LSH

Normale Version: Anna der Hamma, LH 20, EG rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir letzt mal Anna gegönnt sie war vorher in Frankfurt im RH wenn sie jemand kennt? Ein ganz Liebes Mädel eigentlich. Beim Blasen hat sie ihn richtig gestopft in ihren Mund als wollte sie ihn essen. Ich hab sie von vorne und von hinten genudelt aber irgendwie wollte er nicht so richtig zum Abschus kommen Nach so 10 Minuten hab ich gemerkt es kommt mir nicht dann hab ich mir noch einen von der Palme schütteln lassen.
Das müsst ihr mal machen zum Schluss ohne Gummi einen zu Ende schüteln lassen.Augen Roll
also die Informationen sind ja doch etwas dürftig. Wenigstens Haus, Größe, Gewicht usw. sollten zur Identifikation der Dame angegeben werden
Brakelamp
Hi Maser30,

ein paar genauere Infos zu der Anna wären uns alle nützlich. Es steht z. B. keinerlei Hinweis dabei, wo man die Gute denn finden kann. Bitte ergänze Deine Angaben für uns alle.

Dank und Gruß

Fritzi
Ist zwar etwas spekulativ, aber ich habe am 03. Januar nur kurz die Anna gesehen, die ich vom RH in Frankfurt kenne. Sie war im LH 20, EG rechts, das letzte Zimmer auf der rechten Seite. Vor ziemlich genau drei Jahren, im Januar 2005, war sie im gleichen Zimmer und gab sich damals als Litauerin aus. Im BHV war sie Polin.

Zum Aussehen: Süße Teenyfigur, KF 34, ca. 1,62 Meter ohne Schuhe, blonde, lange und glatte Haare, hübsches Gesicht, Brüste eher Cup B als A.
Sie dürfte ca. 22 Jahre alt sein.

Standard gebucht, Service OK, aber nicht spektakulär. War mal bei ihr vor meiner Registrierung, deshalb gab's keinen Bericht.

@Maser30

Kannst Du die Angaben bestätigen oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
Es gibt viele Polinnen, die Anna heißen.
Laut LachDu kennst sie genau!
Big Grin
Kann also nicht so schlecht gewesen sein meine Beschreibung!
Grüße an alle !
Und nicht so breit vögeln daß ich beim nächsten mal noch was merke!
Maser30 schrieb:...Beim Blasen hat sie ihn richtig gestopft in ihren Mund als wollte sie ihn essen....

Klingt als wäre das Mädel ein ordentliches Deep Throat Talent ?
Würd mich dann auch mal reizen die Kleine. Hat da jemand schon mal explizite Erfahrungen mit ihr auf diesem Gebiet ?