LSH

Normale Version: Welche sind Eure Top-Nutten im BHV???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben Mitficker,

jeder hat einen anderen Geschmack, aber jeder hat auch seine Top-Liste, wo er weiss, das geht geil ab und hier fall ich nicht rein. Wie wärs, wenn Ihr mal eure Knaller preisgebt, mit Verlinkung auf den schon vorhandene Bericht, oder falls noch kein Bericht geposted, mit kurzer Beschreibung.

Ich bin ein relativer Neuling im Rotlicht-Millieu und hatte erst 4 Frauen "gebucht", wovon zwei Reinfälle waren (Rotes Haus, Abzocke).
Meine Favoritin hat gerade Urlaub (Julia 1 OG E55, hierzu gibts auch schon einen Berich von mir), super Preis-Leistungs-Verhälznis.

Ich habe mal eine Excel Tabelle angefangen wo ich bist jetzt allerdings nur von ca. 11 Damen die Daten erfasst habe. Diese sind: Haus, Zimmer, Aussehen, Service, Preis, Gewicht, Haare, Alter, Herkunft, Grösse, Titten (Größe und Form), usw.


Ich denke, wenn ihr mir hier in diesem Thema alle eure Favoriten nennt, mit den entspr. Angaben:HausStockVH HHZi-NrNameHerkunftAlterFrisurGrösseGewichtFigurTittenGrTittenartRasiertPreis BJGVZKFOFT69AVAOArbeitszeitDat. letzt.BerichtselbstgetestetBemerkung
dann kann ich diese Damen in der Excel Tabelle (Kennwort LSH.XLS) einfügen und jedem der die Tabelle haben möchte, per E-Mail zusenden.

Ist halt mal so ein Vorschlag von mir, ich hoffen er kommt bei euch an.

Gruß Lars

Lars, der hofft viele viele viele Antworten mit Beschreibungen der Favoritinnen, auf diese Anfrage zu bekomen.Smile
Jetzt kommt mir noch eine Idee:

wie schon geschrieben hatte ich auch schon Reinfälle. Daher könnten wir in die Excel-Tabelle auch die Negativ-Erfahrungen und Reinfälle aufnehmen, also nicht nur die Besten, sondern auch die schlechtesten Gretels, mit entsprechender Negativbemerkung erfassen.
Was haltet Ihr davon?

Gruß Lars
Hallo Lars1975,