LSH

Normale Version: Shanghai, Massagen und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello to everybody !

Möchte Euch hier kurz meine Erlebnisse von einer ebenfalls kurzen (4 Tage) dauernden Reise in diese Stadt mitteilen.
Zur Einleitung folgendes:

-Ich bin kurz nach dem Jahreswechsel hier gewesen, dies mag der Grund dafür gewesen sein, dass kaum Mädchen aus Russland hier waren, diese waren wohl noch in den "Heimatferien".

-Ich selbst spreche kein Chinesisch, bei den Taxifahrten habe ich die englische Adresse aufgeschrieben sie dem Hotelportier gezeigt- und der hat dann dem Taxifahrer übersetzt, dies ging stets ohne Probleme.

Die meisten Adressen/Tipps hatte ich aus den bekannten Ami- Foren, Links setze ich hier mal nicht, da ich nicht weiss ob dies erwünscht ist.

Allgemeines:
Geld: 10 Chinesische Yuan entsprechen ca. einem Euro
Taxis: Preiswert, Fahrer sprechen aber so gut wie nie englisch, daher den Hotelportier einsetzen, siehe oben.
Restaurants: Preiswert, ein gutes Essen für eine Person in einem "normalem" chinesischem Lokal so ca. 5 - 6 Euro mit Getränk.

Konkret:
Prostitution ist in China wohl immer noch offiziell verboten...mindestens in Schanghai aber absolut üblich und wird dort auch völlig offen praktiziert, es gibt ausgesprochene Nutten-Bars wie z.B. das "Judys Too"

www.forbestraveler.com/nightlife-review/shanghai/Judys-Too-Jiedi-Xicanting-.html

wo man sofort von den Mädchen angesprochen wird, die Mädchen dort sind nur z.T. Chinesinnen, etliche Filipinas etc. die von Ausländern geforderten Preise sind für chinesische Verhältnisse völlig überrissen, so werden bis zu 1500 Yuan für die Nacht verlangt...westliche Geschäftsleute die in China leben, meinten zu mir, dass sie für eine Asiatin nie mehr als 300 bis maximal 500 Yuan zahlen würden, die Preise in den "normalen" Bordellen in Shanghai (diese sind meist als Friseurläden "getarnt") würden bei 150 bis 300 Yuan liegen, allerdings sei die Hygiene dort nicht immer über jeden Verdacht erhaben.

Jetzt meine Erlebnisse:

1. Massage im Holiday Inn Vista, das Hotel selbst ist ein normales Business Hotel der Holiday Inn Kette:

www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/hd/shggj?crUrl=/h/d/hi/394/de/hotelsearchresults&rpb=hotel&_requestid=141220

im 3.Stock gibt es dort einen Sauna/Massage- Bereich der aber nicht vom Hotel betrieben wird, es handelt sich zunächst um eine normale Sauna, alles war übrigens sehr sauber und in gutem Zustand, dort angekommen wurde ich gefragt: "You want special sexy massage, we have beautifull girls?"
O.K. dies war ja auch ganz meinem Wunsch entsprechend...diese Special Massage kostete dann neckische 888 Yuan, also ca. 90 Euro.
Es stellen sich so ca. 12 bis 15 Mädchen vor, alle jung und hübsch, soweit von mir beurteilbar alle ohne englisch- Kenntnisse...ich entschied mich für die mit dem nettesten Lächeln und wurde nicht enttäuscht, bin ja nicht so der Typ der den von ihm erlebten Sex dann hier im Detail wieder gibt, aber mal ein paar Stichworte: Cat- bath, Zungenanal, Hot Blow Job...also alles was ich bisher in dieser Form nur vom Hörensagen kannte, ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Erlebnis.

2. Massage im Shanghai Hotel (Wulumuqi Road):

http://www.shanghaihotel.net.cn/

Sauna hier im zweiten Stock, dort wurde ich nicht sofort auf die "Special Massage" angesprochen, musste erst selbst nachfragen nachdem ich bereits den normalen Sauna Gang und eine normale Massage hinter mich gebracht hatte...ich wurde dann in einen speziellen Trakt geführt, auch dort war alles sehr sauber, viele Zimmer, so ca. 15-20 Mädchen standen zur Auswahl bereit, ich wählte eine der grösseren mit auffallend blassem Teint, wieder ein unvergessliches Erlebnis, diesmal kam noch die asiatische Liebeschaukel ( von den Amis "red rope" genannt) ins Spiel...Preis diesmal 820 Yuan, wobei allerdings noch die normale Massage mit enthalten war.

Sonst noch was...Alter der Mädchen war in beiden Fällen wohl so zwischen 20 und 25 Jahre.

