LSH

Normale Version: Stelle/Ella ? - Eve Paris - Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute bei Eve Paris in Stuttgart.

www.eve-paris.com
Tübingerstr. 87
0711 - 6071801

Dort habe ich Stella oder Ella getroffen.

Größe: ca. 165 cm
Alter: ca. 24 Jahre alt
Konf.: 34
Titten: A

Sie wurde mir als Kindfrau vorgestellt und der erste (schnelle - zu schnelle) Eindruck war o.k.

Aus der Speisekarte habe ich 30 Min für franz. beidseitig (bei mir mit Kondom) und GV mit Stellungswechsel gebucht. Preis hierfür 80,- EUR. Laut Speisekarte ist Küssen incl., wobei dies ja ein weiter Begriff ist. Küssen auf die Brust, den Bauchnabel oder auf den Mund? Letzteres war leider nicht, war auch gut so, da das Mädel stark nach Alkohol roch !!!

Ich habe sie ausgiebig lecken können, fingern war leider nicht ..... sie bläst nicht sehr gut, Hand- und Zahneinsatz und wenn sie ihn mal tiefer wegsteckt, kommt er ziemlich schnell wieder raus und sie dreht sich weg.

Sie von hinten zu ficken war echt geil. Sie ging hier gut mit und bekam wieder Pluspunkte, als ich sie aber aufforderte, mir beim Abgang in die Augen zuschauen, zeigte sie mir den Mittelfinger - besoffen ? (siehe oben)

Zeitlich war ich dann 23 Minuten mit ihr zusammen, bevor sie im Bad verschwand ("komme gleich wieder" war für mich das Zeichen: Ich habe fertig.).

Wiederholungsfaktor: 8,5 %, also eher nicht.

Grüße Maik
Hallo Maik,

mich würde interessieren ob du dich bei der Empfangsdame beschweren konntest und wenn ja welche Raktion kam von ihrerseits . Ich habe bei Eve Paris auch schon so Reinfall erlebt doch das kann einem ja überall passieren , ab und zu zieht es mich auch noch in die Tübingerstr. aber nur wenn die Girls da sind die ich schon kenne . Denn Ambiente und Preise find ich eigendlich ganz ok wenn dann noch das richtige Mädchen da ist -> " TOP ". Vieleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück

Gruß Ralf666
Hallo Ralf,
ich hatte vor mich zu beschweren, aber die Empfangsdame kam nicht zur Verabschiedung - leider.
Ich denke, dass es bessere Adressen mit einem besseren Service in Stuttgart gibt.
Grüße