LSH

Normale Version: magdalena (oder auch Agnes) in SB (vorher: kl)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo alle miteinander,

habe heute eine anzeige von magdalena in kl entdeckt.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

die fotos sprechen mich doch sehr an. auch kann ich mich an die eine oder andere gute kritik bei erlebnisberichte.de gelesen zu haben.
sie werkelte früher in bayreuth oder so. hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit der dame? danke schon jetzt für eure anworten.
magdalena habe ich schon seit geraumer zeit im auge. verfolge ihre reise durch deutschland.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ruessels...477-1.html



[Bild: th_75057_1836897-F1_123_646lo.JPG][Bild: th_75063_1836897-F2_123_620lo.JPG][Bild: th_75069_1836897-F3_123_522lo.JPG][Bild: th_75075_1836897-F4_123_628lo.JPG]


da sie nun in rüsselsheim werkelt und das keine strecke für mich ist, habe ich die gunst der stunde genutzt und sie heute besucht.
location: dank navi ist die wohnung einfach zu finden. sie liegt im erdgeschoß eines mehrfamilienhauses und parkplätze sind vorhanden. sehr diskret. die wohnung ist keine typische hostessen-wohnung. dafür ist sie zu groß und auch nicht nuttig eingerichtet.
magdalena: also die bilder sind original. das freute mich doch schon, denn auf die brüste, aber auch die sehr lasziv aussehenden augen habe ich mich doch sehr gefreut.
nur: entweder die bilder wurden nachträglich verändert oder die gute hat in der zwischenzeit ein paar kilos dazubekommen. ist aber eigentlich nicht so schlimm, da sie einfach sehr sympathisch ist und trotz der kilos auch sehr geil aussieht.
aktion: vereinbarten eine stunde mit ov, gv zu 150 eur. nach der von mir durchgeführten (sie bot mir an es zu übernehmen, aber da ich auch noch die toilette besuchte, erledigte ich das in einem aufwasch) waschung ging es auf die spielwiese. die frau macht einen mit ihren augen und ihren titten unheimlich an. erst gab es einen tittenfick vom feinsten und danach hat sie mir den schwanz super geblasen. dabei hat sie mich mit ihren augen fast zum wahnsinn gebracht. irgendwann wollte ich sie einfach nur noch ficken. also hockte sie sich auf mich und ritt meinen schwanz bis zur besinnungslosigkeit. als ich merkte, dass sie aus der puste war, nahm ich sie mir schön in der doggy-position vor. dabei schön ihren super arsch versohlt und schließlich in ihr abgespritzt. das beste aber ist ihr dirty-talk. der machte mich so geil, dass ich nach meinem orgasmus einfach weiter stoßen mußte und auch ein "nachbeben" erlebt habe.
danach gab es eine sehr gute massage; sowohl rücken als auch die vorderseite. letzteres führte zu erneuter geilheit und die zweite runde wurde mit einem erneuten blaskonzert eingeleitet. habe sie dann in der missio gefickt, da ich dabei unbedingt ihre augen sehen und ihre titten kneten wollte. auch in der zweiten runde machte mich ihr dirty-talk extrem geil, so dass ich dem orgasmus jetzt schon hinterher trauere.
fazit: für titten- und dirty-talk-liebhaber ist die sympathische magdalena eine gute wahl. wenn sie mal wieder in der nähe ist, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen. macht allerdings alles nur mit schutz (bei ihren blaskünsten ist das auch gut so, sonst kommt man zu schnell).
Zitat:NEU -ERSTE MAL IN KARLSRUHE!!!!

Magdalena
Die 25 jährige, bildhübsche Polin
ist Verführung! Rassig, schwarzhaarig
mit OW 80 H!!!
1,65 m groß KF 38
Hier wird ein Service der Extraklasse geboten!
Du willst Rollenspielchen? Stehst auf Fetisch?
Leichte Erziehung und dominante Töne?
Ein megascharfes Erlebnis
bei span. von feinsten?
Oder stehst Du auf Kuschel*ex,
befriedigende GV
in versch. Stellungen, geile Massagen,
raffinierte Di*dospielchen
oder
willst einfach nur Gespräche?
Hier landest Du einen Volltreffer!
Magdalena leistet einen Superservice,
hier wirst Du nie das Gefühl bekommen
"abgefertigt " zu sein, sie lässt sich
genug Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.
Sie ist einfach eine schöne Frau
mit toller Figur, traumhaften OW
und einen Service, der jedem Mann
verrückt werden lässt!

Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Magdalena erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.
ruf an unter
0176-76264492
Also ich fand die Fotos von ihr sehr lecker und ich konnte hier im Forum schon diesen Beitrag finden. Dieser fällt sehr Positiv aus aber da sie franz. nur safe macht werde ich sie wohl nicht besuchen. Und ich wollte euch nur die Arbeit ersparen zu suchen. Also hier der link:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=MAGDALENA

[Bild: 1900142-F2.JPG]

keoma

Hallo zusammen,

ok ich bin spät dran, aber ich wollte zu der Dame auch noch etwas sagen. Die Dame hat besonders vorteilhafte Bilder ins Netz gestellt und auch das Gesicht entspricht nicht mehr ganz der jungendlichen Ausstrahlung auf den Bildern. Sie ist aber nett und die Möpse sind trotz der Größe ordentlich fest. Aber beim Vorstoss ins allerheiligste kommt man sich vor als wenn man ein Würstchen in die Turnhalle wirft. Kannte ich so auch nicht. Zudem wurde mein bestes Stück in Gleitglisch geradezu ersäuft. Ich kann mich beim nächsten mal beherrschen - stehe auch nicht so auf dirty talk.

Gruß Keoma
......ist das die Antwort der Konkurenz????

Gerade das mit dem Würstchen in die Turnhalle werfen habe ich doch schon bei diversen "Schlechtmachern" hier und andernorts gelesen....


master1, der lieber nix schreibt als so blöde daher zu schwätzen (und das beim ersten Posting tztztz:neinSmile.

keoma

Hm, so habe ich das natürlich nicht gesehen, aber Du hast recht, so könnte man es verstehen. Vielen Dank für die Blumen, scheinbar gelten besondere Qualitätsansprüche an das erste Posting, das Du selbstverständlich erfüllt hast. Du warst zwar nicht bei Magdalena, kannst aber mit altklugen Sprüchen kommen. Du bist toll. Gruß Keoma
keoma schrieb:...scheinbar gelten besondere Qualitätsansprüche an das erste Posting,..

Hallo keoma,

für das erste Posting gibt es keine außergewöhnlichen Ansprüche. Wir legen generell Wert auf eine komplette und wahrheitsgetreue Berichterstattung.

Was ein Bericht alles enthalten soll, steht hier.

Du kannst den Eindruck, den dein erstes Posting bei einigen Usern hinterlassen hat, gerne korrigieren. Ergänze es zu einem vollständigem Bericht. Und lasse dem dann noch ein paar weitere Berichte folgen. Wink

So, und jetzt geht es hier wieder ausschließlich um das Thema Magdalena.

Gruß loewe
Hallo Freunde der Lust,

war schon mal einer in KL bei dieser interessanten Frau mit üppiger OW?

(Wäre schön wenn jemand ein paar Bilder hier reinkopieren könnte, damit uns der Anblick erhalten bleibt.)

Greez Prinzenlust

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...3-3-A.html



Zitat: "Nur bis Freitag 05.09. da!

Magdalena

Die 25 jährige, bildhübsche Polin
ist Verführung! Rassig, schwarzhaarig
mit OW 80 H!!!
1,65 m groß KF 38
Hier wird ein Service der Extraklasse geboten!
Du willst Rollenspielchen? Stehst auf Fetisch?
Leichte Erziehung und dominante Töne?
Ein megascharfes Erlebnis
bei span. von feinsten?
Oder stehst Du auf Kuschel*ex,
befriedigende GV
in versch. Stellungen, geile Massagen,
raffinierte Di*dospielchen
oder
willst einfach nur Gespräche?
Hier landest Du einen Volltreffer!
Magdalena leistet einen Superservice,
hier wirst Du nie das Gefühl bekommen
"abgefertigt " zu sein, sie lässt sich
genug Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.
Sie ist einfach eine schöne Frau
mit toller Figur, traumhaften OW
und einen Service, der jedem Mann
verrückt werden lässt!

Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Magdalena erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.
ruf an unter

0176-76264492 oder 0631-3104932"
Und hier noch Bilder von der Braut ! Wink


[Bild: mag1.JPG]

[Bild: mag2.JPG]

Ich weis das sie letztens im Saarland gewerkelt hat, mal sehen ob ich was finde ! Big Grin
[COLOR="Red"]
***Fremdbericht entfernt***[/COLOR]
Es gibt da einen Bericht auf Ldies.de ! Der fällt nicht gerade gut aus, aber wir wissen ja auch das die Berichte dort mit Vorsicht zu genießen sind ! Hier mal der Link :

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...&ldgb=9995

Gruß, Sniper... der hofft geholfen zu haben ! Wink
Ja danke sniper, dann solllte man sich von der Optik wohl nicht zu sehr blenden lassen.
hm.....

Greez
Prinzenlust
such mal nach magdalena. ich hab grad keine zeit aber gibt nen anderen bericht zu ihr der wohl recht positiv war bis auf das nicht vorhandene FO Big Grin aber such selber ma
Hallo Kollegen,

komme gerade von Magdalena.

