LSH

Normale Version: BHV: Habt Ihr auch den Eindruck...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs,

in letzter Zeit sieht man ja immer mehr Osteuropäerinnen (überwiegend aus Bulgarien) im BHV.

Irgendwie werde ich bei vielen von den Damen das Gefühl nicht los, dass auch Zuhälter dahinter stehen, die die Mädels unter Druck setzen. Ohne konkretes zu wissen oder sogar einen Einzelfall zu kennen.

Anmerkung: Zuhälterei heißt ja nicht, dass die ganze Zeit ein übel aussehender Typ mit der Peitsche daneben steht, auch die Abgabe kann ja an anderer Stelle erfolgen (außerhalb des BHV oder gar in der Heimat).

Bei vielen Damen anderer Nationen (aus Südamerika oder Asien) weiß ich, dass das bei ihnen nie so war (andere Fälle mag es geben, kenne ich aber nicht).

Daher die Frage an Euch:

Habt Ihr auch den Eindruck, dass Zuhäler hinter den Osteuropäerinnen im BHV stehen?
Dieter,

das will keiner wissen und sicherlich auch nicht diskutieren, wer da an der modernen Sklaverei ob unserer Gelüste verdient, wegen dem schlechten Gewissen und so.

Zap
@ZAP: Findest Du? Sehe ich etwas anders. Wir können ja schließlich unsere Augen nicht verschließen und nur von geilen brasilianischen Nymphoman reden, die ins BHV kommen um Spaß zu haben (auch wenn wir uns auf die freuen Big Grin).

Mir ist es nur mit den Bulgarinnen nicht so ganz geheuer. Viele Frauen wirken halt unsicher, unaufgeklärt und bieten Leistungen, als wenn sie unter Druck stehen und den Job nicht ganz freiwillig tun.

Ich wollte ja eigentlich nur mal hören, ob Ihr einen ähnlichen Eindruck habt oder ich ganz falsch liege.
@zap: Ich sehe das auch anders. Und ja, hinter den Osteuopäerinnen (insbs. ROM und BUL) stecken oftmals Manager mit einem perfide ausgeklügelten System.

Stuart, der allerdings eher für Clubs spricht ... Unglücklich
Diese Tendenz ist in Hannovers Laufhäusern auch zu beobachten. Im Steintorviertel, insbesondere im Love Corner (ehemals GPH) sowie auch in der Braunstraße 8 sind verstärkt Mädels aus Bulgarien im Einsatz.

Und in unserem regionalen Forum sind fast ausschließlich nur negative Berichte über diese Bulgarinnen zu lesen. Auch ich bin einmal von so einer verarscht worden...Verärgert

Zum Thema: Bulgarien ist EU-Neumitglied und somit für die Mädels eine einmalige Möglichkeit für ihre Verhältnisse sehr, sehr viel Geld zu verdienen und diese Chance nutzen viele eben konsequent aus.

Von daher glaube ich auch, dass sie das freiwillig machen, um eben später einmal in ihrer Heimat ein besseres Leben führen zu können.
@ puffgänger-wollen wir es hoffen,das sie es freiwillig machen.

lauscher67<-ohne weiteren kommentar
Hallo Jungs,

um allen Missverständnissen gleich Vorbeugung zu leisten:

mein Statement umfasst nicht meine persönliche Meinung. Viel eher ist die Wegschaumentalität (Hauptsache Fickfleisch) hierdrin versteckt zum Ausdruck gebracht.

Dieter, was du da ansprichst weiß jeder, der irgendwann mal in irgendeinem Puff war, sei es ein FKK-Club oder das BHV, total wurscht.

...und es ist auch allen vollkommen klar, daß kein Mädel aus "egal woher" ihr Heimatland verlässt, Familie, evtl Kind, um sich von schmierigen deutschen Männern ficken zu lassen.

Für mich persönlich ist vollkommen klar, daß meine Lust der Vorschub für Sklaverei beinhaltet.

Da beisst die Maus keinen Faden ab. Das ist kein lustiges Thema.

