LSH

Normale Version: Eine Frau und gleich in zwei Städten gleichzeitig?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komisch, das ich immerwiedermal dieselbe Frau an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig finde. Diesmal die Marylin aus Villa-Venezia.de, gleichzeitig als Isabella in Franzishaus.de Nürnberg. Wo ist den jetzt das Mädchen wirklich? Verwirrt
Dieser spezielle Fall ist einfach zu erklären.

Isabella ist bei Franzi jetzt für dieses Wochenende angekündigt (Sa, So) wie auf ihrer Homepage unschwer zu erkennen ist. Sie ist also heute noch nicht in N, vielleicht reist sie ja heute an. Es kam und kommt allerdings immer wieder vor, daß Damen bei Franzi kurzfristig abgesagen/abgesagt haben. Dann bekommt Franzi schon mal Probleme mit ihren Stammkunden Böse, da sie inzwischen ihren Terminplan schon 8 Wochen im vorraus veröffentlicht. Speziell die Anwesenheitsübersicht wird bei Franzi mehrmals die Woche aktualisiert.

Vorher ist Isabella/Marylin in Saarlouis gewesen. Lt. Homepage der Venezia wurde diese das letzte Mal am 27.12.2007 upgedatet. Ich fand bei dieser Dame kein Anwesenheitsdatum (weder Beginn noch Ende). Ich vermute ohne das Haus zu kennen, das hier die Homepage in Kürze aktualisiert wird.

Aus meiner Sicht widersprechen sich die Homepages (noch) nicht.

Generell können Duplikate auftauchen, wenn Homepages nicht zeitnah aktualisiert werdenUnglücklich. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Betreiber mit falschen Bildern werbenVerärgert. Letzte Sicherheit bietet hier nur ein Telefonat, noch besser ist persönliche Begutachtung WinkBig Grin.

Gruß loewe88
- der nur eines der beiden genannten Häuser kennt