LSH

Normale Version: Gute Massagen in Pforzheim?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war jemand schon in Pforzheim bei dieser Adresse?

http://www.zaertlichehaende.de/.

Würde mich gerne einmal massieren lassen, es sollte aber auch ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis geboten werden.

Gruss
Würde mich interessieren, wie der Salon so ist. War da jemand schon mal? Wie sind die Preise und die Mädels?
Oben auf die Kontrolleiste gugge 7. von links ist die SuchfunktionTeufelTeufelIimmer diese faulen Säcke:nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ich muss als aaach suchheBig GrinBig Grin

rambo251266

Hallo Leute,
ich war heute dort. Hatte einen Termin um 19 Uhr. Angekommen 19.10Uhr wegen starken Verkehr. Begrüßung: habe nur 30min.Zeit. Ich frage was das soll, habe gesagt es könne später werden wegen weiter Anfahrt. Antwort: es tut Ihr leid. Das war mein 2. und letzter Besuch dort. Beim ersten Besuch: Service ok. Massage OK aber die Sanitären Einrichtungen lassen doch zum Wünschen übrig. Beim Versuch mich zu duschen hätte ich mich beinahe verbrüht, denn eine Temperaturregelung ist nicht möglich. Wie es jetzt ist weiss ich nicht, denn nach so einer Begrüßung habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht und bin wieder gegangen, denn eine Massage will ich geniesen ohne Zeitdruck. Ich frage mich was hätte sie gemacht wenn ich das 2-stündige Programm genommen hätte?. Ich wurde bei der Anmeldung jedenfalls nicht danach gefragt.

Was habt Ihr hier für Erfahrungen gesammelt?