LSH

Normale Version: Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war heute in FHV es waren Anastasyia aus CZ u. Julia aus Polen verfügbar.
Ich entschied mich für Julia mit der ich dann auf Zimmer ging,ich wählte die 20 Min. Variante für 50 € FM u.GV.Ich übergab ihr das Geld das Sie in Sicherheit brachte.
Als Sie zurückkam mußten wir noch kurz warten bis das Bad frei wurde,wo sie mein bestes Stück reinigte.Danach machte Sie sich noch frisch,ich ging ins Zimmer und machte es mir auf dem Bett gemütlich und wartete auf Sie.
Nachdem Sie vom Bad zurückkam wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.Nachdem ich ihre Muschi geleckt hatte wurde der Gummi übergezogen es gab ein super FM.Beim GV zuerst in der Reiterstellung ging Sie gut mit,dann Stellungswechsel von hinten.Als ich gekommen war Reinigung mit Kuchentüchern.Danach noch kurz ein wenig gekuschelt und die 20 Min waren auch schon vorbei.
Danach Eigenwaschung im Bad,anziehen und nett mit Küsschen verabschiedet.

Infos und Bilder: HP www.franzishaus.de
Franzis Haus Venus Gärtnerstr.23 Nürnberg

Gruß Bernhard
...http://www.luxusladies-heilbronn.de

ein flotter Feger in den Heilbronx.

Ich war heute vormittag bei ihr. Mein erster Pay-Fick in diesem Jahr Cool.
Wie immer beim ersten Mal die Fuffzich Euro-Variante zum antesten.

Dafür gibt´s wie üblich gummiertes Blowjob und anschließendes Ficken in diversen Stellungen.
Hier hat mir die Reiterstellung besonders gut gefallen, ich konnte so schön mit ihren 75-D-Möpsen spielen, die aber leider der Schwerkraft ihren Tribut zollen.

Die angegebene KF von 36 kauf ich ihr ab, überhaupt ist sie ein sehr hübsches Mädel mit unwahrscheinlich weicher Haut.

Abschluß erfolgte á tergo. War eine solide Fuffi-Nummer, nix weltbewegendes abba auch net grottenschlecht.

Nächstes mal nehm ich mir die Nadine vor. Sieht auch hammergut aus Eek!!!

Schütze

Nachdem sie den kleinen Schützen im Bad gewaschen hatte, umarmten wir uns und knutschten im Stehen vor einem Spiegel im kitschig eingerichteten Zimmer mit Ritterrüstung. Dann legten wir uns aufs Bett, weiterhin knutschend, umarmend und gegenseitig streichelnd. Dann erkundete ich mit dem Mund ihren Körper, den großen, festen Busen, die Schenkel und dann auch noch ihre Muschi. Ich bekam ein Kondom über einen Finger, und dann durfte - sie hat es regelrecht eingefordert - ich sie tief fingern. Julia ging wie ein Zäpfchen ab.

Dann wechselten wir die Stellung. Sie erkundete meinen Körper und landete beim kleinen Schützen. FO, schön tief, abwechslungsreich, züngeln, die Eier wurden auch nicht vergessen. Gummieren und dann vergnügten wir uns im Missio. Da sie beim frz. schon gut vorgearbeitet hatte, kam der Abschluß ziemlich schnell.

Ich erhielt noch eine entspannende Massage, bevor die zweite Runde eingläutet wurde. Zuerst eine Zwischenwäsche im Bad, vorgenommen von Julia. FO wie oben beschrieben, mein Finger wurde wieder verpackt und ging auf Erkundung. Dann wurde der kleine Schütze wieder verpackt und diesmal Ritt Julia auf mir bis zum Ende.

Die Abschlußwäsche nahm wieder Julia vor.

1 Stunde für 150,--
25 Jahre, 160 cm, KF 36, D-Cups, schlank

Frz. ++
GF ++
Sympathie ++
Massage o
Optik +
Wiederholung ja
Negativ: Keine ZK, Fingern nur mit Kondom

Grüsse Schütze
War gestern abend bei Julia aus Polen (wobei sie mir gesagt hat sie wäre in Sibirien geboren, egal).

Sie wurde mir vorgestellt und meine Wahl war klar Eek

Mein Guthaben noch eingelöst, nach Aufforderung von Rico am Rad gedreht Laut Lach und ab nach oben

das finanzielle geklärt und ausgezogen und dann 5-8 Minuten auf die gnädigste gewartet Verwirrt

Dann ins Bad geminsame Waschung und rauf aufs Bett und auf sie gewartet. Dann kam sie. Zieht ihr nettes rotes Kleidchen aus und dann Eek einfach ein geiler Anblick (Titten sind zwar getunt, aber das macht mir persönlich null aus): schöne feste Titten, ein schönes teilsariertes Schneckchen, einfach wow.