Vorsicht, sie ist eine AZF wie aus dem Lehrbuch. Bericht folgt!
Was ich am vergangenen Donnerstag wirklich geil fand, war mein neuer Web & Walk Stick. Ich konnte in KL im Auto unabhängig von jeglichem WLAN mich im Netz mit einer Geschwindigkeit bewegen fast wie zu Hause. Tylerdurden, sorry für die schwarz auf schwarz – Schrift. Ein 8.9“-Display ist für einen User im fortgeschrittenen Alter möglicherweise etwas klein.

Aber nun zu Magdalena.

Ich rief sie kurz nach 10 Uhr an und sagte ihr, dass ich ganz in der Nähe ihrer Wohnung sei. Da erwiderte sie: „ich auch“. Ich solle am Hauseingang warten. Sie käme gleich. Gesagt, getan. Ich stand etwa 2 Minuten in der Zschockestr. 14 vor dem Klingeltableau und sah dem Hausmeister zu, wie er akribisch das Herbstlaub vor dem Haus zusammenfegte. Da näherte sich plötzlich ein schwarzer Mantel, etwa 2-mal so hoch wie breit. Auf dem Mantel ragte ein hübscher Frauenkopf heraus, welcher mit schwarzen Dreadlocks geschmückt war: Das konnte nur Magdalena sein. Mit einer Hand trug sie schwer an einem blauen Baumwollbeutel, der, als sie die Treppe zum Eingang hochstieg, eindeutig nach Flaschen klirrte. Vor der Haustür angekommen, begrüßte ich sie: „Wir haben telefoniert“. Sie schloss die Haustür auf und drückte mir wortlos den blauen Beutel in die Hand.

Im Treppenhaus beklagte sich Magdalena zunächst über die vielen Treppen. Sie erzählte entschuldigend in den letzten Tagen wäre erst ab 12 Uhr „Verkehr“ gewesen. Deshalb war sie heute zuerst Frühstücken und kam deshalb etwas später in ihre Wohnung. Ihr Deutsch ist gebrochen mit starkem polnischen Akzent. Oben im 3. OG angekommen japste sie nach Luft wie ein fettes Gänslein. Magdalena hatte eindeutig eine Bierfahne. Später als ich sie küssen wollte, sagte sie mir sie hätte Weizenbier getrunken. Als ich den blauen Beutel auf der Couch abstellte, kamen einige Bierflaschen zum Vorschein. Anscheinend hat sie in einer Kneipe „gefrühstückt“ und sich das 2. Frühstück einpacken lassen.

Nachdem ich ihr meine Wünsche vorgetragen hatte, sagte sie: „Ja wir machen Liebe eine halbe Stunde oder eine Stunde“. Vereinbart wurden 80 €. In Windeseile zog sie sich aus. Da stand sie nun vor mir. Ihre Titten nach meinem Eindruck noch um einiges größer (fetter) als auf der Ladies-Anzeige. Eine Frau, die solche Möpse hat, sieht in jedem Mantel aus wie eine Tonne. Nichts desto trotz hat Magdalena etwa 15 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos.

Sie ging ins Bad zum Duschen und bat mich mitzukommen. Da dachte ich: „sunman, das könnte ein guter Tag werden“.

Denkste, alles was danach kam, hat die von Magdalena geweckten hohen Erwartungen in mir sukzessive demontiert.

Sie stand bereits in der Dusche bei geöffneter Eck-Schiebetür, das Wasser lief über ihren Körper. Geil, wie ich war, zog ich mich schnell aus und folgte ihr in die niedrige Duschtasse. Damit ich aber die beiden Schiebetüren schließen konnte, musste ich ersten Körperkontakt zu ihrem Riesenvorbau aufnehmen. Dies hatte zur Folge, dass ich sie etwas gegen das Mischventil drückte, worauf das Wasser schlagartig eiskalt wurde. Nach dem kurzen Schreck war bald eine Position gefunden, wo wir beide genügend Bewegungsfreiheit hatten ohne irrtümlich den Mischer zu betätigen. Dies nutzte Magdalena jedoch in keiner Weise. Sie zog ihr Duschprogramm durch, so, als wenn ich nicht existent wäre. Jeder normal denkende Mensch hätte doch angenommen, dass in dieser Situation die Frau die Gelegenheit nutzt um ihren Kunden etwas anzuheizen, auch wenn es nur aus dem Grund wäre, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Nichts dergleichen. Auch als ich genusvoll ihre Möpse einseifte, war ihre Reaktion nahezu Null. Sie schien großen Wert darauf zu legen, dass ihre Möse sauber ist. Später beim 69 musste ich jedoch feststellen , dass sie diese nur halbherzig gereinigt hatte – lecker!