Selector hat hierzu einen denkwürdigen Beitrag geschrieben.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=selector
Zap, der derzeit keinen Spaß an seinem Hobby hat
@Zap: Das ist ein Fickbericht der das Thema tangiert. Ich wollte aber gar nicht, dass man Namen nennt, sonst bekommen die Frauen ohnehin nur evtl. mehr Probleme.

Aber die bisherigen Reaktionen zeigen, dass ich nicht daneben gelegen habe, dass irgendwas an der Stelle nicht stimmt. Richtig ist natürlich auch, dass außer vielleicht 2 / 1000 herkommen, um sich durchpimmeln zu lassen. Nur wenn eine Frau z.B. aus Südamerika kommt, weil sie meint mit ihrer Muschi könnte sie besser für ihre Kinder sorgen, als Daheim mit einen 0815 Job mit schlechter Bezahlung in irgendeiner Hyperinflationpesowährung anzunehmen, dann ist das ihre eigene Entscheidung. Wenn aber jemand mit Gewalt oder Erpressung zu Sex gegen Bezahlung gezwungen wird, so macht das für mich noch immer einen Unterschied, den ich mit dem Thread ansprechen wollte.
dieter2001 schrieb:Daher die Frage an Euch:

Habt Ihr auch den Eindruck, dass Zuhäler hinter den Osteuropäerinnen im BHV stehen?

Mein Eindruck: Klares Nein!

Warum? Habe mich im letzten Jahr mit 2 Bulgarinnen und 1 Rumänin verabredet,hab sie zum Essen im BHV essen eingeladen oder spazieren gehen und Kaffee trinken und habe mit einigen ein fast freundschaftliches (kameradschaftliches) Verhältnis. Ich denke, das wär nicht möglich wenn wie vermutet da eine Organisation dahinter wäre.

Einige haben ihren Freund (Mann) dabei, das ist nicht ungewöhnlich, wenn die Männer in ihren Heimatländern keine Arbeit haben. So sind die Mädels nicht so alleine auf sich gestellt. Wenn sie ihr Mann/ Freund begleitet ist das nur stabilisierend für die Mädels in dem Job.

Es kann sein, daß nicht alle Frauen freiwillig da sind. Die Feststellung kannst du aber auch bei Putzfrauen oder in anderen Gewerben machen, unabhängig von der Nationalität. Naja und bei den Latinas........da sind die Familien die "Zuhälter". das ist doch altbekannt. Gerade da gibt es Frauen, die n i e Urlaub machen. Freiwillig?

Gerade bei den Ost-Girls sieht man, daß sie immer wieder längere Urlaubsabschnitte zur Erholung nehmen.

Die Diskussion führt zu nix, zumal das BHV eingehend vom Ordnungsamt überwacht ist. Wenn es da Fälle von Zwang geben sollte, dann eher in Clubs und in Wohnungen, weil da wohl alles versteckter abläuft.

Gruß ML (der nur sehr lockere Beziehungen zu manchen Girls unterhält.........damit hier keine Mißverständnisse entstehen)
M.latte schrieb:Die Diskussion führt zu nix, zumal das BHV eingehend vom Ordnungsamt überwacht ist. Wenn es da Fälle von Zwang geben sollte, dann eher in Clubs und in Wohnungen, weil da wohl alles versteckter abläuft.

Sorry, aber das ist ja der Knaller, das Orbnugsamt überwacht das BHV. Eek Die haben ja Mühe die Parkuhren im BHV zu kontrollieren.Big Grin
dieter2001 schrieb:Sorry, aber das ist ja der Knaller, das Orbnugsamt überwacht das BHV. Eek Die haben ja Mühe die Parkuhren im BHV zu kontrollieren.Big Grin

@dieter,
Die ständigen Kontrollen (gültige Papiere, Arbeitsgenehmigung) werden vom Ordnungsamt durchgeführt und zwar ständig ohne großes Aufsehen. Razzien sind eher selten, dienen wohl auch der Öffentlichkeitsarbeit. Wenig Regionen in Frankfurt sind sicherer als das BHV, das haben auch die Kriminellen erkannt. Die Laufhäuser sind besser kontrolliert als jedes Hotel.

