LSH

Normale Version: Ruby, Ruby, Ruby, Ruby - Jahresanstich in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern die Clubsaison für 2008 eröffnet. In der Oase. Es war extrem wenig los, Verhältnis m/w ca. 3/1. Nicht allzu viele Girls vor Ort, viele CDLs noch im wohlverdienten Urlaub. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Ach ja, Leyla (Ungarn) versucht sich jetzt probeweise am Empfang, sah auch in Klamotten sehr schnuckelig aus. Ein Stammgast (Japaner) war ziemlich enttäuscht, Leyla unbuchbar vorzufinden. Laut Lach

Ich hab die erste Runde dann mit

Laura, Lettland gewagt. Bilder siehe hier. Kurze Unterhaltung, dann ins Kino. Dort ZK, sie kniete neben mir und fing an zu blasen, ohne Handeinsatz, die Eierchen wurden auch nicht vergessen. Die Spalte ein wenig naturbefeuchtet und aufsitzen lassen. Ich mußte sie heftig einbremsen, um nicht zu kommen. Insofern wurde es eine ruhige Nummer, sie bewegte sich nur mininal, ich bestimmte Rhythmus und Tempo. Es dauerte leider nicht allzu lange und ich kam heftig. Der Body ist einfach der Hammer, die Performance besser als beim ersten Versuch, aber weiterhin nichts besonderes. Ach ja, ein holländischer Gast hat letzte Woche nach 10 Minuten mit ihr auf dem Zimmer abgebrochen. Warum auch immer.

Hab mir dann die Zeit mit Saunieren, Essen, Relaxen vertrieben, denn so richtig paßte keines der Mädels ins Beuteschema. Unglücklich Als ich dann im Kino saß, setzte sich

Ruby/Rubi, Ungarn/Rumänien

neben mich. 40kg Leichtgewicht, max. 160cm, ca. Mitte 20, schlank, dunkle Haare zum Zopf nach hinten, kleine Naturtitten. Sie tanzt oft zu orientalischen Klängen, meist nach Georgie. Wink

Zitat:Ruby, Ruby, Ruby, Ruby - Ahaa ahaa aaaaa
Do ya, do ya, do ya, do ya - Ahaa-ahaa aaaaa
Now what ya doing, doing to me? - Ahaa ahaa aaaaa
Ruby, Ruby, Ruby, Ruby - Ahaa ahaa aaaaa

Nach netter Unterhaltung haben wir uns ein Zimmer gesucht (war kein Problem, fast alle Zimmer frei). Auf dem Zimmer zärtlicher Beginn. Küsse ja, keine wirklichen Zungenküsse. Sie meint, ich solle mich hinlegen und sie arbeiten lassen. OK, warum nicht. Sie küßt Oberkörper und südlichere Regionen, beginnt zu blasen, ohne Handeinsatz. Nachfrage ihrerseits, ob eher zart oder hart. Zart, bitte. Also geht es langsam und gefühlvoll weiter. Sie fragt: "Kondom?" Ich sage: "Nein." Sie bläst weiter, kommt wieder nach oben, Küsse. Sie fragt: "Kondom?" Ich sage: "Nein." und drücke sie auf's Bett. Küsse sie an Hals, Gesicht, Brüsten, weiter nach unten, zwischen ihre Schenkel. Sie ist komplett rasiert und gewährt freiwillig Zugang. Wink

Sie schmeckt gut, ich lecke sie, spiele dabei mit ihren Brüsten. Sie reagiert langsam, aber stetig. Der Geschmack verändert sich, die Atmung wird heftiger, ihre Hände krallen sich in meine. Mit einem "Du bringst mich um!" entzieht sie sich mir, aber ich mache langsam und vorsichtig weiter. Sie spreizt die Beine noch mehr und winkelt sie an, ich spiele mit ihrer Klit, ihr Körper fängt leicht an zu beben und zu zittern und sie zieht mich endgültig weg. Ihre Küsse werden intensiver, die Zunge ist mit im Spiel.

Dann ist sie wieder dran, nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Lippen, saugt und leckt, zieht ein Gummi über und setzt sich auf mich. Sie bestimmt den Rhythmus, fickt mich, kreist mit ihrem Becken, ihre Zungen in meinem Hals, ich ihren kleinen Arsch in den Händen. Umheber in die Missionarstellung, sie klammert sich an mich und reibt ihr Becken gegen meines. Dann will sie in den Doggy. Warum nicht. Sie kniet sich hin, die Beine geschlossen, ich dringe in sie ein, ficke sie erst langsam und steigere das Tempo. Sie hält dagegen, preßt ihre Gesicht ins Handtuch, streckt mir ihren Arsch hin. So geht das ne Weile bis ich endlich und heftig abspritze. Klasse Nummer mit nem netten Mädel. Muß ich mal wiederholen.

