LSH

Normale Version: Laura, Zuffenhausen, Adestr. 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

polick

Ich war am Mittwoch bei Laura in Zuffenhausen, Adestr. 10. Sie ist sehr nett und hat schöne (sehr gut gemachte ) Titten. Ihr Nippel standen wie eine ein und ich saugte lange daran, da es Ihr eben auch gefiel. Danach drehte ich Sie um und schleckte Ihre Spalte, Sie drückte immer heftiger gegen mein Gesischt, bis ich schön verschmiert war. Dies hat Ihr auch gefallen. Dann kam ich dran, Sie hat lange und ausdauernd meinen Steifen geblasen, bis ich kurz Pause machen musste. Ich wartete und habe zwischenzeitlich den Dildo (sehr klein) auf Ihrem Tisch genommen und Ihr nochmal Ihre Muschie bearbeitet. Zum Schkuss habe ich Sie dann heftig von Hinten genommen, bis endlich Schluss war. Ein schönes aufregendes, geiles Erlebnis, es lohnt sich. Preis 1/2 Stunde ( fast 45 Min) 100 €. Küssen und Finger in die Muschie gieng nicht!! Schade - trotzdem dickes Lob.
polick schrieb:Ich war am Mittwoch bei Laura in Zuffenhausen, Adestr. 10. Sie ist sehr nett und hat schöne (sehr gut gemachte ) Titten. Ihr Nippel standen wie eine ein und ich saugte lange daran, da es Ihr eben auch gefiel. Danach drehte ich Sie um und schleckte Ihre Spalte, Sie drückte immer heftiger gegen mein Gesischt, bis ich schön verschmiert war. Dies hat Ihr auch gefallen. Dann kam ich dran, Sie hat lange und ausdauernd meinen Steifen geblasen, bis ich kurz Pause machen musste. Ich wartete und habe zwischenzeitlich den Dildo (sehr klein) auf Ihrem Tisch genommen und Ihr nochmal Ihre Muschie bearbeitet. Zum Schkuss habe ich Sie dann heftig von Hinten genommen, bis endlich Schluss war. Ein schönes aufregendes, geiles Erlebnis, es lohnt sich. Preis 1/2 Stunde ( fast 45 Min) 100 €. Küssen und Finger in die Muschie gieng nicht!! Schade - trotzdem dickes Lob.

gibts Bilder von der Dame??