LSH

Normale Version: Studentin in Hamburg-Norderstedt - TOPP!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yardbird muss sparen. Für seine Tourneen. Im Jenner stehen 2 Hofbesuche an und auch das Arte in Berlin ist vorgebucht. Also fängt Yardbird in seiner Heimat mal nicht mit einem Clubbesuch an, wo sollte er auch hin. Ist ja alles Murks hier oben. Und ohne Wohnzimmer lebt es sich ja auch ganz gut.

Also beschloss Yardbird nach wochenlangem Entzug mal wieder was in einer Wohnung zu vollziehen. Zu Jana wollte er nicht und ansonsten kannte er ja nix. Luscherte er halt durch Lexi und NOFI, besichtigte einige homepages und suchte auch mal die eine oder andere Huren-SUMA’s rauf und runter. Und dann fand er was:

Was ich mag/Mein Service: GV, Franz. ohne, 3er (mmw), Rollenspiele, Erotische Massagen, Schmusen, Küssen, uvm.

Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, Schmerzen, AV, Schlucken

Alter 26
Größe (in cm) 162
Gewicht (in kg) 58
Oberweite + Cup 80c
Augenfarbe blau-grün
Tatto(s) habe ich ... eins
Nationalität Deutsch
Preise Quickie (20 Min.) = 50 €
Std. = 100 €

Kurzer mailkontakt, Wunschtermin verschoben, Termin vorgezogen, weil Urlaub der Lady bevorsteht und schon war es alles klar, Navi aktiviert, in den malerischen Hamburger Vorort Norderstedt gedüst und high noon bimmelte Yardbird an der Tür, Nebeneingang einer Arztpraxis… na denn, kann ja nix schiefgehen, falls angesichts des Alters des Yardbird ein Herzklappenabriss drohen sollte…

Und dann öffnete ihm ein Engel, mit langen blonden Haaren, die vorgenannten technischen Daten könnten stimmen und ansonsten „stimmte“ auch alles andere. Kein Modeltyp, aber durchaus legga anzusehen und sehr natürlich und sympathisch. Die Bude ein bisserl rummelich, aber sauber, Typ Studentenwohnung halt. Nur mit dem Aufräumen, dass muss sie noch üben. Wäsche auf’m Hängetrockner, na ja, aber deswegen war Yardbird ja nicht da. Er sprach das auch lieber nicht an, wer weiß, sonst hätte er vielleicht ja auch noch die Wäsche zusammenlegen müssen.

Jokemäßig lagen die Beiden auf einer Wellenlänge. Nett was geplaudert, nebenbei aneinander ein büschen was rumgefummelt bis – oh Zufall – beide nackich waren.

Und dann begann eine der besseren GF6 Nummern bei einer Wohnungsmieze seit langem. Nun ist Yardbird mittlerweile ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll dank diverser Clubbesuche geworden. Und die Lady erschien ihm manchmal ein wenig unbeholfen und unerfahren. Gleichwohl erzeugte sie eine dermaßen positive Stimmung, dass es Yardbird wie mit einer neuen Flamme vorkam. Alles was im „Angebot“ erwähnt wird, wurde eingelöst – außer dem Rollenspiel natürlich. GF6 halt…

Und auch das Timing stimmte, nach fast einer Stunde Turtelagen saß die Maus auf Yardbird und viele kleine Yardies wollten die Flucht ergreifen, wurden aber im Tütchen abgefangen. Noch ein bisserl geplaudert, noch mal ins Bad, Ein-Stunden-Gage leicht aufgerundet, wegen des Topacts, überreicht und nach einer Stunde und 20 Minuten saß Yardbird wieder im Auto und düste ins Büro.

Tja, und nun eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht: Die gute Nachricht: Die Lady ist für Hamburger Verhältnisse eine Topp-Empfehlung und grottengünstig angesichts der Performance mit viel Charme und Spaß und Freude. Nächstes Mal wird Yardbird das ihm offerierte Zwei-Stunden-Angebot von 160 Euro wählen, dass muss er sich geben.

Und die schlechte Nachricht? Die Anzeige auf http://www.callgirls.de ist derzeit nicht aufrufbar (wahrscheinlich wegen einer zeitlich versetzten Aktualisierung – Yardbird wird es nachholen, wenn sie wieder funzt, soweit Bedarf angemeldet wird) und die Lady ist für die nächsten 2 Wochen in Urlaub und wird wohl erst ab dem 21.1. wieder mehr oder weniger ihrem Hobby nachgehen.

Yardbird kann also für Hamburg künftig neben Jana (http://www.jana-hamburg.de) eine zweite Lady anrufen, bei der Leistung und Preis mehr als angemessen gegenüber stehen. Es hat richtig Spaß gebracht…

Yardbird

misterhorny

im Link steht, daß sie inzwischen in Stuttgart werkelt???
misterhorny schrieb:im Link steht, daß sie inzwischen in Stuttgart werkelt???