Nach der Kaltwasseraktion ging es aufs Bett. Französisch mit, ganz passabel, dann Wechsel in die 69-Stellung. Da kam schon zum erstenmal das unnatürliche Gestöhne: „Ja Schatz, spritz ab“. Von wegen, das hättest Du wohl gern. Danach haben wir noch ein paar Mal die Stellung gewechselt, dies aber in einer Hektik und dem aufgesetzten Stöhnen, dass mir fast die Lust verging. Ich habe sie mehrmals gebeten, doch nicht so hektisch zu sein. Sie entgegnete mir: „Das ist mein Job, ich muss das so tun“. Na toll! Als es dann noch mehrmals an der Tür klingelte war es ganz aus. Sie wollte mich möglichst schnell loswerden nach gefühlten 20 Minuten. Auf ihr hockend versuchte ich TF. Dies war aber auch so unwirklich dass bei mir die Stimmung im Keller war. Ich sie bat mir einen zu wichsen. Da sie bei dieser Tätigkeit aber etwas zu grob ans Werk ging, brachte ich die Angelegenheit „eigenhändig“ zum Absch(l)uss, um nicht mit einem Ständer das Etablissement verlassen zu müssen. Wenn der Hausmeister noch gekehrt hätte, wäre ihm vielleicht die Beule in meiner Hose aufgefallen.

Noch ein paar Details am Rande: ZK Fehlanzeige, Ausrede Weizenbier, Fingern komplette Fehlanzeige

Nachdem ich, wie Magdalena es nach 3 Minuten gerne gesehen hätte, auf ihre Melonen abgespritzt habe, warf sie mir ein paar Blatt Zewa zur Selbstreinigung hin und verschwand im Bad. Ich folgte ihr kurz darauf, wusch mir wortlos auf die Schnelle alle wesentlichen Körperteile, die Kontakt mit Magdalena hatte, während sie unter der Dusche stand. Danach sah ich zu, dass ich möglichst schnell in meine Klamotten kam und verließ mit kurzem Gruß den Ort der Verrichtung.
War ja schon richtig gespannt auf deinen Bericht Wink
Und klasse, dass du so ausführlich berichtet hast... aber Schade um die Kohle.

Aber cool, du nimmst es wenigstens halbwegs mit Humor....


sunman69 schrieb:Ich sie bat mir einen zu wichsen. Da sie bei dieser Tätigkeit aber etwas zu grob ans Werk ging, brachte ich die Angelegenheit „eigenhändig“ zum Absch(l)uss, um nicht mit einem Ständer das Etablissement verlassen zu müssen. Wenn der Hausmeister noch gekehrt hätte, wäre ihm vielleicht die Beule in meiner Hose aufgefallen.

SO long
Earl,
der dem Hausmeister in der Zschoke noch nie begnet ist, da immer nur Abends/Nachts dort.
hallo leute,

habe in badenladies.de gelesen, daß sie ab 04.01.09 für kurze zeit wieder mal in karlsruhe in der durmersheimer str 16 ist.

wollte euch diese info nicht vorenthalten.

lg
andy42
Sie ist jetzt in Kaiserslautern und bietet scheinbar auch AV an
http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Pfa...4-3-A.html
Back in Town als Agnes
http://www.klladies.de/Anzeigenmarkt/Kai...1-1-A.html
aber berichte waren ja leider nicht erfreulich.
Kolin

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik

Nur für kurze Zeit
Die 26 jährige, bildhübsche rothaarige
ist Verführung pur! Rassig, supersexy
mit OW 80 H!!!
1,70 m groß KF 38
Hier wird ein Service der Extraklasse geboten!
behaart, sehr gepflegt
Du willst Rollenspielchen? Stehst auf Fetisch?
raffinierte DS,
leichte Erziehung und dominante Töne?
Ein megascharfes Erlebnis
bei span. von feinsten?
Oder stehst Du auf Kuschel*ex,
befriedigende GV
in versch. Stellungen, AV, geile Massagen,
Hier landest Du einen Volltreffer!
leistet einen Superservice,
hier wirst Du nie das Gefühl bekommen
"abgefertigt " zu sein, sie lässt sich
genug Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.
Sie ist einfach eine schöne Frau
mit toller Figur, traumhaften OW
und einen Service, der jedem Mann
verrückt werden lässt!

Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.

0176-76264492

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=1&SO_Name

[Bild: 1811270f11.jpg] [Bild: 1811270f21.jpg] [Bild: 1811270f31.jpg] [Bild: 1811270f41.jpg] [Bild: 1811270f51.jpg]



Gruß Horus
Seiten: 1 2