LSH

Normale Version: GIENG, kl. Thai, BG 7-9 5. OG Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schneller Spritzer

Nachdem ich andernorts positives über diese Dienstleisterin vernommen hatte, habe ich sie jetzt 2x aufgesucht.

Opitk: ca. 1,65, etwas moppelisch (wie der Hesse sagt), leider ziert eine sehr große Narbe ihren Bauch, dennoch ein hübsches Gesicht, Haare leicht blondiert, Titties Körbchen B (geschätzt) mit schönen großen Nippeln.

1. Besuch 28.12.

Standardnummer für € 25 gebucht. Begann mit FO (was mich zunächst überraschte, dann aber sehr erfreute !) und wurde dann von mir nach erfolgreicher Gummierung als Missionar vollendet. Nett, guter Service von einem netten Mädel, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ihre Titten und die schönen langen Nippel durfte ich gerne mit meiner Zunge verwöhnen. Da hat die gute Nili aus dem Nebenzimmer jetzt echt schlechte Karten bei mir...

2. Besuch gestern, 5.1.

Schön das man gleich wiedererkannt und auch mit Küsschen begrüßt wurde. [Bild: remybussi.gif]

Mir gefällt ihre nette freundliche und serviceorientierte Art - da schaut man auch schon mal über einige optische Makel hinweg.

Programm war wieder Standard, also FO (sehr fein) und GV mit, diesmal durfte sie mich ausgiebig reiten. Aussserdem spielte und lutschte ich wieder ausgiebig an ihren kleinen T***** und es gab diverse schöne ZKs als Zugabe.

Bei Gieng bekommt man m.E. wirklich eine prima Leistung für kleines Geld, fühlt sich nicht abgezockt und kommt (in mehrfachem Sinne des Wortes [Bild: tongue.gif] ) gerne wieder.

Schneller Spritzer

Alle Guten Dinge sind drei, so habe ich Gieng gestern abend nochmals aufgesucht.

Das GF-Feeling stellte sich umgehend wieder ein, nach der gemeinsamen Waschung folgte FO vom feinsten, ausgiebige ZK und meinerseits reichliche Bearbeitung ihrer süßen Nippel. Danach Tüte drauf und Doggiemäßg schön durchgezogen.

Sie ist sicher nichts für Optik-Freaks aber einfach süß und sie macht einfach einen guten Job.
die gute gieng hat auch ne hammermäßige spitzenmassage im angebot....

ausgemacht waren massage mit fo und handabschluss für 35€

waschung erfolgte mit ihrer hilfe.
die massage war der burner. sie massiert komplett von kopf bis fuß....von vorne und hinten. arme..beine..rücken..ober und unterschenkel. bauch brust...einfach alles. mit ein wenig öl so wie ich es gern hab.

danach gab es FO welches sehr ok war. und der abschuss kam durch zwei geölte hände. insgesamt dauerte das schauspiel bestimmt 40-45 min.

aufgrund der massage sehr hohe wiederholungsgefahr....FO und handjob waren eher durchschnitt

gruß

sphere

Schneller Spritzer

Sie hat ja auch so 'ne Urkunde (mit ihrem bürgerlichen Namen) an der Wand - wie viele der Mädels in diesem Haus.

Vielleicht werde ich auch mal drauf zurückkommen und das dann mit einem schönen Fick beenden Big Grin
Schneller Spritzer schrieb:Sie hat ja auch so 'ne Urkunde (mit ihrem bürgerlichen Namen) an der Wand - wie viele der Mädels in diesem Haus.

Vielleicht werde ich auch mal drauf zurückkommen und das dann mit einem schönen Fick beenden Big Grin
Die bürgerllchen Namen der Thais, erfährst Du bestenfalls, wenn Du sie privat, sehr nahe kennsst. Sie stehen niemals auf Dokumenten, die sie sichtbar, im Zimmer haben. Thais bekommen schon als Kind, einen Nick-Namen, der sie ihr Leben lang begleitet. Auch das, sind selten die Namen, unter denen sie im Puff arbeiten.

Gruss wawi
Hallo Kollegen!

