LSH

Normale Version: Clubeinstand in der FKK-Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigendlich bin ich einer der eher zu einem Mädel im privaten Umfeld geht. Doch diesmal dachte ich mir, auch aufgrund der Berichte in diesem Forum, ich versuche mal einen Club. Die Frage in welchen Club ich gehe, wurde auch durch die Berichte beeinflusst und hat schließlich zu der Entscheidung in die Oase zu gehen, geführt. Vorab schon mal allen Berichtschreiber im Forum meinen uneingeschränkten DANK.Gott


Nun zum Geschehen:
Ich bin also gestern um ca. 16:00 Uhr angekommen und am Eingang in die Regeln eingewiesen worden. Nach dem Bezahlen des Eintritts dann in den Keller und ausgezogen, geduscht und für das kommende gerüstet. An der Bar habe ich erst mal einen Kaffee geordert und mich im Club umgeschaut. Da ich eine solche große Anzahl an jungen, hübschen und vor allem fickwillige Mädels so in dieser Form noch nicht erlebt habe, war ich schon ein bisschen eingeschüchtert.


Ich bin dann auf dem Weg vom Wirlpool zur Bar einem Mädel in die Arme gelaufen, dass mich auch gleich ansprach. Den Name habe ich leider vergessen aber sie hatte rötliches Haar, war ca. 1,60 groß und trug ein schwarzes Halsband. Wir haben uns erst gar nicht lage aufgehalten und sind gleich auf ein Zimmer verschwunden. Wir haben uns kurz unterhalten wobei ich ihr sagte, dass ich zum ersten Mal da wäre und sie mir dann die Preise und den Service erklärte. Da ich erstmal den Druck abbauen wollte, wurde eine halbe Stunde ausgemacht. Sie fing dann an mit FO, was ganz gut war und ging dann in 69 über. Irgendwann wollte ich sie aber auch ficken und sagte ihr das auch, wobei sie eher mit FO weitermachen wollte und auch auf FT aus war. Für den Anfang wollte ich das aber nicht und fickte sie in der Missio zu Ende. Fazit: Ein schöner Anfang, aber nicht der grosse Bringer, die 50 € wars aber wert.=)


Nach der Action musste ich erst mal entspannen und ging in die Sauna. Ich muß hier anmerken, dass die Sauna´s und das Dampfbad super waren. So manche normale Sauna im Schwimmbad wäre Froh über solche Einrichtungen.


Aber ich schweife ab. Als nächstes lief mir LOUISA über den Weg (oder umgekehrt??). Nach der üblichen Vorstellung gingen wir ins Kino, wo sie eine tolle Performace mit FO und ZK hinlegte. Als sie fragte ob wir im Kino weitermachen sollten sagte ich ihr, dass es mir im Zimmer lieber ist. Im Zimmer ging dann das ZK und das FO weiter. Irgendwann wollte ich dann lecken. Sie schmeckte neutral wobei nach einer gewissen Zeit sie schön Feucht wurde. Danach wieder FO und die Frage ob wir weitermachen da die halbe Stunde um wäre. Nun was soll Mann da schon sagen, man liegt angeblasen und bereit auf dem Bett, ein wunderhübsches Mädel liegt neben einem und der Druck steigt und steigt. Wir haben natürlich noch schön in der Reiter und in der Missio bis zum Schuss weitergemacht. Fazit: Insgesamt ca. 45 min, ein schönes Erlebnis und auch die 100 € wert.:bang:


Ich wieder entspannen, wobei ich gerne mir eine Massage gegönnt hätte, allerdings war der Massageraum immer, als ich nach geschaut habe, belegt. Vielleicht beim nächsten mal.