Die Zuhältergeschichten kannst du dir abschminken, jedenfalls für die Frankfurter Laufhäuser. Da ist alles superkontroletti......

Guck mal lieber in die Clubs. Da gab´s ja letzte Woche auch Verurteilungen wegen Zuhälterei.......Bad Homburg? Rumäninnen? weiß nicht genau.....siehe Presse.

Will nicht bestreiten daß es unglücklicherweise Zuhälterei gibt, aber wohl kaum in den Laufhäusern
M.latte schrieb:@Die Zuhältergeschichten kannst du dir abschminken, jedenfalls für die Frankfurter Laufhäuser. Da ist alles superkontroletti......

Will nicht bestreiten daß es unglücklicherweise Zuhälterei gibt, aber wohl kaum in den Laufhäusern


Das kannst du dir aber Abschminken vereehrter Mlatte!

In Laufstraßen/häuser wird halt immer nur von ihren Freund oder Mann geredet!

Zum größten teil immer 20-30 jährige Apachen in dicken Autos !!

Ob die Mädels dazu gezwungen werden , kann ich nicht beurteilen , weil man ja meist nur sieht wie die Mädels in die Autos steigen wenn der "Freund " sie abholt!

Für mich ist das dann aber ein Zuhälter , und nichts anderes!

Gruß AL!
Verehrter AL,

jeder hat seinen eigenen Blickwinkel. Jedenfalls für Frankfurter Laufhäuser dürfte der typische Zuhälter die Ausnahme sein (vor Gericht gilt der als Zuhälter, der den überwiegenden Teil der Einnahmen der Frau für sich behält....war letzte Woche in der Presse nachzulesen....betraf Club in Bad Homburg) Auch von dicken Autos und ähnlichem ist selten was zu sehen.

Warum sollen die Mädels keine Freunde oder Ehemänner haben? Gerade die Latinas haben fast alle Männer oder Freunde. Es wird doch immer versucht Prostiuierte als ganz "normalen" Beruf einzustufen mit Steuer zahlen usw.

Warum sollen die nicht von ihrem Freund oder Mann abgeholt werden? Zerstört das irgendwelche Illusionen?
Ich denke, M.Latte hat hier in den meisten Fällen recht. Es wird in den LH´s kaum Fälle echter Zuhälterei geben. Wie M.Latte schrieb, ist das BHV wirklich sehr sicher, da wirklich gut überwacht. Da man in FFM sehr offen mit dem Thema umgeht, herrscht zwischen Ordnungsamt und LH-Besitzern wohl ein toleriertes Verhältnis.

Die Razzien sehe ich auch mehr als PR-Gag.

Als vor der WM 2006 die anglo-amerikanisch gesteuerte Medienmaschine sich auf das Thema Zwangsprostitution stürzte, machte man auch im BHV medienwirksam Razzien, obwohl selbst Hurenorganisationen öffentlich sagten, in den LH´s Frankfurts gebe es das eigentlich nicht.

Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel. Wo Geld ist, kommen Ratten imer aus den Löchern. Aber lange halten die sich nicht in FFM, da sind schon die LH-Besitzer vor. Die wollen keinen Ärger mit ihren "Freunden" vom Ordnungsamt. Macht nur das Geschäft kaputt!


Gruß DH
Analliebhaber schrieb:Ob die Mädels dazu gezwungen werden , kann ich nicht beurteilen , weil man ja meist nur sieht wie die Mädels in die Autos steigen wenn der "Freund " sie abholt!

Für mich ist das dann aber ein Zuhälter , und nichts anderes!