Irgendwie war die Luft dann raus, es kam kein großartiger Nachschub mehr und ich konnte mich nicht zu ner dritten Buchung durchringen.

OK, da war dnoch eine kleine süße unschuldig dreinblickende Südländerin (Spanierin, Türkin, Marokkanerin?) mit einem wirklich sehr hübschen Gesicht. Schlank, ca. 160cm, flache schwarze Schuhe, dunkelblonde lange Haare mit leichten Strähnen. Trug den gesamten Tag/Abend ein Handtuch, von ihrer Figur war somit höchstens etwas zu erahnen. Und sie hing die ganze Zeit mit einem Südländer rum, zunächst beim Essen, dann auf Zimmer, dann auf einem der Sofas. Unzertrennlich, die beiden. Leider. Da hätte ich mich gern mal vorgestellt. Sabber Augen Roll

Merkwürdiges Erlebnis der dritten Art: Im Kino sitzt ein Typ, schaut sich das Treiben und den Film an. Neben ihm ein Glas Cola. Er nimmt ein Zewa, tunkt dieses ins Glas und wischt sich damit durch die Achseln. :kotzTrocknet sich danach mit nem Handtuch ab. Vielleicht hat er die Duschen nicht gefunden?

Stuart, Verwirrt
sehr geil .. Mr Burns
so nah, als wär man da.

Greetz

Tyler
@ Stuart- da kann ich ja froh sein, nicht mit dir in der oase zu sein:-)
den dein beuteschema paßt genau in mein raster:-)

lauscher<-der gegen weiterschieben auch nichts hat:-)

frage: hat die kleine ein piercing in/an der schnecke:-)????
oder verwechsle ich da gerade eine dir ihr ähnlich sieht und auch am 30.12 anwesend war?
Stuart schrieb:Ein Stammgast (Japaner) war ziemlich enttäuscht, Leyla unbuchbar vorzufinden. Laut Lach

So lustig ist das gar nicht. Das kenne ich aus eigener Erfahrung...
lauscher67 schrieb:frage: hat die kleine ein piercing in/an der schnecke:-)????
oder verwechsle ich da gerade eine dir ihr ähnlich sieht und auch am 30.12 anwesend war?

Ruby? Nein. Aber es gibt noch 2 oder 3 Rumäninnen, die ihrem Format entsprechen. Eventuell Angel (auffälliges grosses Arschgeweih) oder Simona, beide Rumänien.

Stuart, Verwirrt
da muß ich beim nächsten oase gang doch mal meinen arsch packen und erheben,um mit der blonden mit piercing ins gespräsch zu kommen.
die sieht ihr auch zum verwechseln ähnlich-groß-zierlich-blond-und heiß muahahahah
lauscher67 schrieb:um mit der blonden mit piercing ins gespräsch zu kommen.

Du hast schon gelesen, daß Ruby dunkle Haare hat, oder?! Wink

Meinst Du die blonde, die meist rote Dessous trägt?

Stuart, der sie noch nicht gefickt hat Wink
Verwirrt dunkle haare???Verwirrt

sorry,Stuart,aber ich rede die ganze zeit von so einem/diesem geschoßBig Grin
[Bild: lavinia_3.jpg]
Das ist aber doch Laura. Die hat auch keine Piercings. Vielleicht meinst Du die "Unnahbare", ehemals Finca, die sich eigentlich nur den ganzen Abend im Spiegel betrachtet.

Stuart, Augen Roll
Mmmmmm Laura
Erst so ein schöner Bericht und dann sooo ein Bild. Scheisse ich wollte doch sparsamer sein im neuen Jahr und jetzt ist es schon wieder um mich geschehen.
Ihr seid schuld !!!
Stuart schrieb:... Ruby/Rubi, Ungarn/Rumänien

neben mich. 40kg Leichtgewicht, max. 160cm, ca. Mitte 20, schlank, dunkle Haare zum Zopf nach hinten, kleine Naturtitten. Sie tanzt oft zu orientalischen Klängen, meist nach Georgie. Wink

...