Sie kam dann aufs Bett und wir fingen auch schon an uns zu streicheln. Sie ging allerdings relativ schnell richtung Schwanz und fing sofort mit einem herrlichen französisch an. Das gefiel mir wirklich gut. Dabei streichelte ich ihren Rücken (was ihr gefiel) und die Titten (ein wenig zu hart aber ok). Durch das streicheln des Rückens ist sie irgendwie aufgetaut. Sie warf sich dann auf den Rücken und sagte: "leck meine Pussy". Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich saugte, leckte, fingerte diese wohlrichende und wohlschmeckende Pussy als gäbe es kein morgen mehr Cool
Ihr schien es zu gefallen, zumindest wurde ihr Stöhnen lauter, sie wand sich (entweder war ich so gut oder es war ein Top-Leistung als Schauspielerin) etc. Aber ich hörte nicht auf und machte noch mindestens 5 Minuten weiter und ihr Stöhnen wurde zum Orkan :p
Sie warf mich zur Seite, nahm meinen Schwanz in die Hand und fing wieder an zu blasen. Dann ging sie hoch und flüsterte in mein Ohr: "Du hast gut geleckt, jetzt wird gut gefickt". Also Conti drauf und missioniert. Durch den Druck und das Gebläse dauerte die Nummer vielleicht 3-4 Minuten.
Runter mit dem Ding, Zewa zur Reiningung, rein ins Bad zur Säuberung für die zweite Nummer und wieder zurück aufs Bett.
Was dann folgte, hab ich so noch nie erlebt. Wir alberten rum, sie cremte mich ein (sie meinte ich hätte trockene Haut usw.). Wir streichelten uns, wir küssten uns (ohne Einsatz von Zunge, keine Ahung warum), wir machten eigentlich auch viel Blödsinn, es war mit einer Freundin Wink

Diesmal ging sie auch nicht sofort einen Stockwerk tiefer, sonder leckte meine Brust, Bauch usw. und fing erst dann langsam an mich mit ihrem tollen Mund zu verwöhnen. Einfach herrlich. NAch einer gefühlten Ewigkeit Smile Conti drauf und sie sich auf mich gesetzt. Es folgte ein geiler Ritt von ihr. Plötzlich sagte sie "ich will es jetzt von hinten", ok dachte, ab geht er der Peter Smile
Ich dachte jetzt an die übliche a tergo Nummer mit hämmern usw. nein sie wollte was anderes, zuerst sollte ich in reinstecken und dann legte sie sich flach hin und auch flach hinten drauf (schwer zu beschreiben Laut Lach ). Was dann folgte war der intensivste Doggy mit einer gewerblichen. Sie stöhnte, unsere Hände umklammerten sich, sie stammelte immer "nicht aufhören, mach weiter". Ok, dachte ich, let´s do it. Wir vögelten in dieser Stellung bestimmt 10 Minuten, als sie plötzlich laut stöhnte, zu zittern anfing, ihren Hintern an mich drückte und kam (oder so tat Cool )
Einfach herrlich sag ich euch.

Dann Conti runter, noch ein wenig geplaudert (sie ist echt eine supernette), gestreichelt mit viel Augenkontakt, geknutscht. Dann sagte sie "Leider ist die Zeit bald um". Ich bat um ein Handtuch, warf mich unter die Dusche und begann mich anzuziehen. Sie kam dann auch, räumte auf und wir verabschiedeten uns sehr intensiv mit ACHTUNG jetzt kommts Zungenküssen (warum machte sie das nicht vorher).

Tja danach die obligatorische Verabschiedung von Rico und vollkommen glücklich und entleert ins kalte Nürnberg zurück.

Das war mein bisher geilstes Erlebnis bei Franzi.

Mal schauen ob es meine Finanzen zulassen, das ich heute nochmal zu ihr gehe. :p:p
Beschreibung des Services
Zitat:150 € 1 Stunde Französisch Natur, Französisch beim Girl, Zungenküsse, Körpermassage + Verkehr, Dildo-, Fingersp.+ Eierlecken bei Sympathie und dieses zweimal. (Auf Wunsch eine kleine Flasche Wein)
Beschreibung des Girls auf Franzis Homepage
Zitat:Hallo, ich bin Julia
Ich bin ein kleines, geiles Luder aus Polen (kann aber super deutsch), bin 23 Jahre alt, bin zierlich klein bei einer Konfektion von 36, einer Naturoberweite von 75d und einem knackigen Po...
Ich biete Dir außerdem noch NS, FS, EL, Franz.+ und Franz.++
Bei den Süssen Engels in Ingolstadt steht als Herkunft Litauen!

Und jetzt das Wichtigste:
[Bild: th_43411_4019_123_5lo.jpg][Bild: th_43418_4034_123_954lo.jpg][Bild: th_43430_4038_123_55lo.jpg][Bild: th_43431_4070_123_549lo.jpg][Bild: th_43433_4077_123_434lo.jpg][Bild: th_43439_4095_123_1101lo.jpg][Bild: th_43451_4106_123_1021lo.jpg][Bild: th_43455_4111_123_1082lo.jpg][Bild: th_43473_4125_123_557lo.jpg][Bild: th_43475_4137_123_1113lo.jpg][Bild: th_43582_julia_polen_3611_123_950lo.jpg][Bild: th_43599_julia_polen_3693_123_822lo.jpg][Bild: th_43603_julia_polen_3773_123_525lo.jpg][Bild: th_43609_julia_polen_3782_123_411lo.jpg]
Achtung Warnung vor Anastasia und Julia derzeit bei den Luxusladies in HN

Telegrammstil da wenig Zeit

Wollte Fr. die Anastasia buchen- sie kam und erklärte sie will jetzt keinen Mann mehr ich solle Ihre Freundin Julia buchen !!! Ups , sowas hatte ich noch nie.