Eure Fragen beantworte ich natürlich wie immer gern...Euer Profesore
Hi Prof - mal wieder die ganz allgemeinen Fragen ;-) :
Paßt ganz gut - bin selber in 3 Wochen dort.

1) Wie lange ging so eine "Massage" ?
2) Wie wurde geblasen? BBBJ?
3) Lassen sich die Mädchen auch verwöhnen?
4) Im Holiday Inn auch noch Mädels an der Bar anzutreffen ? - oder ums Holiday Inn herum?

Danke sehr !!
@Uwewill:

1. Die Massagen dauerten exakt eine Stunde

2. Ja, Blasen ohne Gummi

3. Ja, definitiv

4. Es gibt in Shanghai 4 oder 5 Holiday Inn Hotels, im von mir besuchtem Holiday Inn Vista habe ich keine Mädchen an der Bar gesehen, habe allerdings auch nicht speziell danach geschaut, auf der Strasse wird man häufig angesprochen: "Do you want Massage" etc, habe ich aber nicht ausprobiert.

Greetz Professore
Das nenne ich schnelle und präzise Antworten ;-) Vielen Dank. Habe das Holiday Inn Vista eben gerade reserviert. Hast recht, es gibt mehrere Hotels der Kette dort. Weitere Tips, Hinweise für Shanghai und in dieser Richtung sind sehr willkommen. Werde nur 3 Nächte dort sein und habe dann nicht so viel Zeit zum suchen. Treffe mich dort allerdings auch mit einem 22-jährigem Messemädchen, welches ich im November dort kennengelernt habe. Evtl. (und hoffentlich) ergibt sich (zusätzlich) noch ganz was anderes ;-)
Professore schrieb:Links setze ich hier mal nicht, da ich nicht weiss ob dies erwünscht ist.
Selbstverständlich sind Links zu Huren, Bars, Puffs oder gf-freundlichen Hotels erwünscht. Du kannst sie in diesem Thread posten oder mir per PN zusenden, dann würde ich sie in die China-Linkliste einbauen. Dient schliesslich alles zur Info für unser Hobby.

Sarado, der meint, dass sich diesbezüglich keiner zurückhalten braucht.
Gibt es noch ähnlich gute und genaue Tips für Shenzhen ?
uwewill schrieb:Gibt es noch ähnlich gute und genaue Tips für Shenzhen ?

Hallo,

hier gibt es einen ausführlichen Bericht:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20947

Einfach ein gutes Hotel buchen, abends sind dort immer genug Nutten vor dem Hotel oder in der Hotelbar !
Bin übrigends nächste Woche auch 2 Tage in Shenzen :-)

Gruß
Arne
Meine Erfahrung aus Shanghai und Peking: Bucht kein zu gutes Hotel. "Muß" beruflich meist in die teuren 5* Schuppen. Das ist richtig öd, da geht gar nix, da die Massageläden in Wellness-Tempel verwandelt wurden, in denen mit normalem Service schon genügend verdient wird.
Komme gerade aus Shenzhen und Shanghai - und habe vieles erlebt. Das in allen möglichen Richtungen. Erstmal das Winterchaos: Die Chinesen haben sich überall große Mühe gegeben, aber es gab doch überall mehrstündige Verspätungen an den Flughäfen und ich war froh, daß ich nicht im Zug reisen musste. Wer da die Bilder von überfüllten Bahnhöfen gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Ich war geschäftlich unterwegs - aber in der direkten Woche vor dem chinesischen Neujahrsfest würde ich nicht wieder fahren. Es ist ja so, als wenn man bei uns am 22.Dezember noch die besten Mädchen sucht. Die Auswahl war überall schon sehr eingeschränkt. Viele Mädels waren schon nach Hause unterwegs.

Die Verständigung ist und bleibt schwierig. Ob mit Kontaktpartnern auf der Strasse oder den "Verantwortlichen" in den Spa Abteilungen der Hotels. Konservation mit den Mädchen ist so gut wie nicht drin. Ich stehe da ein wenig drauf und einfach so ohne ein paar Worte "druff un dewedder" ist eigentlich nicht meine Art.

Wenn man abends in Shenzhen alleine auf Tour geht, braucht mal erstmals 2 Stunden um sich einigermaßen zu orientierten. Ich habe im Landmark übernachtet und wenn man dort rauskommt wird man - wie vor jedem Hotel - direkt von mehreren "Vermittlern" angesprochen. Schon bei Preis oder Servicefragen wird es schwierig. "Miss?, Miss?" ist das einzige was die Vermittler sagen können. Ob man sich von diesen Leuten jemanden aufs Zimmer senden läßt ist auch fraglich. Ansonsten läßt man sich wohl von den großen, leuchtenden Reklameschildern führen, die einem immer wieder zu einem Spa führen.

