LSH

Normale Version: E44 3.OG, Zi.32, Roxana / Roxanna (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Popstar08

Hallo!
Habe heute eine brünette Dame mit üppigem Vorbau (scheint sogar alles Natur zu sein) im 3. Stock des RH im Eckzimmer (laut Jako 3.04) getroffen. Optisch ein ziemlicher Leckerbissen, zwar nicht die größte, ist nicht zu dick, hat super tolle Rundungen und ein hübsches Gesicht, ist genau mein Geschmack. Angeblich ist sie Italienerin, spricht gut Deutsch mit Akkzent.
Wollte für blasen+ficken safe 30 euronen. machte einen super netten eindruck, aber aufgrund schlechter erfahrungen (zb. janine) im RH dachte ich mir lieber Vorsicht walten zu lassen. Weiß einer ob sie ok arbeitet oder abzockt?
Kurz und schmerzlos:

- Rumänin
- spricht gut Deutsch
- üblicher Laufhausstandard ohne Zeitdruck
- Brüste hängen leicht, ohne Silikon (auch nicht unterfüttert)
- für eine Osteuropäerin ungewöhnlich motiviert, aktiv beim Sex und leider zu kommunikativ
- festes Zimmer seit ca. 6 Monaten

DK
E43, 2.OG, Zimmer 12

DK

Sodl

E 44 Zimmer 32, Sonntag kurz vor 3:45 Uhr. Vielleicht lags an der fortgerückten Stunde: Der Service war sehr lustlos und Roxana ziemlich genervt, wollte mir dann erklären, was "Verkehr" sei und was nicht. Habe das dann irgendwann abgebrochen. Wiederholungsgefahr definitiv keine.
Berichte wurden aufgesplittet.
lw