LSH

Normale Version: E 39 4 stock 3tes links Änais
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2 Reinfall 2008: da ich Name vergessen habe, leider nur über Beschreibung. Dominikana. ich hätte schon gewarnt sein sollen. Netzklamotten. 3 tes zimmer links im 4 stock, wenn man das treppenhaus zimmer mitzählt. Jako muss mal deinen Plan wieder laden. Sie läuft zivil immer mit so`nem Käppi rum. Eigenltich baggert sie gut an, zeigt ihre lange geile Zunge, aber wenn man drin ist , ist alles recht flau. Kein ZK, Zewa unterlegtes Blasen, nicht besonders tief. Missionar war noch das beste. Bin nach 25 minuten raus, 400 teuro ärmer
jeztz habe ich den Namen Änais
cesar55 schrieb:. Bin nach 25 minuten raus, 400 teuro ärmer
jeztz habe ich den Namen Änais

Hallo Cesar, mein Beileid für Dein Pech am Jahresanfang.

Für 400 € hättest Du woanders ziemlich lange und oft poppen können...Smile
Es gibt auch keine E39.

Da Du von Treppenhauszimmer sprachst, nehm ich mal an, Du meinst die T39. Wenn dem so ist, müßtest Du Zimmer 43 meinen. Auch hier die Frage: Meinst Du Zimmer Nr. 43?
[Bild: t39-4og.jpg]

So, jetzt hab ich erstmal genug hinter anderen hergeputztPutzen



Gruß DH,
der Dich bittet, Dir vor dem Berichteschreiben erst alle Infos zu besorgen Smile So wird das alles sehr, sehr schwierig
cesar55 schrieb:...Jako muss mal deinen Plan wieder laden...
Das wird Dir nicht viel helfen, denn es gibt kein Laufhaus E39. Durch das Stichwort "Dominikana" und "treppenhaus zimmer" tippe ich da mal eher auf die T39. Das Zimmer wäre dann entsprechend Nr. 43. Wink
cesar55 schrieb:... Bin nach 25 minuten raus, 400 teuro ärmer...
Eek Mein Beileid. Was hättest Du denn bitte für 400,- bekommen sollen und wie lange? oder hat sich auch hier ein Tippfehler eingeschlichen und es waren nur 40,- Takken?



btp
borntopopp schrieb:Was hättest Du denn bitte für 400,- bekommen sollen und wie lange? oder hat sich auch hier ein Tippfehler eingeschlichen und es waren nur 40,- Takken?

Es muss ein Tippfehler gewesen sein, so bekloppt kann man doch gar nicht sein, für 25 Minuten im Laufhaus 400 Steine zu investierenVerärgert

Gruss
Mr. Fuckaholic, der sich mit derartigen Praktiken zwar nicht auskennt, aber 400 Tacken selbst für "Kaviar aktiv" als Wucherpreis empfinden würdeLaut Lach
borntopopp schrieb:Das Zimmer wäre dann entsprechend Nr. 43. Wink
ich würde Zimmer 41, als Treppenhauszimmer bezeichnen. Sofern sie noch da ist, ist die Gretel in 43 spitze.

Gruss wawi
für 400,- kannst du 3mal im Labyrinth in Weinheim Flatrateficken buchen, ich schätze Du meinst 40 teuro
Ich war heute morgen kurz nach1Uhr morgens bei ihr . Das Mäuschen hat mir beim hereinkommen ins Zimmer schon das Hemd ausgezogen , bevor ich überhaupt bezahlte . Sie war geil angezogen mit Lackstiefelchen . Sie wusch mich . Ich hatte schon einen Ständer von der geilen Begrüssung , obwohl dies in1 Stunde schon mein dritter Fick war . Das Blasen war sehr zaghaft , dafür das Gerammel umso besser . Erst ritt sie mich , dann stiess ich das Mäuschen im Doggy (ziemlich geiler Arsch und sie hielt voll dagegen) und dann missionierte ich sie . Nach ca. 25 Minuten konnte ich nicht mehr und spritzte alles in das Mäuschen .(zwischen uns war leider ein Kondom) .
Gute Performance für Standart Preis .