LSH

Normale Version: (neue ?) Französin im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Hi Volks,

habe im VDW eine (mir) unbekannte Elfe gesichtet :

Alter : ca. Ende 30
Haarfarbe : blond/dunkelblond. Halblang
Größe : doch, schon (bissel größer .. ca. 1,70m ?)

besondere Merkmale : leichter Überbiss .. vielleicht sogar von `ner Hasenscharte stammend :hmm . ungefähr so :

[Bild: th_22398_Hasenscharte_122_677lo.jpg]

Figur : recht dünne, lange Beine. Hatte `ne weisse Jeans und ein Pailetten-Oberteil an.

weitere besondere Merkmale : spricht mit auffällig französischem Akzent und scheint gerne zu saufen :saufen::alki:

Hat der schon jemand seinen Prügel durch die Hasenscharte geschoben und kann berichten ? Mir war die so komplett ohne Hintergrund-Infos etwas zu strange.

Gruß

Ich
@ Mundart.


Komm trau Dich...denn :

"Nur die Harten kommen in den Garten!!"


so long MatzeLaut LachLaut Lach
Das muß Patricia gewesen sein. Hatte Freitag gegen 14.00 Uhr das erste Mal das Vergnügen mit ihr. Und es war ein Vergnügen, ein sehr großes sogar.
Sie ist eine absolut gefühlvolle Bläserin die das Französische perfekt beherrschtBig Grin
Sie treibt einen mit Ihrer Zunge schier in den Wahnsinn.
Das mit dem Überbiss ist nicht so dramatisch wie dargestellt.
Habe mich auch mehr auf ihre sonstigen Vorzüge konzentriert. Herrliche Titten, die zwar gebastelt sind, aber perfekt, mit wundervollen Nippeln.
Und eine wohl duftende schön rasierte Spalte, was man nicht bei jeder der DL in dieser Location finden kann. Auf FO läßt sie sich erst ein, wenn sie sich davon überzeugt hat, dass ihr Gegenüber ebenfalls sauber ist.
Diese Einstellung ist ebenfalls nicht die schlechteste.
Bezahlung ist ortsüblich.
Ich kann nur sagen: Tolle Frau, mit der man sich auch prima unterhalten kann und die auch nicht auf die ortsübliche Anmachtour rüberkommt wie "Hasche Luschd?" oder "willschewasmache?" .
Der Beginn der Anmache ist sehr diskret.
Wiederholungsfaktor 100%Mr Burns
Servus Spakos,

heute, rallig wie der wilde Watz, geiles klares kaltes Wetter und UrlaubBig Grin, bin ich zum Frühstück erstmal über meine Stammritze Lara hergefallen als würde uns morgen der Himmel auf den Kopf fallen (kommt von einer Woche Enthaltsamkeit), schade das Sie keinen Service mehr im Kino macht, na ja bei Ihr zu Hause ist es auch viel gemütlicher.

Locker und entspannt nach der Visite bei Lara, steuerte ich Destination VDW an, bei den letzten Besuchen hatte ich immer das Glück Carina zu treffen, da ich noch reichlich Ladestreifen im Patronenlager fühlte wäre Sie mir gerade recht gewesen.

Aber guggst DuEEK, entgegen meinen sonstigen Besuchen im VDW war ich schon zeitig unterwegs und in dem Schuppen war tote Hose, die Oma im Tante-Olga-Look, Nadine und kurz darauf die blonde Balkanschnecke mit dem Premiumfahrwerk, Dreibeiner 4 inklusive myself.

Da die Oma nicht mein Typ ist und Nadine zwar lieb und nett ist aber nicht die Performance bietet die ich suche, zog ich Blondie in Betracht, Sie gibt sich aber sehr distanziert und wirkt fast schon arrogant, o.k. dachte ich, Sie hat gemerkt das ich nicht das Bodydouble von Brad Pit bin und dachte bei mir "dann halt net", als Sie plötzlich auf mich zusteuerte und mich anblaffte "ficken...blasen" - ich dachte die Reinkarnation von Luise Koschinsky (http://www.youtube.com/watch?v=yuCZnwIO6...re=related) quatscht mich an, nee lass mal gut sein zumal Sie kein FO anbietet.

Nach und nach kamen Dreibeiner die Ihr wohl eher gebacken waren als so ein alter Sack wie ich, die gehörten aber entweder zur PinkBoy-Fraktion oder vergnügten sich der Reihe nach mit Nadine :gDMegalachBeifallund nicht mit der Prinzessin auf der Erbse, dicke Hupen sind halt doch ein gewichtiges ArgumentWink.

Als ich schon überlegte die Biege zu machen, spülte es immer mehr Zigeunerschnitzel rein und dann noch eine Blondine ca. 170 cm, schlanke Figur, adrett gekleidet, wie sich herausstellte Patricia, ich dachte für mich nimm die Braut solange Sie noch frisch ist, wurde mir mit Ihr schnell einig und wir verschwanden im Darkroom.