Gruß AL!

hmm, gem. AL's These wäre ich somit auch ein Zuhälter (gewesen)Laut LachCool

habe meine Freundinnen auch öfter mal zur 'Arbeit' gefahren oder abgeholt.Augen Roll
M.latte schrieb:Verehrter AL,

jeder hat seinen eigenen Blickwinkel. Jedenfalls für Frankfurter Laufhäuser dürfte der typische Zuhälter die Ausnahme sein (vor Gericht gilt der als Zuhälter, der den überwiegenden Teil der Einnahmen der Frau für sich behält....war letzte Woche in der Presse nachzulesen....betraf Club in Bad Homburg) Auch von dicken Autos und ähnlichem ist selten was zu sehen.

Warum sollen die Mädels keine Freunde oder Ehemänner haben? Gerade die Latinas haben fast alle Männer oder Freunde. Es wird doch immer versucht Prostiuierte als ganz "normalen" Beruf einzustufen mit Steuer zahlen usw.

Warum sollen die nicht von ihrem Freund oder Mann abgeholt werden? Zerstört das irgendwelche Illusionen?


Ja klar!!

Die Mädels sagen mir immer , das nur sie mich lieben , und wenn ich sie dann bei ihren Zuhälter ins Auto einsteigen sehe , bekomme ich einen Heulkrampf , weil sie mir das Herz brechen!!Laut LachLaut LachMegalachMegalach

Mensch schau mal nicht nur auf die Titten der Frauen , und guck mal was sonst noch neben dir herum passiert!

Klar gibt es ausnahmen , aber deine Märchenstunde , das es in Laufstraßen/häuser keine Zuhälterei gibt , weil unsere ach so tolle Polizei
so schön alles im Griff hat Laut LachMegalach , ist an blauäugigkeit nicht zu überbieten!

So Thema für mich erledigt!!

Gruß Al!

Thread geschlossen
M.latte schrieb:Jedenfalls für Frankfurter Laufhäuser dürfte der typische Zuhälter die Ausnahme sein

Sorry, Mlatte, aber das liest sich viel eher wie eine Illusion.
Was machen die Jungs die im Treppenhaus der Lhs warten?
Die warten nicht auf den Bus. Smile
Die LH - Hure ohne Lude hat imho Seltenheitscharakter.

Riesling, der nicht wissen möchte in welchen Hotels du verkehrst....
OK Jungens,
ich seh schon, ihr wißt es besser. Alles klar, verstehe!

Ich rede ausschließlich von Frankfurter Laufhäusern, anderes kenne ich nicht. Und da kenn ich mich ein klein wenig aus. Aber OK, wenn ihr meint, es ist alles ganz anders......kein Problem damit

Wie so oft, am besten man schreibt nur das, was die Mehrheit im Hurenforum hören will. Hab ich an mehreren Punkten bemerkt.....immer schön Mainstream sonst gibt´s Druck

Also: Ihr habt recht und ich hab keine Ahnung. :p

Ist jetzt alles gut?

Nicht beleidigt, aber erstaunt Augen Roll

Gruß ML
M.latte schrieb:....
Also: Ihr habt recht und ich hab keine Ahnung. :p

Ist jetzt alles gut? ....

Gruß ML


War ja gerade zu Diskussion gedacht, da ist es doch normal, dass zwei Meinungen aufeinander stoßen.

Ich fand die unterschiedlichen Positionen schon interessant.

Für mich bleibt es aber dabei, bei den Frauen aus Bulgarien habe ich den Eindruck, dass ein anderes Geschäftsmodell dahinter steckt wie bei meinen geliebten Damen aus Asien und Nord-/Mittel-/Südamerika.
M.latte schrieb:Ist jetzt alles gut?
Gruß ML

Nur Schmollen bringt uns nicht weiter.

Erklär´ doch mal wie du als erfahrener BHV - Gänger darauf kommst dass das Gros der Huren ludenfrei sein soll?

So gerne ich das glauben würde - die Realität sieht anders aus! Die Mehrheit der Hurenböcke würde sicher gerne deine "romantische" Version hören, musst sie nur glaubhaft rüberbringen und begründen können. Smile

Ich denke wer mit offenen Augen durchs BHV geht, der sollte gemerkt haben, dass gerade der "typische Zuhälter" und gerade in F alles andere als die Ausnahme ist. Augen Roll.
Seiten: 1 2