse......Mr Burns
So long
Schumi69

PS: Sie bastelt mittlerweile selbst an ihrer eigenen HP...dauert wohl noch ein wenig bis alles fertig ist. www.christina-und-team.de
Hallo Schumi69,

schau doch mal auf das Tatoo oberhalb ihres rechten Busens, ich glaube nicht das es so viele blondgelockte Frauen mit diesem Tatoo an ausgerechnet dieser Stelle gibt. Ich kenne die Dame zwar nicht, würde aber von den Photos her behaupten das sie es ist!
Auch wenn euch backstage die Bilder aauf dem silbernen Tablett serviert hat: das hier ist der Christina-Thread, zu Christinas anderen Mädels gibt es jeweils einen Thread (wenn nicht, dürft ihr einen erstellen! :-)). Was Michaela anbelangt, bitte dort weiterposten. Danke.

Absamer
Hallo Leute,
die neue HP von Christina und Team ist Online.
http://www.christina-und-team.de/
Außerdem baut sie um bzw. erweitert ihren Laden. Aber schaut doch selbst.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein Whirlpool-Bad mit Chrsitina.
So long
Schumi
Hallo!

Ich habe zwei Fragen zu Christina:
1. Weiß jemand, was mit der HP los ist?
2. Hat sie jetzt Tattoos oder nicht? Auf den Bildern ist kein einziges zu sehen.
Ich finde gerade das richtig geil. Wenn sie doch welche hat, muss ich mir nochmal überlegen, ob ich sie besuche.

Danke+Gruß,

hf20
Hallo Hölenforscher,
ja sie hat einife Tatoos. Auch ein paar etwas größere.
Fahr hin schau sie dir an und genieße Sie. Ich hab für nächste Woche wieder einen Termin mit ihr ausgemacht.
Ach so...sie hat ne neue HP: www.christinas-team.de.tl
Bis dann
Schumi69
Hallo Leute,
wie ich in meinem Bericht über Yvette bereits geschrieben habe wollte ich letztens zu Christina. Scheinbar hat sie sich aber von ihrem Team getrennt. Ich glaube die Leitung des Ladens in KH hat jetzt Susi übernommen. Leider hab ich von Christina selbst keine Tel. Nummer o.ä.
Kann jemand was darüber berichten ob bzw. wo sie jetzt arbeitet.
So long
Schumi69
Hallo Leute,
hab Christina wiedergefunden. Sie nennt sich jetzt Kristina mit K vorne :-) und werkelt in Kreuznach in der Rüdesheimerstr. 35. Sie hat bei www.Badkreuznachladies.de ne Anzeige mit "Beispielfotos" geschaltet. Bespielfotos wohl deshalb weil sie nicht erkannt werden möchte. Wie auch immer, ich hab sie gleich erkannt. Die Beispielfotos haben nämlich viel Ähnlichkeit mit ihr. Sie betreibt mit einer Sonja zusammen ein Massage Studio Touch 2 Relax. Hab schon mit ihr telefoniert. 0152-04970004
Werd sie demnächst auf jeden Fall wieder besuchen.
Schön dass wir sie wieder haben.[Bild: biggrin.gif]
Gruß
Schumi Big Grin
Die Zeiten sind nicht so toll, da hat unsere Führerscheinstelle bessere Öffnungszeiten.
Und Beispielfotos sind gar nichts, für die Preise in KH will ich vorher wenigsten sehen was ich kaufen soll. Und selbst Originalfotos haben ja so ihre "falschen" Versprechungen.
Das mit den Zeiten finde ich auch nicht gerade gut und wer hat schon zu den angegebenen Zeiten die Möglichkeit, sich dort verwöhnen zu lassen. Die Meisten von uns, außer Schichtarbeiter, verdienen in dieser Zeit das Geld,was wir eventuell dort ausgeben könnten.
Zu den Beispielbildern habe ich die gleiche Ansicht und irgendwann, wie jetzt schon geschehen, kommt die Sache eh heraus.
Über Preise will ich erst gar nicht reden und da wird man(n) bestimmt 40km weiter Richtung MZ/Wi günstiger liegen.
Also insgesamt nicht Neues in Bad Kreuznach........ oder ich müßte mich täuschen.
Bin mal gespannt, wie die Konkurrenz darauf reagiert und Andrea+Team haben neuerdings auch B2B-Massage im Angebot.
Wenn ich das richtig lese, gibt es auf zwei Seiten Thread genau einen Bericht.

Ich darf ab jetzt bitten, nur noch Berichte hier einzustellen.

Optik, Preise, Tattoos .. alles geklärt .

Gruß

Tyler
So...habs jetzt geschaft und war wieder bei ihr.
Ich kann euch nur sagen ich war wie immer sehr zufrieden und kam voll auf meine Kosten. :drink:Fuckin War alles dabei. Eigentlich müsste ich sagen es wird immer besser mit ihr.
Da ihre neue Verrichtungsstätte auch mit einer Massagebank ausgestattet ist, kann man diese natürlich auch in vielfältiger Weise nutzen.Big Grin
Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und würde mich freuen wenn der ein oder andere sie mal besucht und endlich auch mal einen Bericht abgibt!Teufel
So long
Schumi69
Schumi69 schrieb:und würde mich freuen wenn der ein oder andere sie mal besucht und endlich auch mal einen Bericht abgibt!Teufel
So long
Schumi69

So lange du nur mit 5 Sätzen uns sagen tust, das du bei ihr gewesen bist, machst du nicht Viele neugierig Verärgert. Da wird sie keine neue "Kundschaft" bekommen :nein: . Obwohl ich denke, das sie genügend Besucher aus alter Zeit noch hat, aber sich außer deine Person, hier Keiner äußern tut.
Ein wenig mehr Details: wie lange du bei ihr gewesen bist, was du gelöhnt hast und ob es auch mehr, wie Massagen gibt, denn sie inserieren ja als Massageadresse, sollte schon mal sein.
Seiten: 1 2 3