Sie ist auch nicht mehr die Jüngste, aber Ihr Body ist voll i.O., die Titten sind sehr gut gemacht, Ihr französich ist sehr gefühlvoll, als ich merkte das die Säfte schon wieder steigen, montierte Sie geschickt die Erbenbremse und zog das Einzige an was einer Frau wirklich steht, die Knie bis an die OhrenBig Grin, in dieser Position konnte ich Sie sehr gut durchkolben, aber net lange, da wars mit der Erbenunterdrückung vorbei und ich ballerte die möglichen Nachfolger ins Tütchen, dann gabs noch netten Smalltalk und frohe Wünsche fürs Fest, besonders hervorzuheben ist die gepflegte Erscheinung sowie die nette und höfliche Art der Dame, den Überbiss empfand ich als wenig dramatisch, glaube auch kaum das dies von einer sogenannten Hasenscharte herrührt, dafür ist Ihre Aussprache zu wenig nasal.

Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben...so und jetzt noch "fröhliche Arschnachten an alle Weinlöcher"Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Carnifex...dem Ihr diesen Unsinn sicher nachsehtCool
Da ich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für das Christkind beisammen hatte, musste ich heute Mittag doch noch mal schnell in Städtchen.

Etwas lies mich das alles sehr schnell erledigen. Mein Druck in der unteren
Region war sehr groß, sodass ich für ein Zeitfenster von 1 Std zu bekommen,
quasi durch die Stadt rannte.
Alles ruckzuck erledigt und ab ins VDW Big Grin.
Es war dringend eine Entladung von Nöten. So hatte ich doch seit 9 Tagen
Kleinhorus nicht mehr in Aktion gehabt. Angel war der letzte Fick gewesenAugen Roll.

Oben angekommen hörte ich erst einmal nur russisch oder rumänisch oder so was in der Art.
Die Ostblockfraktion und Anna hatten alles im GriffAugen Roll
Fast wäre ich ungeblasen gegangen. Es war so nervtötend

Zitat:Du wollen Ficki Ficki.....................
Und das mehrere male. TeufelBöse


Nach ca. 20 Minuten der Darkroom öffnete sich und Patricia kam heraus ging
sich frisch machen und wurde danach gleich einmal von mir abgefangen.

Zitat:Sie ist gut Ende der 30. Gute Figur, getunte B-C Coups, blonde hochgesteckte
Haare. Die Zahnreihen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem ansehnlich.
Sie trug geile Nylons, hohe Stiefel :wow: und ein Strickkleid bis knapp unter dieLMAA - Backen.

Für ein Blaskonzert rief sie 30 Euro auf, was ich so auch akzeptierte.
Sie oben ohne. Der untere Bereich sollte sie anlassen. Man kennt meine Nylon-Macke ja bereits Big Grin

Ich oben ohne und mit Hose runter erwartete ich ihr geiles FickmäulchenWink.

Ihre Finger platzierte ich an meinen Nippeln, die verwöhnt wurden.
Ihr :blow war wirklich nicht von schlechten Eltern.
Schöner Gripp, nass, und ihre Zunge ging leckend bei Kleinhorus schön intensiv auf Wanderschaft.

Immer wieder unterbrechend zog ich sie nach oben, um ihre geilen Titten auch etwas zu verwöhnen und ihren Body fingernd zu erkunden.

Und die Säfte stiegen.

Weiter ging es mit ihrem geilen:blow.

Und so ging es auch sprachlich mit ihrem geilen frz. Akzent mit uns Beiden weiter:

[SIZE="2"]Patricia: Willst Du mir in den Mund spritzen

Horus: Klar[/SIZE]


Etliche Blaseinheiten später schoss er heraus. Der Saft von 9 Tagen.

Ein Schuss, Zweiter Schuss, Dritter Schuss: Patricia verschluckte sich gar heftigBig Grin.

Sie griff zu einem Zewa, konnte aber nicht verhindern, dass Schuss Nr. 4
auch noch raus wollte. Ich spritzte gefühlte 20-30 Sekunden.Blowjob Mr Burns

[SIZE="2"]Patricia: War das so viel. Ich habe fast keine Luft mehr bekommen

Horus: Wie war das wirklich so viel Big GrinBig Grin

Patricia: Da sind aber doch Vitamine drinn. Nicht schlimm

Horus: Und EiweißBig Grin[/SIZE]


Patricia hat die Aktion nicht krumm genommen und ist locker drüber weg gegangen obwohl Eiweißflecke ihre Nylons etwas verziertenBig Grin.

Kurzer AST, Küsschen rechts und links, frohe Weihnachten gewünscht
und dann herrlich entspannt nach draußen.

Jetzt kann das Christkind kommenWink



Gruß Horus
der hier ne recht große Wiederholungsgefahr siehtBig Grin
...das ist Patricia aus "Fronkreich".
Ihrer Herkunft macht sie aller Ehre: frnzösisch ohne Conti (Sauberkeit vorausgesetzt) ist himmlisch!!!.
Ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl verwöhnte sie mein bestes Stück wie es nur noch MILA kann Rot werd
Sie lässt sich schön abgreifen und wird wirklich selbst geil dabei.
Das tut sie auch kund. Ihre Titten sind stramm und stechen dir förmlich entgegen (dank Silicon) Verwirrt
Nach ausgiebigem Fingern und massieren ihres Kitzlers stöhnte sie: bitte fick mich jetzt, was ich mir nicht 2x sagen lies.
Also umgedreht und a tergo tief und fest gefickt.
Freundliche Verabschiedung mit einem DANKE ihrerseits!!!!!!!!!!!!!!! WinkSmile

Wiederholung 150 %