LSH

Normale Version: Lage Palast Do 20.00
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
nachdem ich den Palast seit einiger Zeit kritisch sehe ein kleiner Silberstreif: Do abend gute Besetzung CDLs für jeden etwas relativ wenig
Gäste(angenehm):
2x173, 2xModeloptik, 2xSuperservice

1.Kim (deutschland) bewährt vertraut man kennt sich die Chemie stimmt.

90 min das volle Programm vom feinsten.
danach die positive Überraschung ein Neuzugang mit Format
2.Sunny (Rostock,Palma) seit 2Tagen im Club, bleibt sporadisch 2Wochen zur Arbeit. Optik super 173 ohne, schlank a-cups, 25J, Piercings überall,wo's Spaß macht,diverse Tatoos. Angetestet,ob Küsse. Mit ja beantwortet, Testlauf vereinbart,nach 2min Zimmer war klar: upgrade 1h
erforderlich,nicht bereut, sehr angenehme CDL, der der Job anscheinend Spaß macht. Kein Kobern als zunächst nur Testlauf vereinbart. Angenehme Session leider no AV.
Gruß lobo
kannst Du ca. abschätzen wieviel CDL´s dort waren ?

Bei mir steht das Tel. nicht still und die Jungs wollen mit mir heute einen schönen Palastabend machen.

Bedenken sind echt, dass noch zu viele in Heimaturlaub sind und der Abend dann eher enttäuschend endet oder wird zum WE Start hoffentlich wieder mit normal Besetzung zu rechnen sein ?Verwirrt

Mein Anruf vor Ort egab die Auskunft, dass ich keine Auskunft darüber bekommeVerärgert

Der Abend muss gerettet werden....
Hi Hardcore,
eine Zahl traue ich mir nicht zu, aber es war fast Normalbesetzung. Hätte keine Bedenken für heute.
Viel Spaß lobo
hardcore2duo schrieb:Mein Anruf vor Ort egab die Auskunft, dass ich keine Auskunft darüber bekommeVerärgert

Gibts noch ne bessere Entscheidungshilfe?

Riesling, gegen ServicewüstenSmile
Was kümmert mich der Empfang im Palast? Am Donnerstag war die Besetzung prima, optisch und quantitativ deutlich besser als die Oase am Mittwoch.

Stuart, pro Palast
Stuart schrieb:Was kümmert mich der Empfang im Palast?

Ich finde den Empfang im Palast fast immer sehr freundlich, das reicht mir. Keine tel. Auskunft kann ich sogar nachvollziehen, würde ich als Betreiber wahrscheinlich auch nicht machen.

Gruß vom Tribun, der noch nie in irgendeinem Club angerufen hat.
lobo9 schrieb:Hi Leute,
1.Kim (deutschland) bewährt vertraut man kennt sich die Chemie stimmt.
90 min das volle Programm vom feinsten....
Gruß lobo

na, dann hatte ich ja Glück, Dir bei Kim zuvor gekommen zu sein Wink angesichts drohender Wartezeit von 90 Min. Mit Kim den ersten Zimmerbesuch am Abend zu haben, war nicht verkehrt (habe mich vorher nicht entscheiden können, da von meinen Top Ten niemand vertreten).

Kleiner Nachtrag: war am 17.12. mit Sonia (Maroc) auf Zimmer und habe das sicher nicht bereut. Sehr nette Person und körperlich Erinnerungen weckend an Grace Jones (aber netteres Gesicht als diese).

Der Palacefan
@Trib: Geht mir auch so. Und Gabi (?), die ehemalige Bardame, die kurz mal in Hanau im ATK massiert hat, ist wieder zu Hause(n), diesmal allerdings auch als Masseurin.

Stuart, der bisher in FKKW, Oase und Palace keine wirklich schlechten Erlebnisse am Empfang hatte
hi leuds
die gaby wieder im palast...Smile
da muss ich die woch unbedingt zum schnaddern hin...
nach 2 wochen ohne palast bin ich eh ganz wuschisch...Wink
werd am mittwoch oder do mal von 11.00bis 16.00 kalkulieren,
genaues weiss ich erst am dienstach...

grüsse yahon