LSH

Normale Version: Dortmund Straßenstrich, Bianka , Drogenfotze und Diebin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja,

jetzt hat es mich als gestandenen Straßenstrichnuttenficker mal erwischt!

Am 01.01.08 die Bianka eingeladen ( hatte ich früher auch schon mal gebucht ) und für 30,- Euro blasen und ficken gebucht ( geht ohne Aufpreis AO - soll ja einige hier interessieren )

Die Nummer war geil und wild- blasen ficken blasen ficken .. Titten, Mund und Autositz vollgespritzt.

Wow - bis dahin TOP!

Leider habe ich eine Stunde später beim Tanken festgestellt das mir 150,- Euro gefehlt haben .
Die blöde Fotze muss bei der wilden Nummer an meiner Geldbörse gespielt haben. 20,- Euro waren noch drin ( ist ja eigentlich nett von Ihr gewesen...).

OHHHH MAN -das mir so eine Scheisse passieren muss...

Name : Bianka
Alter : ca. 30
Figur: 36 / 38
Größe: ca. 175
Haare: schulterlange schwarze Haare zum Zopf gebunden
Klamotten: weisse Fickmichstiefel, schwarze kurze Hose, halterlose, dunkle Bluse


Gruß
Arne
uff,so ne scheiße.

frage: hast du deine jacke oder wo das geld drin war,auf den rücksitz gelegt,wo sie eventuell hin kam?

lauscher<-der auf dem SS vorsichtig geworden ist,und sein abschließbares HSF benutzt.
lauscher67 schrieb:frage: hast du deine jacke oder wo das geld drin war,auf den rücksitz gelegt,wo sie eventuell hin kam?

Hatte meine Geldbörse zwischen Sitz und Tür, muss Sie bei dem wilden rumgeficke irgendwie gefunden haben :-(

Arne