LSH

Normale Version: LH 4 geschlossen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute zwischen 15 und 17 Uhr habe ich mehrere Runden in der Lupi gedreht, dabei fiel mir auf, dass die Eingangstür im LH 4 geschlossen war. Die anderen LH waren geöffnet.

Insgesamt war die Besetzung in der Lupi zwar etwas mager, aber wegen Urlaubszeit verständlich. An Silvester und Neujahr war das LH 4 jedenfalls am frühen Nachmittag schon geöffnet.
Hi Kitomer,

könnte da das eine mit dem anderen etwas zu tun haben???

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß Cyper ;-)
Das habe ich auch schon vermutet, wobei aber die Hausnummer des LH im Zeitungsbericht nicht genannt wurde.

Wäre aber plausibel, das von vier Laufhäusern genau jenes geschlossen ist, in welchem der Vorfall stattfand.
ups,habe in dem anderen fred schon darauf geantwortet:-))

@ kitomer-dann müßten wir uns ja auf den füßen herum getreten sein.ich stand ne zeit lang davor und schaute zu wie sie die leute an der verschlossenen türe hinter dem vorhang fast den arm gebrochen haben,vor lauter schnell da rein zu kommen:-))

ach ja,was die leute beim versuch das LH 4 auf dem boden sahen,weiß ich nicht,ob da eventuell blut oder ein aufkleber der polizei war,hab ned geguggt.
Ist halt die Frage, ob die Kripo dort noch nach Spuren gesucht hat um Hinweise auf die Messerstecher zu erhalten oder ob die Drogenfahndung da noch nach weiteren Drogen gesucht hat, solange die halt suchen, erlauben die natürlich auch keinen weiteren Betrieb der Einrichtung. Erst wenn sie sicher sind nix Neues mehr zu finden geben sie das Haus wieder frei.

Gruß Cyper ;-)

der schon wieder nur vermutet.......
In Haus 15 waren heute, 3.1.08, während meiner Anwesendheit zwischen 12 und 1 Uhr die Rolläden herunter und ein Einlass war nicht möglich. Vor Haus 19 bis hin zu den Taxiständen waren Blutspuren sehr gut sichtbar.
Gruß flow
Hi Lupi Gemeinde,
da ich heute keine Zeit für einen Lupi-"Abstecher" haben werde....
Wie ist der aktuelle Stand zu Haus 4... ?
Ist inzwischen wieder geöffnet...

Gruß vom Lauser
der sich für einen aktuellen Hinweis schon mal im vorraus bedankt...
Pirat
gestern war es noch zu
funkahdafi schrieb:gestern war es noch zu

HÄ ? Wann warst du denn da?
Um ca. 22 Uhr war das LH4 jedenfalls NICHT zu !
Nur die Türen der Mädels waren zu, waren wohl beschäftigt.
Aber es lief Musik und im Erdgeschoss standen Heizkörper vor den Türen und liefen auf Hochtouren.

Gruss,
Selector
Und in Sandras Zimmer war mal wieder Lisa,die im Spätjahr schräg gegenüber arbeitete.Laut ihrer Aussage auch heute noch.
KSC2000
Dann hat sich das Thema ja wohl erledigt, wenn jetzt wieder offen ist.

Weiter geht's also mit Infos und Berichten zu den jeweiligen Puppen, in den jeweiligen Threads.


btp, Wink
Thread geschlossen