LSH

Normale Version: Welche sind Eure Top-Nutten im BHV???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben Mitficker,

jeder hat einen anderen Geschmack, aber jeder hat auch seine Top-Liste, wo er weiss, das geht geil ab und hier fall ich nicht rein. Wie wärs, wenn Ihr mal eure Knaller preisgebt, mit Verlinkung auf den schon vorhandene Bericht, oder falls noch kein Bericht geposted, mit kurzer Beschreibung.

Ich bin ein relativer Neuling im Rotlicht-Millieu und hatte erst 4 Frauen "gebucht", wovon zwei Reinfälle waren (Rotes Haus, Abzocke).
Meine Favoritin hat gerade Urlaub (Julia 1 OG E55, hierzu gibts auch schon einen Berich von mir), super Preis-Leistungs-Verhälznis.

Ich habe mal eine Excel Tabelle angefangen wo ich bist jetzt allerdings nur von ca. 11 Damen die Daten erfasst habe. Diese sind: Haus, Zimmer, Aussehen, Service, Preis, Gewicht, Haare, Alter, Herkunft, Grösse, Titten (Größe und Form), usw.


Ich denke, wenn ihr mir hier in diesem Thema alle eure Favoriten nennt, mit den entspr. Angaben:HausStockVH HHZi-NrNameHerkunftAlterFrisurGrösseGewichtFigurTittenGrTittenartRasiertPreis BJGVZKFOFT69AVAOArbeitszeitDat. letzt.BerichtselbstgetestetBemerkung
dann kann ich diese Damen in der Excel Tabelle (Kennwort LSH.XLS) einfügen und jedem der die Tabelle haben möchte, per E-Mail zusenden.

Ist halt mal so ein Vorschlag von mir, ich hoffen er kommt bei euch an.

Gruß Lars

Lars, der hofft viele viele viele Antworten mit Beschreibungen der Favoritinnen, auf diese Anfrage zu bekomen.Smile
Jetzt kommt mir noch eine Idee:

wie schon geschrieben hatte ich auch schon Reinfälle. Daher könnten wir in die Excel-Tabelle auch die Negativ-Erfahrungen und Reinfälle aufnehmen, also nicht nur die Besten, sondern auch die schlechtesten Gretels, mit entsprechender Negativbemerkung erfassen.
Was haltet Ihr davon?

Gruß Lars
Hallo Lars1975,

Du bist nicht nur neu im Hurenstechen, sondern auch hier im Forum. Ich habe erfreut zu Kenntnis genommen, daß Du dich hier auch schon mit einem Bericht verewigt hast.

Trotzdem ist das so ne Sache: Ein Forum ist ein Geben und Nehmen. Viele wollen aber nur nehmen, ohne sich große Mühen zu machen und Berichte zu verfassen. Du kannst hoffentlich verstehen, wenn es User gibt, die gerade deswegen nicht ihre besten Schätze herausgeben wollen. Die Versuchen, die Schmarotzer wenigsten etwas aufzuhalten.

Das LSH hat sich für einen VIP-Bereich entschieden. Deine Idee würde, wenn sich die VIPs mit ihren besten Ladies daran beteiligen, das VIP konterkarieren.

Es ist in Ordnung und durchaus Anregend, neue Ideen einzubringen. Allerdings treibt sich in der Umgebung unseres Hobbies viel Gesindel umher, so daß sich einfach bestimmte Abläufe in so einem Board gebildet haben.

Du wirst daher nicht um das intensive Studium des Boards herumkommen. Das dauert etwas, aber gerade die Frankfurt-Kenner, die sich in diesem Abschnitt tummeln, geben hier immer sehr gute Anhaltspunkte. Aber ich zum Beispiel (und nicht nur ich) möchte auf keinen Fall alles jedem ganz einfach zugänglich machen, erst recht nicht denen, die hier nur abstauben.

Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal bei einem Stammtisch in Frankfurt teilnehmen, so daß wir Dich kennenlernen. Da gibt es sich den einen oder anderen Tipp schon mal leichter als bei jemanden, der neu ist und keine großartige Historie hat.

So ist auch meine Antwort bei Alexis´Anfrage zu sehen: Er ist renommiertes Mitglied, ich kenne Ihn persöhnlich, also hab ich heute extra für ihn die Augen offen gehalten.



Gruß DH
Hallo DH,

Du hast recht, so habe ich das noch nicht gesehen. Da ich auch recht neu im BHV bin könnte der Eidruck entstehen, dass ich so ein Abstauber bin, ich habe aber schon eineige Arbeit in die LSH.XLS gesteckt, es ist also nicht nur eine Nehmen.
Ich wollte eigentlich heute zum Stammtisch kommen (hatte mit WAWI schon PNs ausgestauscht deswegen), war aber zu früh in Frankfurt und hatte ab 17:00 Uhr keine Zeit mehr, sehr schade aber vielleicht klappts nächsten Monat.

Trotzdem könnten die Leute, die ja sowieso ihre Erfahrungen hier schon gepostet haben auf diese Umfrage antworten, da die Daten ja schon im LSH vorhanden sind. Meinetwegen könnten wir die Excel-Tabelle auch unter Stammtisch-Mitgleidern handeln.

Gruß Lars, der nicht nur abstaubt, sondern sich auch Mühe gibt.
lars1975 schrieb:Gruß Lars, der nicht nur abstaubt, sondern sich auch Mühe gibt.

Ich weiß, dazu habe ich mir Deine bisherigen Postings angesehen. Wenn ich Dich für einen Abstauber halten würde, wäre meine Wortwahl anders ausgefallen.Big Grin




Gruß DHPirat,
der Dir für deinen Julia-Bericht ein paar Punkte spendiert, schau mal in dein Kontrollzentrum
Sowas mag ja ganz net sein, das es aber was positives für das Board bringt, denke ich nicht. Man siehe nur Ewa aus dem AO. Wenn man sieht immer die Tür zu, und es gibt genug die sich hier nur anmelden um zu lesen, genauso wie bei Booms. Seit dem Schlangen vor der Tür, der Gang voll mit jeglicher Schicht und Art an Menschen die auf sie warten teilweise auch zimliche schräge Vögel, somit hat sie diese Nutten nicht nur durch ihren Service erledigt, sondern auch durch die hohe warte Zeit, das ständige geklopfe der dreibeiner und der hohen Frequentierung und das ist nur ein Beispiel, wäre das hier ein Zahl Forum würde ich deine Idee begrüßen, aber so gibt es zuviele Nutznieser die nur ihren vorteil aus allen suchen.

Honk der immer seine Entdeckungen ob gut oder schlecht Preisgegeben hat und seit dem auch laaaaaaange warten muss vor gewissen Türen.
Ich würge das ganze mal ab, indem ich an dieser Stelle abschließe.

Wie schon die ersten hier und in ähnlichen Threads zuvor angemerkt haben ... es ist einfach viel zu individuell und somit kaum sinnvoll eine Top-Liste zu erstellen.
Wer auf große Brüste steht wird seine OW-Favoriten zum besten geben, der der eher auf kleine Brüste steht macht dies ebenso. Dem Übernächsten ist die Optik schnurz, usw. ... was wirklich verwertbares kommt dabei aber nicht raus. Resultat wäre einfach eine Liste von Namen. Mehr nicht. Die bekommt man aber einfacher, indem man sich einfach nur die Thread-Übersicht in der Region Laufhäuser-BHV anschaut. Wink



btp, Thread geschlossen