LSH

Normale Version: BG1, 4. OG Zimmer A, Alexandra aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BG1, 4. OG Zimmer A, Alexandra aus Rumänien

Alexandra ist Rumänin, ca. 21 Jahre alt, sehr schlank mit festen kleinen Hintern, sehr helle Haut, lange schwarze Haare, ca. 170cm mit Schuhen, Körbchengröße AA (Doppel A ist kleiner als A).
Kaum Deutsch, dafür gutes Englisch.

Für 25 EURO waren Französisch und Geschlechtsverkehr ausgemacht.

Vor der Handlung gab es Geldübergabe und Händewaschen des Kunden.

Alexandra zieht sich komplett aus.
Bevor sie das Kondom überrollt, sollte man schon einen Steifen haben. Sie berührt das männliche Geschlechtsteil nicht ohne Schutz (sehr vorbildlich).

Das Französisch bezeichne ich als süß: mit der Zungenspitze streichelt sie über Eichel, Bändchen und Schaft. Alles ganz zärtlich.
In den Mund nimmt sie gerade mal die Eichel plus 2 cm.
Trotzdem sehr gefühlvoll.
Alexandra lässt sich ohne Murren befingern: alles kein Problem.
Sie lässt auch keine Hektik aufkommen. Sie machte mit dem Französisch so lange weiter, bis ich Sie zum Ficken aufforderte.

Zunächst ging sie in die Reiterposition. Hier merkt man, dass sie den Beruf noch nicht so lange ausübt. Denn sie braucht ihre Zeit, bis sie den Penis bis zum Anschlag komplett einführen kann. Also, zunächst schön langsam und dann ging es mit Betriebsgeschwindigkeit weiter.
Als ihre Kräfte sie verließen, wechselten wir in Missionarsstellung. Sie scheut nicht den Körperkontakt und macht auch hier keinerlei Zeitdruck.
So entspannt, konnte ich ganz gemütlich rocken, bis ich zum Orgasmus kam.

Danach durfte ich mich reinigen und verabschiedete mich mit "tschüss".

Alexandra ist nicht die typische Osthure und ist daher auch von mir sehr zu empfehlen.
kann es sein, dass sie gestern nachmittag im 1. OG, rechts erstes Zi rechts war?
da war zumindest eine, die nach eigener Aussage Alexandra hieß...