LSH

Normale Version: Möglicher Termin im Februar für einen Stammtisch im Saarland / SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

solange die Lokalmatadoren noch eine Lokation suchen, mache ich mal ne Umfrage, wer zu welchem Termin kommen würde. Denke der Termin wird so gegen 18 Uhr sein
die Lokation wird noch mitgeteilt, Tendenz geht wohl nach Saarbrücken - Bahnhofsnähe

die hier ausgewählten Wochenende sind nicht die Wochenenden der FFM oder MA Stammtische

der irru
so als kleiner Hinweis und zur Beantwortung Deiner Frage im OT-Thread :

bei diesen Terminen wäre es auf jeden Fall ein "rauchfreies" Treffen, da im Saarland folgendes gilt :

Zitat:
Qualmfrei ab Aschermittwoch

Ab dem 15. Februar wird das Saarland rauchfrei sein. Zumindest in allen öffentlichen Gebäuden und in Gaststätten. Es sei denn, es gibt abgetrennte Raucherräume oder die Eckkneipe wird vom Chef selbst geführt.
Quelle : http://www.sr-online.de/nachrichten/740/709258.html
tylerdurden71 schrieb:bei diesen Terminen wäre es auf jeden Fall ein "rauchfreies" Treffen,

vielleicht kann man ja eine Lokation finden, die eine gewärmte rauchecke bietet, so das die Nikotinsüchtigen nicht ganz so zittern

irru, momentan rauchfrei
Irgendwie hab ich mir sagen lassen, daß es der 25. Januar sein sollte.

Irru, wer zu spät denkt, den verstimmt das Leben

hehe

zap
zap schrieb:Irgendwie hab ich mir sagen lassen, daß es der 25. Januar sein sollte.

dann is das eben der termin für den 2ten stammtisch
wollt halt nur mal was aktion machen
gibt ja genug bremser hier
hehe, der irru
seine berlinberichte fast fertig

das ist übrigens eine mehrfachumfrage, ihr könnt also auch alle vier termine ankreuzen