Ich bin dann wieder in den Clubraum und auf eines dieser roten Sofas gesetzt. Und dann kam SIE. Ca. 1,75 groß, tolle Figur und lange lockige Haare. SabberSie setzte sich am Eingang zum Kino auf ein Sofa. Ich bin dann sofort hin und sie stellte sich als MICHELLE aus der Schweiz vor. Da ich ja das Forum vorher studiert habe, war mir ihr Name natürlich ein Begriff, dass sie allerdings so hübsch und diese tolle Figur hat, kann man natürlich erst beim persönlichen Kennenlernen feststellen. Nach einer kurzen Unterhaltung gingen wir ins Kino und sie legte mit einer derart tollen Action los, dass ich mich nur schwer bremsen konnte. Ihre ZK und ihr wirklich tiefes FO brachten mich fast um den Verstand. Der Film der lief war aber derart schlecht und abtörnend, sodass wir auf ein Zimmer gingen. Dort angekommen sagte sie, ich solle doch mal ein bisschen Raumduft versprühen, da die Vorgänger im Zimmer geraucht haben. Ich also gesprüht und sie in die Hocke und mir einen geblasen. Was für ein Anblick, dieses geile Luder hockt vor dir, deinen Schwanz fast in gänze im Mund und schaut dich auch noch derart lüstern an, dass ich mich schon sehr zusammen reißen musste um nicht sofort abzuschießen. Sie legte sich dann auf das Bett und ich begann sie schön zu lecken und zu fingern. Sie wurde auch schön feucht und nach einer Zeit gingen wir in die 69 über. Dann setzte sie sich auf gummierte über, stellte sich über mich und führte meinen Schwanz in der Hocke bei sich ein. Was für ein geiles Gefühl !!! Sie ritt mich wild und ausdauernd. Immer wieder beugte sie sich runter und legte mit einem ZK Feuerwerk zusätzlich los. Zum Schluss wechselten wir in die Doggi über und ich konnte mich auch nicht allzu lange beherrschen bei diesem geilen Anblick. Nach dem Abschuß noch aneinander gekuschelt und noch ein bisschen gestreichelt. Auf ihre Frage ob ich zu einer zweiten Runde Lust hätte, mußte ich gestehen Lust hätte ich schon aber das wichtigste Instrument will nicht mehr so richtig. Fazit: ein wirklich tolles GF6 Erlebnis mit einem wunderschönen Mädel, die 50 € + Tip waren es wirklich wert.:-p:-p:-p:-p


Gesamtfazit: Für den ersten Besuch in einem Club war das wirklich aller erste Sahne. Ich werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.


Frage: Bei meinem Aufbruch fiel mir noch ein Mädel auf, ca. 1,75, kurze blonde nach hinten gegelte Haare, mit sehr vielen Tatoos. Kann mir jemand mit dem Namen oder noch besser mit einem Erfahrungsbericht weiterhelfen.
Klasse Einstand von Dir 666HAWK BeifallBeifallBeifall

Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH

wünscht Dir heiner
Klase Einstandsbericht
und Deinen ersten grünen Punkt
im Kontrollzentrum wert...

Herzlich willkommen bei den Clubsüchtigen
und weiter so...

Gruß, h
super bericht von dir,und dann noch zum einstand ,so was vorbildliches abgeliefert:-)

zum thema michelle:-) ja,so kennt man sie,immer gut dran und drauf bzw drunter:-)

und das dich die berichte hier so angeregt haben darein zu gehen ,finde ich klasse.
unser "hausmeister" hätte fast schon ne provision verdient,in form von A-schorle:-)
Ein Einstand, wie er besser kaum möglich ist! Beifall

Herzlich willkommen!

Ja - so ein Club kann schon süchtig machen,
besonders wenn der Erstbesuch solch ein Erfolg war!

Denke mal, dass demnächst mehr von Dir zu lesen ist, 666Hawk! Wink
Herzlich Willkommen bei den Clubabhängigen und was Deinen Bericht angeht, so schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage " Ein Klasse Bericht"

Gruß Cyper ;-)
Klasse Einstandsbericht Hawk !

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.


