LSH

Normale Version: Ungewohnte Besetzung im Night&Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu den guten Vorsätzen für´s neue Jahr gehörte u.a. weniger Geld für Paysex auszugeben. Mit diesen Vorsätzen sollte man aber auch das lesen im LSH reduzieren.
Vor allem die Berichte von Stuart zu den Frankfurter Clubs liesen in mir den innerlichen Kampf beginnen. Als dann noch in einem seiner Threads ein Bild von einem Optikkracher auftauchte war es um mich geschehen.
Was nun? Ich hatte eine geniale Idee wie ich dieses Stechen in der Lendengegend stoppen und meinen Vorsätzen treu bleiben konnte.
Ab in die Lupi, wo ich für 30 Euro eine vernünftige Lupinummer erhielt. Leider bin ich jedoch vom FKK-Virus angefixt und so brachte der Besuch nicht wirklich Erleichterung.
Als ich dann am Freitag den 4.1.07 im Internet las das es in Bürstadt wieder eine Freikarten Aktion gab ( N&D Dollar ausdrucken, Eintritt zahlen und eine Freikarte fürs nächste mal bekommen) rechnete ich mir das ganze schön (sind ja quasi nur 20 Euro Eintritt) und war damit meinen Vorsätzen treu.
Im N&D angekommen merke ich schon das auf dem Parkplatz keine Fahrzeuge mit Osteuropäischen Nummern standen und so war es dann auch im Club. Die komplette Osteuropa-Fraktion war wohl noch im Urlaub und es war eine völlig ungewohnte Besetzung vorort.
2 Asiatinnen (älteres Kaliber), eine "richtig" Dunkle die ich vorher auch noch nie gesehen hatte, 2-3 ungewohnte Deutsche Gesichter und noch so 3-4 die nicht der Erwähnung wert waren. Zusammen also ca. 10 Mädels.
Kaum angekommen wurde ich auch schon von einer der Deutschen angesprochen, Denis. Hat wohl schon in einigen Clubs gearbeitet, vielleicht kennt Sie ja jemand hier. Schwarze Haare, Pageschnitt, leicht hängende C-Cups, ca. 160 groß und ein Auge zwischen den Schulterblättern. Ca, 26 Jahre alt und kommt angeblich aus Giessen (oder war es Wetzlar?)
Was folgte war eine wirklich gute GF-Nummer mit leicht professionellen Ansätzen. Sehr viele ZK´s, gutes Gebläse, Lecken und diversen Stellungen.
Optik: 8
Perfomance: 9
Wdh: 95 %

Ich wollte mich dann etwas erholen und überlegte Sie erneut zu buchen, leider war sie nach unserer Nummer dauerbesetzt.
Also widmete ich mich der farbigen Dame, deren Name ich leider nicht notiert habe :-) . ca. 25 Jahre alt, kommt aus Kuba und lebt in Spanien, ich habe mich auf Englisch mit Ihr unterhalten, weiß nicht ob Sie deutsch spricht. ca. 170 groß sehr dunkle Haut, Anfängerin die seit 3 Wochen erst arbeitet. Hängende B-Cups und die üblichen Hautflecken von Farbigen.
Erst zärtliches Gebläse im Kino, dann ZK und gebläse auf dem Zimmer. Beim lecken, naja ein etwas strenger Geruch der aber nicht von mangelnder Hygiene zu kommen scheint, sie riecht halt so.
Danach ab zum üblichen Stellungsprogramm und abgeschossen in Doggy.
Ich war zufrieden mit der Nummer, zahlte und verabschiedete mich aus dem N&D.
Optik: 7
Performance: 8
Wdh: 70 %

Sooo mit der Freikarte kann ich meine Vorsätze noch einmal beachten und dann kann auch mal wieder ein größerer Club in Angriff genommen werden.
Es leben die guten Vorsätze
boxster schrieb:... Kaum angekommen wurde ich auch schon von einer der Deutschen angesprochen, Denis. Hat wohl schon in einigen Clubs gearbeitet, vielleicht kennt Sie ja jemand hier. Schwarze Haare, Pageschnitt, leicht hängende C-Cups, ca. 160 groß und ein Auge zwischen den Schulterblättern. ...
Tja, so ein drittes Auge kann schon manchmal wirklich sehr hilfreich sein. Dadurch sieht und findet man einfach mehr als die Zweiäugigen. Laut Lach
-->>FKK Royal - machen wir 'ne Stunde?
-->> FKK Royal am 22.08.07
Hmmm dann mal lieber aufgepasst Kollegen. Net das mir hier noch einer ne schlechte Empfehlung vorwirft. An alle die das später noch mal lesen, Deniz scheint wohl nicht so gute Kritiken bekommen zu haben.
Vielleicht war ich von Stuart Berichten schon zu geil, aber ich fands eigentlich gut und stehe zu meinem Bericht.
:-) jetzt fällt mir aber noch was auf, das Auge habe ich erst im Zimmer gesehen, da es vorher von einem Tuch bedeckt wurde. Vielleicht wollte sie ja das Erkennungszeichen verbergen.
boxster schrieb:...Vielleicht wollte sie ja das Erkennungszeichen verbergen.

Was nicht ungewöhnlich für sie wäre nach den diversen Nummern mit "Haare darüber", "mit Pflaster überklebt", ... genaueres Hinsehen davor kann also immer mal ganz nützlich sein. Big Grin