War neulich bei einer netten,hübschen Thai namens GI G welche im dritten oder vierten Stock ihren Service anbietet.
An der Tür nannte sie mir die Standartrate: 25 € für franz. "mit" und (!!!) Verkehr mit Stellungswechsel nach Belieben. Mir war zwar nur nach französisch, aber da mir der Preis sehr vernünftig erschien, wurden wir handelseinig und ich trat ein. Im Zimmer erfolgte dann die obligatorische Entgleidung in einem angenehmen Klima und die Waschung erfolgte sehr gekonnt und einfühlsam durch die Dame.
Das Thema "Geld" wurde - für mich ziemlich verwunderlich - erst dann angesprochen und als ich den Fünziger zuckte und sie mir daraufhin entgegnete daß sie keinen Fünfer hatte, witterte ich in meiner Blöse bereits Abzocke! Denn wir hatten ja schließlich 25 und nicht 30 ausgemacht...
Aber weit gefehlt, denn als ich ihr vorschlug aus den 25 €, 20 € zu machen willigte sie anstandslos ein. Auf dem Bett fragte sie mich dann sogar noch ob ich mit oder ohne Gummi will! (Ich entschied mich für "mit" da ich prinzipell immer auf "Nummer Sicher" gehe)
Es folgte ein ordentliches Blaskonzert mit Stellungswechsel und Abgreifen (auch fester) und Fingern nach belieben.

Fazit: Ein sehr nettes, einfaches Mädel welches einen gutes Service zu fairen Preisen anbietet und deren hübsches Lächeln die hässliche Narbe am Bauch locker wett macht.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Grüsse
Marc

(P.S: Hoffe daß ich mich nicht im Haus geirrt habe. Komme mit Haus 7-9 und 27etwas durcheinander.)
Marc.28 schrieb:(P.S: Hoffe daß ich mich nicht im Haus geirrt habe. Komme mit Haus 7-9 und 27etwas durcheinander.)
Wär ja schön, wenn Du Hausnr. nochmal bestätigen könntest. Ebenfalls Etage und Zimmernummer. Zur Not einfach mal bei jako.tk reinschauen.

Zitat: und als ich den Fünziger zuckte und sie mir daraufhin entgegnete daß sie keinen Fünfer hatte, witterte ich in meiner Blöse bereits Abzocke!
Sie wollte 45€ haben?Grübel

Sarado, der es in Laufhäusern immer wieder interessant findet.
Sarado schrieb:Wär ja schön, wenn Du Hausnr. nochmal bestätigen könntest. Ebenfalls Etage und Zimmernummer. Zur Not einfach mal bei jako.tk reinschauen.


Sie wollte 45€ haben?Grübel

Sarado, der es in Laufhäusern immer wieder interessant findet.

Das mit der Hausnummer kriege ich leider nicht mehr zusammen...
An der Tür steht aber "GI G - Thai-Massagen". Ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Nein, sie meinte sie hatte nur 10er und 20er und konnte mir daher nicht rausgeben.
Daher dachte ich daß sie - nachdem wir schon entkleidet waren - darauf spekulierte daß ich ihr dann eben doch 30 geben würde statt unverrichteter Dinge wieder zu gehen.

Weisst Du eigentlich wo man sonst aus in der Breiten Gasse im Raum Hessen zu solchen Preisen (25-30 €) "punkten" kann?

Gruß
Marc.28 schrieb:Weisst Du eigentlich wo man sonst aus in der Breiten Gasse im Raum Hessen zu solchen Preisen (25-30 €) "punkten" kann?

Gruß
Nun, ich bin ja nicht aus Hessen. Aber außer Breite Gasse geht es halt im BHV. Aber das weißt Du sicher schonBig Grin

Sarado, der jetzt in die Heia geht.
Kann es diese gewesen sien ?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38260

BG 7-9 war es bestimmt, woanders hängen nicht solche Schilder an der Tür.
btw: 20-30 Euro sind Stnadrard Preise in den Laufhäusern in Frankfurt.

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Kann es diese gewesen sien ?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38260

BG 7-9 war es bestimmt, woanders hängen nicht solche Schilder an der Tür.
btw: 20-30 Euro sind Stnadrard Preise in den Laufhäusern in Frankfurt.

Gruß
lw

Ja, die Beschreibung passt...