LSH

Normale Version: Rosa - T34, 5. OG, Zi. 5-03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

payforit

Hallo,

da sie ein echter Reinfall war, hier nur kurz ein paar Infos:

Rosa, 23 Jahre, klein und zierlich, Spanien oder Lateinamerika, 30,- Euro.

Sie trug ein schwarzes Topp, dass sie mit Papier ausgestopft hatte. Das Ausstopfen, war nicht das Problem, sondern, dass sie das Topp nicht ausziehen wollte. Ficken ohne Titten anzufassen ist ziemlich ungeil.
Die Reiterstellung hat sie verweigert, nach nur 10 Minuten machte sie Zeitdruck, ein zweitesmal in den Doggy, sollte extra kosten.

Definitiv nicht die Richtige, nicht für mich, nicht für Euch, nichtmal für ihren Beruf.

Gruß,
payforit

payforit

Hallo,

beim ersten Suchen fand ich sie nicht, aber dieser Thread handelt vermutlich von derselben Rosa:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37271

Gruß,
payforit

hephaest

Von der Beschreibung kommts nämlich hin. War am Freitag so gegen 17 Uhr bei Ihr.
Aufgerufen waren 30 Euros, wobei kaum eingetreten nochmals Nachverhandlungen anfingen.
Wollte (und konnte terminlich) aber nicht mehr so dass ich es bei 30 belies.
Fing nach ein wenig Komplimentemacherei an, kein hep zu blasen (mit) und fragte dann recht schnell, ob ich Ficken wolle. Sie wollte missio, ich doggy, also, mir den kleinen süßen Arsch direkt vor die Lanze postiert und .... "hinein ins feuchte Vergnügen" Big Grin
Echt geile Aussicht von hinten, und man kann sie sich so richtig schön feste ranziehen. Aufgrund von Überdruck und auch der geilen Optik wegen reletiv schnell die Nachkommen ins Tütchen verfrachtet.
Merkwürdig war am ende, dass sie fragte ob ich nochmal wolle und ob ich ein wenig ihre Füße massieren könne. Hab letzteres ein wenig gemacht und dann mich angezogen und verdrückt.
Gute Optik. Wiederholungsfaktor 80%

Gruß hephaest
Sind zwei verschiedene Frauen!

DK