Das ist wohl wahr. ab dem 10.3. soll für 3 Wochen aber wieder Norderstedt (bei Hamburg) dran sein... (Quelle: pers. mail von ihr)

Y.

tm25

Wo kann ich sie denn finden auf den Homepages ? Ihre eigene Seite geht leider nicht und auf callgirls.de finde ich sie nicht...
Gruß
Tja... Madam scheint wohl ein wenig eigensinnig zu sein...

Bei Lexi war zu lesen, dass sie möglicherweise ganz andere persönliche Präferenzen habe... welche ihr ja keiner nehmen will...

Derzeit ist sie wohl abgetaucht und selbst Yardbird wartet immer noch auf ein positives feedback für nächste Woche in Norderstedt...

Aber so sind sie, die Mädels... unberechenbar... trau schau wem...

Y.
... sich mal ein paar Tage nach Stutgart verzogen, aber jetzt isse wieder in Norderstedt bei Hamburg:

http://www.callgirls.de/detail.php?id=4193

Y.
hhmmm, da wollte ich euch gestern meinen ersten fickbericht liefern und nun wird da nichts draus. die gute hat sich gem telefonischer auskunft wieder nach stuttgart verzogen und wohl erst in drei wochen wieder in hamburg...
bei der gelegenheit: super forum! ich werde mich für die super tipps sicher noch revanchieren. damit ich nicht drei wochen auf eis liegen muß:
hat jemand noch den alternativen tipp statt "jasmin"? (natürlicher typ mit gutem gf6 -ich stehe auf lecken-, nicht zu teuer?)
gruß
nr 9
thema9 schrieb:hat jemand noch den alternativen tipp statt "jasmin"? (natürlicher typ mit gutem gf6 -ich stehe auf lecken-, nicht zu teuer?)
gruß
nr 9

Was hälts du davon uns mal deine Erfahrungen zu erzählen ?
Egal ob positiv oder negativ, aber nach fast einem Jahr Mitgliedschaft fehlen irgendwie Berichte von Dir.

Gruß
Arne
hallo arne, wenn deine 255 "berichte" so aussehen wie dein posting eben, haben wir gleichstand :--)
nix für ungut, aber die bemerkung ist "merkwürdig" und nicht gerade motivierend (was sie wohl deiner meinung nach sein sollte).
zu deiner frage: ich halte viel davon - war allerdings im letzten jahr nur auf fs24 unterwegs - verheiratete hausfrauen ficken.
also warte mal ab, bis die gute wieder in norderstedt weilt, dann kriegst du auch was zu lesen. oder hast du einen tipp (danach hatte ich ja gefragt)?
HH oder S ist zwar überhaupt nicht meine Ecke aber was visuelles und die Teflonnummern können ja nicht schaden:
Tel.-Nr.1: 01522-9712766
Tel.-Nr.2: 0151-18986575

[Bild: th_40185_studentin26_1_123_449lo.jpg][Bild: th_40187_studentin26_2_123_65lo.jpg][Bild: th_40199_Studentin26_3_123_230lo.jpg]
Hi Jungs,

Wenn ich mich nicht sehr irre, dann arbeitet Jasmin auch immer mal wieder in Stuttgart bei www.agentur-diana.eu unter gleichem Namen. Im BW7-Forum gibt es auch Berichte zu ihr.

Gruß Hans
... soll nach eigener Aussage ab dem 20.4. wieder in Hamburg/Norderstedt werkeln...

Y. - SecretServiceMan der Freier und Hansestadt HH

nuckel

"den alternativen tipp statt "jasmin"? (natürlicher typ mit gutem gf6 -ich stehe auf lecken-, nicht zu teuer?)"

hallo thema9,

ich kann die ewa empfehlen. du findest weitere empfehlungen etwas weiter unten in den beiträgen. sie macht einen super Jiggygf6 für 60 Euronen.

gruß,
nuckel
Beeilung!!! ;-)

"Nur vom 30.05 bis 31.05.2008 in Hamburg"

http://www.callgirls.de/detail.php?id=4810
Hans-im-Glück schrieb:Hi Jungs,

... arbeitet Jasmin auch immer mal wieder in Stuttgart bei www.agentur-diana.eu unter gleichem Namen.
Hallo Jungs,

jetzt ist Jasmin nicht mehr bei Diana auf der Liste.

Gruß Hans
Hans-im-Glück schrieb:Hallo Jungs,

jetzt ist Jasmin nicht mehr bei Diana auf der Liste.

Gruß Hans

Nö, kann sie auch nicht mehr, die ist ausgewandert und privatisiert jetzt in Südost-Asien...

Y.