LSH

Normale Version: Leicht dominantes Stiefelgirly gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stiefelandre

Hallo,
ich bin Mitte der Woche im Frankfurter Raum unterwegs und würde mir des Abends gerne ein wenig Entspannung gönnen.
Ich suche Handentspannung bei einem optisch attraktiven - gerne sehr dünnen - jungen Mädel. Da ich großer Analfan bin, wäre es toll, wenn Sie mich dabei anal fingern würde. Und noch eine weitere Sache, die wichtig ist - ich bin totaler Stiefelfetischist - also schicke geile Stiefel sind superwichtig, gerne in Verbindung mit Lederdessous.
Finde ich sowas in FFM im Bahnhofsviertel???

Viele Grüße

Stiefelberater
Also, ich glaube, daß wird im BHV mit deinen Ansprüchen nur im Leierkasten oder im Roten Haus etwas. Bei den dünnen Mädels in den anderen Häusern sehe ich zwar Stiefel, aber keine Lederklammotten. Auch sollte wahrscheinlich etwas Dirty-Talk von Ihrer Seite aus möglich sein. Dann kommen viele aus den anderen Häusern nicht in Betracht.

Anales fingern dürfte mit Gummihandschuhen kein Problem sein, da im RH und LK solche zum Standard bei Neulingen gehören[Bild: smilie_happy_251.gif]

Aberrr Vorrrsicht! Die Mädels dort sind ganz coool, manCool




Gruß DHPirat,
der sich gerade vorstellt, wie Du ihr die Stiefel küßt, während sie in Dir anal bohrt und den kleinen Andre wixxt[Bild: giggle.gif]

stiefelandre

Hallo,
ich war tatsächlich gestern abend im LK. Und was war es - eine totale Abzocke. Ich war ja noch nie da - ich war im 1. Stock im Vorderhaus bei einem Mädel, die schon einiges an SM-Ausstattung in Ihrem Zimmer hatte. Verhandelt habe ich Stiefel, anales fingern, dominantes Auftreten und dabei ein schöner Handjob. 80 Euro - Okay, meinentwegen - ich war aufgeregt, sie sah gut aus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, sollte ich schön schnell aufs Bett kommen - Sie hat sich ratz fatz einen Gummihandschuh uebergezogen und angefangen halbherzig meinen Schwanz zu bearbeiten. Dabei sagte sie die ganze Zeit, dass unten im Haus ein Geldautomat sei und andere ihr gerne mal das doppelte geben - das war das einzige Thema. Ich sagte Ihr, dass mich dieses Thema ziemlich abturnt, was sie aber nur mit einer leichten Ohrfeige quitierte und davon weiter redete. Ich hab dann ziemlich schnell abgespritzt - sehr unbefriedigend - keine Stiefel nichts anales - echt Abzocke.
Eins hab ich gelernt - das Treppensteigen ist definitiv nichts für mich.

Grüße

Stiefelandre
Erstmal schön, Andre, Daß Du gleich berichtest. Schade daß Du nicht den Namen und die Zimmernummer eingebracht hast. Vielleicht schaust Du nochmal in den Plänen nach. Trotzdem hab ich Dir die grüne Lampe angemacht. Schau mal in Dein Kontrollzentrum.


Die Erfahrungen, die Du gemacht hast, sind typisch für neulinge im RH und LK, deshalb schrieb ich dies:
Dreckshesse schrieb:Anales fingern dürfte mit Gummihandschuhen kein Problem sein, da im RH und LK solche zum Standard bei Neulingen gehören[Bild: smilie_happy_251.gif]

Aberrr Vorrrsicht! Die Mädels dort sind ganz coool, manCool

Wenn Du Dich ein bißchen umgeschaut hättest, hätte Dir das Wort Abzocke im Zusammenhang mit diesen beiden Häusern öfters auffallen müssen.

Du warst ja aufgeregt, da sehen die Mädels sofort, was Sache ist. Eek

Werf die Flinte nicht ins Korn, es kann nur besser werden.



Gruß DHPirat,
der Dir für den Bericht jetzt per PN nenn Tipp für ein Mädel gibt

stiefelandre

Es müsste E03/1, E04/1 oder E05/1 im LK gewesen sein. Sie hatte so einen netten Fesselstuhl in Ihrem Zimmer (auf den ich gerne mal gesetzt worden wäre, während sie ein Stiefeltänzchen vor mir gemacht hätte). 80 Euro - echt nen Witz für die Leistung


Viele Grüße

Stiefelandre
Im Leierkasten kann man auch besser bedient werden: Oslo-Gaby ist die erste Adresse für Deine Wünsche!
schlong schrieb:Oslo-Gaby ist die erste Adresse für Deine Wünsche!
Die is aber grad mal wieder im Urlaub Unglücklich

Zimmernummer und Beschreibung hört sich nach Marylin an: http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=marylin




Gruß DHPirat
leicht dominant??? stiefel lady???

da kann dir geholfen werden:-)

da hätte ich jemanden:-) die mit der fluffe in der schnute,die ist "leicht dominant" und hat alles im griff:-)


[Bild: flodder14aa.jpeg]
schlong schrieb:Im Leierkasten kann man auch besser bedient werden: Oslo-Gaby ist die erste Adresse für Deine Wünsche!

Oder ihre Freundin Claudia ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=claudia ),
allerdings auch die einzige (ausser Gaby), die ich in FFM kenne.
Da wirst Du nicht abgezockt.
Der Stecher, kein FFM-Fachmann
sie ist zwar definitiv kein "girly" aber Stiefel und eine ein wenig härtere Gangart sind bei ihr kein Problem. Anales Fingern ist auch drin, und definitiv keine Abzocke