Hab Dich gleich mal für den Bericht des Monats nominiertWink


1. Preis : Eine Nummer mit Michelle Big Grin







TheSaint
( Für den Nominierer, nicht für den Berichteschreiber, immer schön das
Kleingedruckte lesen )
Danke für den Bericht, werd entgültig nächste Woche meinen Einstand in der Oase geben, hast mir meine Entscheidung noch leichter gemacht!


weiter so

THX
NRS
TheSaint schrieb:TheSaint
( Für den Nominierer, nicht für den Berichteschreiber, immer schön das
Kleingedruckte lesen )


Ja nee - scho klar! [Bild: giggle.gif]
NRS schrieb:Danke für den Bericht, werd entgültig nächste Woche meinen Einstand in der Oase geben, hast mir meine Entscheidung noch leichter gemacht!

Für den Zeitraum November bis Mitte Dezember hätte ich Dir zugestimmt. Aber wir haben jetzt Jahresanfang. Und meine "Stichprobe" am Mittwoch und Donnerstag sieht den Palast klar vorne, was Qualität und Quantität der Mädels angeht. Insofern - hinterher nicht meckern! Laut Lach

Allerdings bin ich auch einer der wenigen, die weder den Service von Louisa noch den von Michelle als überragend sehen. Eek

Stuart, der davon ausgeht, daß die erste Nummer im Bericht mit Julia, Russland stattfand [SIZE="1"]mir ein wenig zu propper, aber sah nett aus [/SIZE]
666HAWK schrieb:Frage: Bei meinem Aufbruch fiel mir noch ein Mädel auf, ca. 1,75, kurze blonde nach hinten gegelte Haare, mit sehr vielen Tatoos. Kann mir jemand mit dem Namen oder noch besser mit einem Erfahrungsbericht weiterhelfen.

Es handelt sich hier um "Bilderbuch" Johanna. Ich habe Sie noch nicht gebucht aber Sie ist unbedingt hier auf's Forum beschrieben. Die Erfahrungen laufen weit aus einander wass Kwalität der Service angeht.
Klasse Einstandsbericht, lieber 666Hawk Mr Burns


War bei meinem Jungfernbesuch auch mit Louisa sehr und Michelle mehr als zufrieden
Super Einstandbericht

Da hast du dir ja gleich einige Top-Damen ausgesucht (woher das wohl kommt Laut Lach)

Weiter so, und nicht vergessen: Es gibt noch einige andere TOp-Ladys ine Oase die es wert sind sie zu buchen Wink


666HAWK schrieb:Ich wieder entspannen, wobei ich gerne mir eine Massage gegönnt hätte, allerdings war der Massageraum immer, als ich nach geschaut habe, belegt. Vielleicht beim nächsten mal.
.

Das wird dir sicherlich auch beim nächsten mal passieren.
Einfach reingehen und einen Termin ausmachen, sonst kommst du nur sehr schwer zu einer Massage

So long
THALYS, der bei jedem OAse Besuch eine Massage nimmt (Besonders gern bei meiner Harakiri-Dame Laut Lach)
Danke für den netten Empfang hier im Forum.:cute:


Forza...Germania schrieb:Es handelt sich hier um "Bilderbuch" Johanna. Ich habe Sie noch nicht gebucht aber Sie ist unbedingt hier auf's Forum beschrieben. Die Erfahrungen laufen weit aus einander wass Kwalität der Service angeht.

Dank auch für die Info. Auch wenn die Berichte unterschiedlich sind, ist dieses Mädel einfach von der Optik her einen Fick wert.

Ich hoffe ich kann demnächst eine Fortsetzung berichten, denn wie einige von euch im Forum schon angemerkt haben:

WARNUNG, fragen SIE ihren Arzt oder Apotheker, Clubben kann süchtig machen !!:ficken2:

popp master

Forza...Germania schrieb:Es handelt sich hier um "Bilderbuch" Johanna. Ich habe Sie noch nicht gebucht aber Sie ist unbedingt hier auf's Forum beschrieben. Die Erfahrungen laufen weit aus einander wass Kwalität der Service angeht.

Meinst Du die Johanna aus Brasilien ? Die sieht echt klasse aus. Habe sie nur einmal im November gesehen. Konnte sie nicht mehr buchen weil ich an dem Tag schon 3 mal aufs Zimmer war.
popp master schrieb:Meinst Du die Johanna aus Brasilien ?

Nein :p, ist aus Deutschland!

WinkeWinke
Big30