Habe mir dann über eine Internetanzeige telefonisch ein Massage Mädchen ins Hotel kommen lassen. 300 RMB (30€) für zwei Stunden. Die Dame (Jing-Jing) kam schnell, sah mittelmäßig aus, war aber sehr nett - und studierte englisch! Super. Man kann sich aufs eigene Bett legen, die Massage fängt gut und einigermaßen professionell an und bleibt nach ca. 20 Minuten an deinem "besten Teil" hängen. Natürlich erwartet man die Frage nach eine "spezial Massage". Wollte ich dann auch und sie wollte dafür 1.500 RMB (=150 €) Da steigert sich die Erregung schnell - aber in einer anderen Form. Da muß man aber kühl bleiben und immer wieder dankend ablehnen. Es kommen die besten Argumente von professionellen Damen. "Jeder Kunde hat das bisher bezahlt" war nur eines, aber dann war ich eben der erste, der dies nicht tat. Im Endeffekt und nach langen und vielen "Nein Danke" vor mir, sollte ich noch 500 RMB bezahlen. Da habe ich zugesagt und noch eine nette Stunde mit dem Geschöpf erlebt. War dann wirklich ganz lieb und nett - so wie man es sich gerne wünscht und vorstellt. Um 1 Uhr morgens war dann Schluß und man war imer wahrsten Sinne des Wortes "ausgelutscht".

Die Spa Abteilungen der Hotels sind dagegen einfach und sicher. Ein paar Brocken Englisch gehen immer und man fühlt sich in meist modernen und sauberen Räumen sehr wohl. So war das auch in Shanghai im Holiday Inn Vista Hotel. Danke nochmal an Professore, der den Ablauf dort hier schon 100% beschrieben hatte. Der Preis ist allerduings auf 1.200 RMB = 120 € geklettert, aber ich habe dann am anderen Abend einfach nur 120 $ mitgebracht und mich auch auf "nichts verstehen" umgestellt. Mit einigem Knurren ging es dann auch - klar - so kurz vor den Feiertagen.

Was man dort in 60 Minuten erlebt ist schon einmalig. Superhübsche junge Mädchen mit 1a Figuren lassen dich für diese Zeit die Welt als Pascha erleben. Man denkt man hätte schon vieles erlebt, aber die Liebenswürdigkeit und die außergewöhnlichen Praktiken sind schon einfach einen Besuch wert. Wäre ich länger geblieben, wäre ich jeden Tag gegangen.
Die Mädels sind so lieb und gut - und nehmen "danach" noch nichtmal 10 € Tringeld an.
uwewill schrieb:Konservation mit den Mädchen ist so gut wie nicht drin.

Klar, welches junge und hübsche Geschöpf lässt sich schon gerne einkonservieren :-)

Aber Spaß beiseite - ein schöner Bericht, vielen Dank!

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Klar, welches junge und hübsche Geschöpf lässt sich schon gerne einkonservieren :-)
MaTT

Der war gut Big Grin

Bin in 2 Wochen wieder in Shanghai und wie seit vielen, vielen Jahren wieder im Shangri-La. Mal gespannt wie die Russenfraktion im B.A.T.S. ausschaut.
Hallo Oliver,

laut Shangri La homepage ist das BATS zu Renovierungszwecken bis April geschlossen...wir war's denn im Februar? Gibt's Alternativen im Haus selber?

Bin in der ersten Aprilwoche erstmalig dort und könnte etwas guidance gebrauchen. Ansonsten werde ich mich wohl auf den Standard Tipp Shanghai Hotel Sauna verlassen.
Hier mal ne Adresse von einer Barstr. in Shanghai: TongRen Road, near YanAn Road, an der Autobahn vom alten Flughafen zur City.

In dieser Strasse liegen etwa 15 Bars nebeneinander, links beginnend mit dem Sun Flower. Leider zum groesten Teil Abzocklaeden (Vorsicht!).
Dritter Laden von rechts ist ganz OK, vor dem Eingang ist eine Art Schnellimbiss. In den Laeden wird ein bischen Tabeldance dargeboten. Die anwesenden Madels ( Chinesinnen, Philipinas und auch ein paar Katois) haben es auf Overnightstands abgesehen. Kosten verhandelbar so ab 100 Euro aufwaerts. In vielen Hotels wird es akzeptiert, auch wen man manchmal eine Pauschale von etwa 50 Euro fuer die Frau bezahlen muss.
Kleiner Tipp: erzaehlt den Madels nicht das ihr Touris seid, besser ihr seid aus beruflichen Gruenden fuer 6 Monate in der Stadt!Cool

Gruss Val