Also besser Julia wie eine demotivierte Anastasia - dachte ich.

Julia kam dann - kein streicheln , schmusen etc. gleig auf den schlaffen Jean den Gummi gesaugt mit mehr Hand als Mundeinsatz.

In Missio gewechselt und in Doggy beendet - schnell den Gummi entsorgt.

Ich war fast sprachlos - habe dann aber nach dem Anziehen der Hausdame reinen Wein eingeschenkt.

Es war meine schlechteste P6 Nummer seit Jahren!!!!

Nebenbei mit Anastasia muß es letzte Woche in der Erotic Farm SHA auch Ärger gegeben haben - Sie wird dort definitiv nicht mehr arbeiten.

[Bild: icon5.gif]
Hi jean,

beide Girls sind hier im Forum bekannt.

Anastasia aka Konstanze http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51345

und ebenso Julia. Ich hab zusammengefügt, was zusammengehört. Schade für dich, andere haben die Girls wesentlich besser erlebt.

Homepage:
http://www.luxusladies.com
in Heilbronn Böckingen
Kanalstr. 9 bei MARINA
Tel : 07131 / 6429854

Gruß loewe
www.zaubermaus-haus.com schrieb:Julia Lettland,

Anfang 20, 36-38er Konf., 75 C, 167 cm, blondes langes Haar. Sie ist NEU, wir sind schon sehr gespannt auf sie!

Ihr Service: f.s., f.ss. und K.ü.

Julia ist wirklich ein Kosmopolit. Jetzt soll sie aus Lettland sein nachdem sie in Sibirien geboren sein will und ihre Herkunft früher mit Polen und Litauen angegeben wurde. Ich schätze sie auf Mitte 20, 165 cm, feste D-Cups, KF 36. Schlank und blonde lange Haare.

Derzeit weilt sie bei den Zaubermäusen in Kitzingen. Ich wurde neugierig, durch die unterschiedlichen Bewertungen. Nett fand ich sie, und so buchte ich sie für frz. beidseitig, GV (ZK bietet sie nicht an).

Die Waschung erfolgte durch sie (Standard bei den Zaubermäusen). Durch sanftes Streicheln brachten wir uns gegenseitig auf Betriebstemperatur. Dann verwöhnte ich ihren Busen mit Hand, Mund und Zunge. Zwischendurch machte ich einen Ausflug zu ihrer Muschi, sie quittierte dies mit leichten Beckenzuckungen und Stöhnen.

Dann sollte sie ihr Geld verdienen. FO der besseren Art. Zungenspiele, Lecken am Schaft und an den Hoden, blasen. Sehr wenig unterstützt durch ihre Hand. Leider war sie nicht sehr ausdauernd. Sehr schnell wurde ein Kondom montiert und es ging im Missio weiter. Der Abschluß erfolgte dann im Doggy. Nicht schlecht. Die Entsorgung erfolgte durch sie. Eine kurze Massage und ein wenig Smalltalk gab es zum Ausklang.

Vom Aussehen her liegt sie auf der guten Seite, für Busenfetischisten sowieso. Ihr Service war etwas zu minimalistisch und zu zielorientiert - nicht schlecht aber auch kein wirkliches Highlight. Für mich ist sie durchaus buchbar.

Gruß loewe
- der hier zwei Threads zu dem Girl zusammengefaßt und ein wenig aufgeräumt hat
- der ihr das [Bild: icon14.gif]-Icon aberkannt hat.

http://www.zaubermaus-haus.com
Lochweg 16
Kitzingen
Julin/Julia, Polen = Julia, Letland/Polen bei den süssen Engeln
= Julia, Polen in Franzis Haus Venus
= Julia, Lettland bei den Luxusladies, Kanalstr.9, Heilbronn
= Julia 2, Lettland bei den Bayreuth-Girls


Winke
= Ewa, Russland in der Erotic-Farm, Augsburg und Schwäbisch Hall
= Eva, Lettland bei den Luxusladies.com in Ludwigsburg
= Ewa, Leningrad im Zaubermaus-Haus Alsfeld
= Ewa, Lettland im Geilhaus 33a, Reutlingen
= Julia, Lettland in der Wolke 25, Stuttgart-Wangen (geschlossen)
= Julia, Lettland in den [url="http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/"]Zaubermaus-Häusern Würzburg & Kitzingen
[/url]= Julia, Russland bei Partner, Schiffer & König in Hof & Plauen

Eek Da hatte ich doch glatt eine doppelt gelistet.Augen Roll