... irgendwie dacht ich mir schon während meiner Vorweihnachtliche Hessen-Club-Tour, dass die Puppe in das Schema des "King of Clubbing" paßt und es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis er sie Fuckin69 ... Big Grin

Ich fand es nicht als unbedingt wiederholenswert, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und somit bleibe ich gegebenenfalls auch davon verschont eine Frau weiterreichen zu dürfen oder weitergereicht zu bekommen. Big Grin


btp
@ Stuart: Sehr genialer Bericht!

Du schreibst, es sei extrem wenig los gewesen. Was schätzt Du denn, wieviel Mädels waren denn am Start?

Und hast Du mitbekommen ab wann man wieder mit voller Besetzung rechnen kann?

Möchte nämlich am Sonntag einen Freund das erste mal mit in die Oase nehmen, dem ich versprochen habe er werde sich wie im Schlaraffenland fühlen (der arme Kerl kennt bisher nur die Lupinenstrasse) und da will ich mich ja net blamieren.

Oder ist es besser ihn ins Palace zu führen oder eventuell noch ne Woche zu warten?

Gruß Josef
Josef R. schrieb:...der arme Kerl kennt bisher nur die Lupinenstrasse...

Wenn dem so ist, dann fühlt er sich auch sicher wie im Schlaraffenland wenn weniger los ist. Vielleicht ist das sogar besser für ihn. Es gab schon Kollegen, die der geballten Mädelpräsenz nicht gewachsen waren und wegen einer zu starken Reizüberflutung dem Clubben auf ewig eine Absage erteilt haben. Augen Roll (no joke! Big Grin)


btp
@ borntopopp

Keine Angst, ich pass auf den Lupigänger schon auf.

Der ist nach meinen Schilderungen schon spitz wie Nachbars Lumpi und erwartet gigantisches, qualitativ, wie auch quantitativ...
Der letzte Sonntag war verhältnismäßig ruhig (ca 40 bis 50 Mädels am Start).
Dürfte dennoch reichen, da entsprechend auch weniger Gäste präsent waren.

Habe von einigen Mädels aber erfahren, dass die meisten nach Neujahr, ihren Dienst wieder antreten wollten.

Tipp: Vorher anrufen und fragen, wieviel CDLs erwartet werden.
R E S P E C T @Stuart


Einer der besten Berichte die ich bis jetzt von Dir gelesen hab.

Macht unheimlich Lust auf die Oase!!!

Bitte noch mehr davon


THX
NRS
Stuart schrieb:Ich hab die erste Runde dann mit

Laura, Lettland gewagt. Bilder siehe hier. Kurze Unterhaltung, dann ins Kino. Dort ZK, sie kniete neben mir und fing an zu blasen, ohne Handeinsatz, die Eierchen wurden auch nicht vergessen. Die Spalte ein wenig naturbefeuchtet und aufsitzen lassen. Ich mußte sie heftig einbremsen, um nicht zu kommen. Insofern wurde es eine ruhige Nummer, sie bewegte sich nur mininal, ich bestimmte Rhythmus und Tempo. Es dauerte leider nicht allzu lange und ich kam heftig. Der Body ist einfach der Hammer, die Performance besser als beim ersten Versuch, aber weiterhin nichts besonderes. Ach ja, ein holländischer Gast hat letzte Woche nach 10 Minuten mit ihr auf dem Zimmer abgebrochen. Warum auch immer.


Mein lieber Stuart, ich bin erstaunt, dass Du Laura nach dem ersten Erlebnis nochmal gebucht hast. Mir scheint, die Dame ist entweder doch besser als Du sie beschreibst, oder Du gibst aufopferungsvoll den Ausbilder für die "Kleine". In ihren Fähigkeiten scheint sie ja Fortschritte zu machen. Anyways, da werde ich wohl demnächst mal den Ausbildungsstand prüfen müssen :ficken2:

Gruß CL.
Schöner Bericht Stuart

Hm die Laura ist mir noch nie aufgefallen in der Oase, oder etwa doch? Denke eher nicht...... ~sabber~

Mit dem Typ im Kino mit seiner Cola:

hmmm lecker, viell. steht er drauf das die Damen ihn da lecken, und damit der geschmack besser ist wird ein bissel Cola drauf gemacht ~pfui~

Jedem das seine..

So long
THALYS
Ab und zu (bei entsprechender Optik) kann ich mich einer B-Probe nicht entziehen. Und diesmal war diese ja nicht soooo schlecht.

Stuart, bekennender Optik-Ficker Wink
Ruby ist letzten Donnerstag im Palast aufgetaucht. Und auch Renata, die Polin (Steffi Graf).

Stuart, der sie allerdings nur begrüßt hat
Seiten: 1 2